5. Januar 2017

Elefantös!

Hallo zusammen, 

heute habe ich eine Karte für euch, die wohl die Wenigsten auf meinem Blog erwarten und zwar eine "Kinder/Baby-Karte"... wohoo ;) 

Man muss auch mal über den Tellerrand des Altbekannten hinausschauen und ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden:


Was meint ihr? 

Die tollen Stempel* stammen übrigens vom creative-depot aus diesem >klick< zuckersüßen Set.


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr seid schön warm drinnen und müsst nicht durch Schnee und Matsch stampfen (außer ihr mögt sowas - dann viel Spaß *brr*)

Ach ja: denkt daran, das ich am Wochenende die Schablonen auslose. Wer noch mit in den Lostopf hüpfen will, hat noch bis Samstagabend Zeit hier *klick* einen Kommentar zu hinterlassen.

* Die Stempel wurden mir vom creative-depot kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. 😍😍😍 verliebt!
    Die ist... ich hab Herzchen in den Augen 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du dich bei diesem Thema auf etwas unbekanntem Terrain bewegt hast, hast du die Karte prima gestaltet! Süßer Kerl!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß liebe Eunice!
    Aber das ist doch nicht nur was für Kinder?!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist halt so megasüss... Da denk ich zuerst an Kind/Baby ;)

      Löschen
  4. Hallo liebe Eunice,
    die Karte und aber auch der Elefant sind ja zu süß; gefällt mir sehr gut und danke auch für's zeigen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit; Winter, d.h. Schnee, Eis und Matsh das war ein mal (2 Tage...)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Love it Eunice!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ganz tolle Karte liebe Eunice.......
    LGConni

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, schau doch öfter mal über den Tellerrand.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Süß!
    Ich liebe Elefanten schon seit Kindheit, da ich einen elefantöses Kuscheltier hatte! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ein grossen, gefährlichen Tiger! ;)

      Löschen
  9. super süßes Kärtchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und an dem Set bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen ;o)))...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich liebe Gabi :) schön, dass dir die Karte gefällt!

      Löschen
  11. Liebe Eunice,
    die Karte ist dir wirklich toll gelungen :-)
    Hast du den Rand gedroodled?

    Liebe Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und ja, dazu brauchte ich lediglich einen Fineliner :)

      Löschen
  12. Liebe Eunice....
    Herzallerliebst deine Babykarte!!
    Wünsche dir noch einen guten Start in ein neues kreatives Jahr!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. die ist echt süss!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Im wahrsten Sinne des Wortes elefantös! Du kannst wirklich sehr zufrieden mit dir sein. Die Karte ist genial!
    GLG sigrid
    P.S: Sehen wir dann jetzt häufiger Babykarten?

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn das mal nicht kreativ ist... Super, wie Du den Elefanten, der im übrigen zuckersüß aussieht, unter den tollen Stern gesetzt hast!
    Ich finde die Karte wunderbar Eunice!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eunice,
    deine Baby-Karte sieht elefantös-grandios aus ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte, Eunice, kannst öfter Kinder-Karten machen (die finden viele Große auch ganz supertoll!)
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eunice,

    ich finde die Karte super süß und äußerst gelungen - ganz zauberhaft.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Total süß, liebe Eunice! Und dennoch irgendwie in Deinem ganz eigenen Stil. Funktioniert doch suuuper :-)
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Sweet elefantos with big Star
    love the mmonochrom color Eunice
    Great card and Happy New Year sweety

    AntwortenLöschen
  21. So süß, liebe Eunice!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. ganz klasse so süß lg ulla s

    AntwortenLöschen
  23. Elefant gegen Stern ... wer ist stärker? ... *lach* Einfach nur süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. was für eine geniale Karte... absolut klasse!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...