17. Januar 2017

Ein bunter Mix...

... ist heute hier zu sehen!

Dennoch - Höflichkeit muss sein - zuallererst mal ein ♥-liches HALLO in die Runde!

Starten möchte ich meinen heutigen  Beitrag mit einer Karte:


Entstanden ist sie durch eine Challenge auf Instagram, bei welcher man allerlei Stempel "melonisieren" darf/soll. Ins Leben gerufen hat das die liebe "Pepita Hasenkeks".

Da es eine Glückwunsch-Karte geworden ist, passt sie aber natürlich auch prima zur Jubiläumschallenge von "kreativ durcheinander", wo ich sie hiermit auch verlinke! Meinen Glückwunsch Mädels - ihr macht das klasse!!

♥♥♥

Die liebe Anke hatte mich letzte Woche gefragt, welche Schablonen ich denn verlost habe. Deshalb hier die Auflösung. Leider mit schlechten Bildern, weil ich vergessen habe sie einigermaßen ansehnlich abzulichten:


Da ich aber sowieso nicht für schöne Produktfotos bekannt bin, ist mir das gerade einfach mal egal ;)

Ansonsten habe ich noch eine weitere Karte für euch, die auch bereits in meinen DaWanda-Shop eingezogen ist - da ich sie aber sehr hübsch finde, möchte ich ihr einen kurzen Blog-Auftritt nicht verwehren:


Bei beiden Karten sind übrigens wieder Stempel* vom creative-depot zum Einsatz gekommen.

So, das war es dann auch für den Moment - jetzt geh ich ne Runde darten. Wünscht mir Glück - an Talent mangelt es nämlich.... ;)

Gehabt euch wohl!
*Die verwendeten Stempel wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Hey, Eunice!
    Schön, dass du die Fotos von den Schablonen noch nachgeliefert hast! Die sind aber schön geworden! Deine Melonenluftballons gefallen mir auch - sehr witzig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte liebe Eunice!
    Ich finde die Farben mega schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Schablonen geworden 😍 mein Favorit ist die Schrift... und deine Karten... melonigcool..und traumhaftblütig😍 und farblich ganz meins...
    hoffe der Dartabend war erfolgreich!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da sind 2 sehr schöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind einfach genial. Toll, wie die Luftballons coloriert sind.
    Und die Karte für den Dawanda-Shop findet bestimmt schnelle einen Abnehmer ... einfach nur schön!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Luftballonkarte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Super super, ich finde die Luftballons total schön.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Luftballons, immer wieder schön und bei dieser Karte ganz besonders.
    Und ein grandios schönes Blumenkärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Deine ersten Kreationen Eunice! Dieser Love-Schriftzug gefällt mir besonders gut.
    Die Karten sind auch wieder eine Augenweide, die mit den Luftballons versprüht so richtig gute Laune.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... das wäre eine Idee für meine Tochter, die auch riesig Melonenfan ist ;-) Schwarze Pünktchen auf dem melonenfarbenen Teil der Ballons fehlen Mieren bisschen. Aber egal! Insgesamt - total cool!
    Und die Blumenkarte ist auch wunderschön! Was für eine wunderschöne Coloration! Bin verliebt!
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Karo - ich bin garnicht auf die Idee gekommen *grins* - nächstes Mal dann ;)

      Löschen
  11. Tolle Karten, liebe Eunie :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Blümchen liebe ich auch sehr - besonders zum Colorieren.
    Richtig hübsch geworden, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Zwei schöne Karten, jede auf ihre Art.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eunice ... deine colorierten Werke sehen echt Klasse aus.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. so ganz verschieden die beiden Karten auch sind, eins haben sie gemeinsam - sie sind wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut, besonders die zweite mit dem Blütenrand ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wieder schön gespielt mit den Farben, so fröhlich sehen deine Karten aus.
    Mir gefallen beide ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,

    die Karten sehen klasse aus, die frischen Farben gefallen mir richtig gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,
    Karos Anregung finde ich prima! Vielleicht greifst du sie noch auf und ergänzt deine "Melonenballons" entsprechend. ;)
    Beide Karten gefallen mir richtig gut!
    Ich freue mich, dass du hier deine verlosten Schablonen zeigst. Bei Adriana konnte ich bereits sehen, wie sie diese eingesetzt hat.
    Bei mir stapeln sich leider die selbstgeplotte(r)ten Schablonen und werden kaum mehr von mir beachtet. Vielleicht hast du es jetzt geschafft, dass ich sie mal wieder "entstaube"? ;)
    Echt schade drum!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eunice, die Melonenballone sind ja cool! :-D Und die Karte mit den Blumen ist superschön! Dieses Layout mag ich sehr gerne, das muss ich auch mal wieder machen ;-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eunice,
    die Karte ist super schön geworden! So hübsch mit den Aquarell-Ballons ♥
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...