3. Januar 2017

Danke...

... kann man oft und zu vielen Menschen um einen herum sagen und dennoch tut man es viel zu selten. 

Deshalb habe ich heute mal ein paar Geschenkanhänger gemacht und werde diese in der kommenden Zeit an den Mann (und die Frau!) bringen! So zumindest der Plan ;)


Einmal in einer dunkleren und einmal in einer helleren Variante. Könnt ihr den schönen Schimmer erahnen? 

Die Tag-Stanze stammt übrigens vom "creative-depot" und der Danke Stempel von "danipeuss".


Uuuuund aufgepasst:

Um mich auch bei ein paar von euch zu bedanken (für die lieben Kommentare, eure Besuche und euer Feedback), habe ich mir überlegt, ein paar selbst erstellte Schablonen an den Bastler/die Bastlerin zu bringen.

Selbst erstellt? Ja, ihr habt richtig gehört - meine bessere Hälfte hat mich zu Weihnachten nämlich mit einer Silhouette überrascht und ich bin fleißig am testen :)

Hinterlasst mir einen Kommentar und ich schicke 3en jeweils ein Set aus 3 unterschiedlichen Schablonen. Welche Motive verrate ich allerdings noch nicht, da müsst ihr euch überraschen lassen! 

Ansonsten gilt wie bei all meinen Verlosungen: Kommentiert unter diesem Beitrag, seid eingetragener Leser auf meinem Blog und schaut am Wochenende vorbei, um zu erfahren ob ihr gewonnen habt.

Ich wünsche euch bis dahin noch eine wundervoll bunte, relaxte Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    Oh ja Danke sagen, kann man nicht genug... schöne Anhänger hast du dafür gemacht..... die hellere Variante spricht mich ein bisschen mehr an:-)
    Wow was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Und dann gleich so experimentierfreudig... ich würde mich gerne überraschen lassen;-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hach die tag stanze um die schleiche ich auch schon... DANKE!für die tolle Inspiration...grummel😉 im Ernst die sind toll geworden 😍
    Wow...was für ein w- Geschenk...super toll! Ich freu mich für dich 💖
    Ich bin gespannt was du uns alles zeigen wirst damit.... und über eine Überraschung von dir würde ich mich natürlich freuen 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die hellen Tags auch ein bisschen besser.
    Gratuliere zur Silhouette! Cameo oder Portrait? Ich habe ja die Cameo, von daher weiß ich nicht, ob ich bei der Verlosung mitmachten soll. Vielleicht ist es ja etwas ganz besonderes, was du ausgetüftelt hast?? Ich kann es ja im Gewinnerfall immer noch an den nächsten weitergeben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Portrait und du darfst nicht vergessen, ich bin noch blutige Anfängerin :) Mach ruhig mit und wenn dich das Los erwischt, ists halt einfach so!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen! :-)
    Ich hab auch einen Plotter, nutze ihn aber viel zu wenig! Viel Spaß damit! Ich bin sicher, du machst ganz tolle Sachen!

    Auf ein kreatives Jahr 2017,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also zuerst: die Tags sehen klasse aus!!
    Ich gratuliere auch zur Neuerrungenschaft. Vor Dir ist echt nichts sicher... *grins*
    Bin wirklich schon sehr gespannt, was Du damit zaubern wirst.
    Und mir gefallen die helleren übrigens einen Ticken besser.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nix dafür - Danny ist schuld *pfeif*

      Löschen
  6. Hallo liebe Eunice,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Die TAG's sehen ja Spitze aus und gefallen mir sehr gut. Gratulation auch
    zur Silhouette!
    In den Lostopf hüpf ih nicht, denn ich habe k e i n e Schneidemaschine...
    shnief, shnief..
    Machg's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal...irgendwie sind mir beim schreiben paar "c" verloren
      gegangen; bin auf der Suche wo sie geblieben sind....
      Karin

      Löschen
    2. es geht um das Endprodukt, nicht um eine Schneidedatei :) also Schablonen zum direkt benutzen! Nur damit hier kein Missverständnis entsteht! Die lieben Grüße gebe ich von Herzen zurück :)

      Löschen
    3. So meine Liebe,
      nachdem Du ein "Missverständnis" geklärt hast,
      hüpfe ich jetzt sofort in den Lostopf und versuche mein Glück.
      Ganz ♥liche Grüße
      Karin

      Löschen
  7. Hallihallo Eunice, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Ich freue mich auf ganz viel geballte Kreativität in diesem Jahr von dir!!!
    Deine Anhänger finde ich superschön, der Schimmer ist top zu erkennen.
    Solch´ ein Plotter ist schon was sehr Feines :-), da bin ich gespannt, was du so Schönes entstehen lässt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Eunice,

    ich wünsche dir und deinen BlogleserINNEn ein kreatives Jahr.
    Ich war gestern auch wieder kreativ, muss den Beitrag aber noch einstellen.

    Die besten Wünsche für 2017 sendet dir
    Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Junge, Junge, Du lieferst zum Jahresbeginn gleich wieder tolle Sachen ab! Die Anhänger sind klasse! An Gold traue ich mich auch so selten ran, hmm, ich sollte wirklich Mal mutiger werden ;-)
    Und Glückwunsch zum Maschinchen, Du hast ja ganz tollen Mann :-)
    Kann es kaum erwarten, Deine Sachen zu sehen. Wenn Du doch ohne Maschine schon so wunderbare Sachen gezaubert hast!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt allerdings: Danke sagen wir viel zu selten.
    Tolle Anhänger, die bestimmt viel Freude bereiten werden.
    Danke dafür :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Anhänger sind Dir hier gelungen. Besonders gefallen mir die dunklen. Und *Danke* für die tollen kreativen Anregungen während Deines Kurzurlaubes.
    Ganz liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,


    ich überlege schon lange mir eine solche "Zaubermaschine" zu kaufen. Du bist doch recht überzeugt davon? Deine Anhänger sind wirklich ganz besonders schön,(habe sie auch schon liegen) dieser edle Look in schwarz- gold gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe noch nicht alles, es ist an manchen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig - aber ich bin absolut begeistert!! Man kann sich halt alles was man sonst mit Stanzen fertigt im prinzip ausschneiden lassen, zudem halt Schablonen herstellen oder natürlich ganz individuell ein Motiv aus Folie schneiden lassen und aufbügeln etc... die Möglichkeiten sind fast grenzenlos ;) Also ja, ich bin total überzeugt! :)

      Löschen
  13. schön, das deine kurze Blogpause beendet ist. Dir noch ein frohes Neues, kreatives Jahr. Tolle Tags, die hellen gefallen mir auch etwas besser. Ein super Geschenk hast du bekommen. Ich schleiche auch schon lange um eine Silhouette herum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. on the first photo you made so lovely embelishment Eunice
    the second one love that butterfly
    GREAT use the silver on your TAGS
    great post my friend
    visit me again if you have time I miss youuuuuu :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...