15. Januar 2017

Creative with Stamps - Mid Month Inspiration

Hallo zusammen, 

wir haben Mitte des Monats und das heißt, ich habe zur aktuell laufenden Challenge bei "Creative with Stamps" eine weitere Inspiration für euch:


Ich hoffe, manch einer hat Lust noch mitzumachen - das Thema lautet diesen Monat "Winter Wonderland" und/oder es gibt eine Farbvorgabe:


Da ich keine Lust auf eine winterliche Karte hatte, habe ich mir einfach die Farben geschnappt und so ist eine Genesungskarte dabei rum gekommen. 

Die tolle Stanze gibts übrigens wieder einmal beim creative-depot. Schick, gell? :)

Geniesst noch ein schönes Restwochenende! Nächste Woche zeige ich euch mal, welche Schablonen mir bislang so aus dem Plotter gefallen sind (Post ist inzwischen hoffentlich bei allen Gewinnern angekommen. Ein erstes Feedback habe ich von 2 Seiten auf jeden Fall schon erhalten).

Die Stanze wurde mir vom creative-depot kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Karte. Mit der Stanze habe ich heute auch gearbeitet. ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll 😍 hab die Stanze heute schon bei Christine bewundert...
    da wird der Patient sicherlich schnell wieder gesund.... hab noch einen schönen Sonntag 😊😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,

    Deine Karte sieht wirklich toll aus, total schöne Farbkombination!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eunoce,
    eine sehr interessante Karte und die Farben passen hervorragend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichtigung: natürlich heißt Du Eunice!
      GLG Karin

      Löschen
  5. Ja, wirklich schön, toll auch der Farbverlauf!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hatte ich fast ein déjà-vu-Erlebnis, denn ich komme gerade von Christine rübergehüpft. Du hast die Stanze also anders herum (soll ich sagen richtig herum?) verwendet! Sehr, sehr schick, vor allem der Farbverlauf vom Hintergrund!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    bin ich etwa Anke unbemerkt gefolgt? ;) Die Stanzform wird uns aber sicherlich noch häufiger und auf vielen Blogs begegnen. Sie ist es auch wert, gezeigt zu werden! :)
    Eine sehr schicke Karte ist dir hiermit gelungen.
    Für deinen Einstieg ins Designteam von creative depot (habe es gerade in deiner Sidebar entdeckt) gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Spaß im Team der kreativen Mädels! Es zeichnete sich ja schon etwas ab... ;)
    Ich denke, du passt prima dort rein und wir werden noch viele tolle Ideen von dir bewundern dürfen.
    Alles Gute für 2017!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte und die Farben sind wunderschön. Euch beiden noch einen schönen Sonntag.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! So toll, Eunice! Ich bin auch ganz begeistert von deinen Karten, die du auf Instagram zeigst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. so schön, liebe Eunice. Die Karte ist traumhaft schön. Wenn ich nicht schon ähnliche Blumenstanzen hätte, würde ich glatt schwach werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty. Love the die and the background peeking through. Awesome look.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice
    Eine schöne Gute Besserung-Karte... toll mit dem hinterlegten Papier!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. The inside of your flower I mean thc color is fabulous Eunice
    and schicke Flower too
    great idea I too I dont like winter time
    i always in the warm Country last 32 years ago hehehe
    I love hot n warm weather...miss Jakarta(Indonesia)
    your new Profil pict is sweet hunny
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, mit toller Wirkung aber ohne Schnickschnack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Interessante ... die Stanze gibt es in sehr ähnlicher Form auch bei SU (wenn ich mich nicht täusche ;)) Aber so oder so: Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wieder Mal ein tolles Kärtchen, mit einer traumhaften Farbkombination, liebe Eunice!
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhaft schöne Karte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    du hast wieder ein Traumkärtchen gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Super Kärtchen, mit tollen Farben. LG Conni

    AntwortenLöschen
  21. Sowohl farblich als auch vo m Stanzmitiv her ein richtiger Hingucker wieder Eunice!
    Gefällt mir.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schick sogar, liebe Eunice! Stanze wie Karte :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. tolle Stanze. Der Hintergrund gefällt mir so richtig gut, obwohl das normalerweise nicht so meine Farben sind.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  24. That's beautiful! Love the colors behind the die cut!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  25. This is so awesome! I love the flower being over the painted background. Gorgeous! :) Hugs!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...