8. Januar 2017

Auslosung

Hallo zusammen, 

genießt ihr euer Wochenende oder seid ihr genauso erkältet, wie fast alle um mich herum? ;) Ich hoffe Ersteres!

Für die zweite Fraktion habe ich ein paar Genesungskarten gewerkelt:


Schön schlicht und mit ein paar hübschen Blüten aus diesem Set *KLICK*.

Die Auslosung:


Nun komm ich aber auch direkt zur Sache - ich habe meine Schablonen ausgelost und die glücklichen Gewinnerinnen sind von Mr. Random folgendermaßen bestimmt worden:

#12 - Petra Käsmaier

# 1 - Adriana's Kreativwerkstatt

# 13 - Marita

Seid ihr so lieb und schickt mir eure Adresse via Mail an 

ebeckmann84@googlemail.com? 

Die Briefe machen sich dann Anfang der Woche direkt auf den Weg zu euch :)

(@Petra: Deine Adresse habe ich mir bereits notiert, du bist also ausgenommen)

Hoffe ihr habt Spaß an meinen ersten Versuchen! Lasst mir gerne nach dem testen ein kurzes Feedback da!

Habt noch einen schönen Restsonntag ihr Lieben und kommende Woche habe ich noch eine große Info für euch *aufgeregtrumhüpf*


Das Stempelset wurde mir vom creative-depot kostenfrei zur Verfügung gestellt - danke :)

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich war eigentlich neugierig, zu sehen, was für Schablonen du gemacht hast. Ob du uns die Fotos davon noch nachlieferst??
    Schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - sobald alles heile angekommen ist setz ich Fotos hier auf den Blog :)

      Löschen
  2. Oh, liebe Eunice, ich habe gewonnen:-)
    Ich freu mich und bin sehr gespannt! Herzlichen Dank!
    Melde mich gerne per Mail.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Deine Gu-Be-Ka's gefallen mir schlicht, modern und tolle Farben.
    Das neue Foto ist schön wobei mir das alte besser gefiel, war irgendwie fetziger aber Veränderungen sind der Lauf der Zeit.
    Noch nen schönen Sonntag
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, ich versuchs mal mit "seriös"..... *grins*
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Hi Eunice,

    *kreisch* gewonnen😲
    DANKE!!!
    Tolle Genesungskarten sind bei dir entstanden, schöne Farben hast du kombiniert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß sind de KARTAL gworden
    da freut man sich immer drüber,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen von beiden ;)
    Tolle Kärtchen hast du da liegen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön in tollen Farben, da kann es nur ganz schnell wieder besser gehen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Bei so schönen Kärtchen muss man ja schnell gesund werden!
    Ich hoffe, du bist fit!? Bei uns ist alles gut! :-)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich fit, ja :) Danke der Nachfrage!

      Löschen
  9. Die sind beide schön geworden. Ich fühle mich mal, als hätte ich eine bekommen. Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.
    Alles Gute für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eunice,
    schnief, schnief ich habe nicht gewonnen.....also, dann meinen ♥lichen Glückwunsch
    an die Gewinnerinnen!
    Bei diesen genialen Karten verschwindet jede Erkältund wie im Flug........
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, Dein "seriöses" Foto gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! und nicht traurig sein - ich brauch bestimmt bald wieder freiwillige Tester - 2017 hab ich ne Menge geplant ;)

      Löschen
  11. Unglaublich tolle Karte liebe Eunice!! Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karten super. Eine schöne Farbkombi und die Blüten sind auch toll!
    Da sollte es den Empfängern doch gleich besser gehen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Jipiiiiiiiiiiiiie, ich ahbe gewonnen. Ich kann es nicht glauben. Was freue ich mich.
    Danke dir liebe Eunice. Meine Adresse schicke ich dir gleich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...