20. Dezember 2016

Türchen 20 vom "Creative Depot" - Adventskalender


Hallo allerseits, 

heute darf ich noch einmal ein Türchen beim Adventskalender des "Creative Depot" öffnen - bereits das 20-igste! Die Zeit rast mal wieder vor sich hin, unglaublich... ;)

Hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen verbirgt sich die Fadenstern-Stanze, bzw das, was ich damit gewerkelt habe. 

Anstatt nur ein Projekt zu zeigen, habe ich neben einer Karte...




... wo der Fadenstern eher als Rahmen für den Hirsch dient, auch eine Verpackung gebastelt:



Hier ist der Fadenstern ganz klar der Blickfang. 

Eine weitere Idee bestand darin, noch einen zusätzlichen Stern drumherum zu sticken. Ergibt auch einen recht interessanten Effekt, allerdings lassen meine Stickkünste arg zu wünschen übrig ;)




Ich werde bestimmt noch häufiger mit der Stanze experimentieren! Hier seht ihr die Karte nochmal "aufrecht":




An dieser Stelle wünsche ich euch noch viel Freude an den letzten Adventskalendertürchen bei Iris und Marion, ein besinnliches Weihnachtsfest und einfach eine schöne Zeit. Esst nicht zu viele Kekse *grins*

Man liest sich dann spätestens im neuen Jahr - rutscht gut rein ;)

Zusätzliche Info: Die Stanze wurde mir kostenfrei zugesendet. Vielen Dank an Iris und Marion!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    das sieht wirklich klasse aus, ein ganz toller Effekt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön liebe Eunice!!!
    wünsche dir alles liebe für die Feiertage
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Eunice. Ich liebe auch diese Fadenstern Stanze.

    LG und schöne Feiertage
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Karten sind klasse geworden... schön zu sehen, wie sehr der Fadenstern inspiriert hat!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eunice,
    wow, mir fehlen die Worte; das ist ja genial was Du mit der "Fadenstern-Stanze" so alles gewerkelt hast. Ich bin ja so was von begeistert.....t r a u m h a f t !!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Da hast du ja wieder schöne Dinge gezaubert! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super, was du gezaubert hast. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Karte und Verpackung sind wunderschön. Tolle Stanze ist das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow - tatsächlich schon sooo viele Beiträge? Einfach schön, wie fleißig Du bist.
    Ich habe mich bisher erfolgreich gegen den Sticktrend gewehrt, aber wenn ich jetzt Deine Karte sehe, muss ich mir das vielleicht doch noch mal überlegen. Ein wunderbares Werk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal großartige Ideen, liebe Eunice!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Solche Art Fadengrafik habe ich vor vielen Jahren auch mal gemacht, allerdings ohn solch eine Stanze..
    Deine beiden Werke sind wieder gelungen Eunice, schlichte Eleganz würde ich das nennen..

    lg und alles Liebe, die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,

    Toll, was du da gewerkelt hast mit dem Fadenstern. Den kannte und ch bisher nicht.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...