7. Dezember 2016

Eine Nikolaus-Überraschung und eine Info

Hallo zusammen, 

da haben sich doch tatsächlich ein paar beitragsfreie Tage bei mir eingeschlichen... was ein Ding ;)

Meine Muse hatte sich nach dem "Hardcore-Basteln" der letzten 2 Monate einfach in einen Kurzurlaub verabschiedet und hatte wohl vergessen mich vorab zu informieren. 

Statt einer Postkarte von meiner Muse hatte ich gestern allerdings eine liebevoll gestaltete Nikolaus-Karte von der lieben "Simone" im Briefkasten - ich hab mich sehr darüber gefreut! Danke


Rechts unten war auch noch ein süßer Nikolaus aus Schoki aufgeklebt - der hatte die Reise leider nicht unbeschadet überstanden - vielleicht hatte aber auch unser Postbote ein wenig Hunger! Man weiß ja nie ;)

♥♥♥

Auch wenn ich nicht zum bloggen gekommen bin, habe ich natürlich weiterhin an meinen Kartenvorräten gearbeitet:



Stempel von: Stampin 'Up, Creative Depot, DaniPeuss

♥♥♥

Mit dieser Karte verabschiede ich mich zudem für dieses Jahr in eine 

kleine, wohlverdiente Pause

(mitsamt kurzer Unterbrechung durch bereits geplante Blogbeiträge am 15. und 20. Dezember).

Genießt eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit, macht euch nicht zuviel Stress und lasst das Jahr angenehm ausklingen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eunice,
    ich hab' Dich schon vermißt........
    Die Karte finde ich genial und interessant; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir vom ♥en eine erholsame und schöne Blog-Pause. Du
    hast die Pause verdient! Tanke neue Energien und komm' mit vielen
    kreativen Ideen wieder!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtstage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,
    so ist es recht, gönne dir eine kreative Pause und erhole dich ein wenig.
    Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein besonders glückliches 2017.
    Wir sehen uns im neuen Jahr und ich freue mich auf dich, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt? der Nikolaus war weg??? ich bin sprachlos!
    Dann werde ich in Zukunft die Umschläge zu tackern ;-)))
    Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige Adventszeit liebe Eunice!
    Drück dich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frechheit, oder? Ich schätze allerdings, dass er einfach rausgeplumpst ist. Der Umschlag war an einer Seite etwas offen.... tja, auch bei der Post gehts vor Weihnachten halt hoch her ;)

      Löschen
    2. hmmm der war eigentlich mit Tesa festgeklebt... Aus Fehlern lernt man... werde ich mir für die Zukunft merken...

      Löschen
  4. Hallo Eunice,

    Dein Kärtchen sieht klasse aus - und erinnert mich daran, dass ich noch nicht eine Weihnachtskarte gewerkelt habe... *seufz* Vielleicht lass ich's lieber und fang mit Osterkarten an, damit die rechtzeitig fertig werden... ;-)
    Wünsche Dir eine entspannte Auszeit.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus mit dem Hirsch, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Und schöne Übverraschungspost hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice!
    Deine Blogpause erinnert mich daran, dass es bis Weihnachten ja gar nicht mehr so lange hin ist! Doch leider liegt es in diesem Jahr so Arbeitgeber-freundlich, dass ich mich gar nicht so richtig drauf freuen kann. Freie Tage? Pustekuchen! Nur der Montag... und montags habe ich eh immer frei! :-(
    ...
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und eine erholsame Blogpause! Schöne Weihnachten mit deinen Lieben sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Bis danach!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da verabschiedest du dich ja mit zwei schönen Ideen, auch wenn die eine nicht von dir ist! :-)

    Hab ne schöne Zeit, erhol dich gut und genieße die Feiertage!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. hu hu Eunice, tolles Kärtchen und auch ich wünsche dir eine schöne Blogfreie Zeit. Freue mich aber auch wieder wenn du uns wieder deine Kreativität zeigst.
    Also dann mach es derweil gut und schöne Feiertage und nen guten Rutsch, falls man sich bis dahin nicht liest :o)
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice,
    tolle Ü-Post hast du bekommen, deine Karte sieht aber auch fantastisch aus
    Wünsche dir noch ein paar stressfreie Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, freu mich schon auf die zwei vorbereiteten Posts und wenn du voller kreativer Ideen zurück kommst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice, ich hab herzhaft gelacht. Da sind wir zu zweit... Meine Muse scheint auch schon im Urlaub ☺

    Eine tolle Karte hast du bekommen und auch selbst gewerkelt. Ich wünsche dir eine wunderbare besinnliche Weihnachtszeit. Gönn dir eine Pause. Im neuen Jahr komm ich gerne wieder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Auszeit und eine schöne Adventszeit.
    Hab ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Eine Pause hast Du Dir redlich verdient und die Karte ist ein gelungener Abschluss.
    Ich wünsch Dir eine erholsame und hoffentlich ruhige Zeit, damit Du Dich passend auf Weihnachten einstimmen kannst.
    Bis bald!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Überraschung hast du da aus dem Briefkasten gefischt! Kommt mir bekannt vor *hihi*.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit und kommt schnell wieder zurück meine Liebe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, auch die Farbwahl ist super!!
    Bevor ich Dir Deine kleine Pause gönne, solltest Du heute noch mal auf meinem Blog vorbei schauen ... und Taschentücher für Freudentränen bereit halten ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Überraschungen sind immer was tolles, auch wenn der SchokiMann sich irgendwo verlaufen hat ;-)
    Deine Karte gefällt mir auch wieder sehr!
    Wünsche Dir eine schöne Auszeit und eine zauberhafte, restliche Vorweihnachtszeit.
    Glg

    AntwortenLöschen
  16. Die kreative Pause sie Dir von Herzen gegönnt Eunice!!
    Die Karte von Simone ist klasse.


    lg die hippe, die Dir eine wunderschöne Zeit wünscht

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, Eunice!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte Blogpause!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt besonders die 2. Karte mit dem Elch. Richtig schön 😍

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...