1. Dezember 2016

Die Dezember-Challenge von "Creative with Stamps"

... steht schon in den Startlöchern und diesen Monat möchten wir von euch - wer hätte es gedacht - etwas Weihnachtliches sehen! 












Nicht mehr lange und der Zauber ist schon wieder vorbei, aber ihr habt bestimmt bereits passende Karten gewerkelt! 

Zeigt sie her und verlinkt sie >HIER< mit unserer Challenge! Zeit habt ihr wie gewohnt bis Ende des Monats.

Meine Inspirationskarte sieht dieses Mal folgendermaßen aus:






































Ungewöhnlich? Egal - ich mag es auch zu "klassischen Anlässen" manchmal etwas verrückter :)

Ich bin gespannt, was für Prachtstücke ihr bei unserer Challenge zeigen werdet!


Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Das sind aber harmonische Farben! Ja, etwas ungewöhnlich, aber toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Love the grunge look of your card, Eunice! So creative!
    Teamie hugs
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Love the water coloring and the colors. Great image and sentiment. Hugs teamie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der HIT! Richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine ungewöhnlich verrückte Karte!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wow Adorable and fantastic colors Eunice
    the splatter of blue water color looks so profesional here
    love the Bauble and the stars too

    a non traditional color for christmas card but beautiful
    see you around teamie
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eunice die Karte ist sehr schön geworden. Das mit dem Wasserfarben gefällt mir super. Muss ja nicht immer die klassische Karte sein.
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Eunice die Karte ist sehr schön geworden. Das mit dem Wasserfarben gefällt mir super. Muss ja nicht immer die klassische Karte sein.
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dein kreative "Gekleckse" gefällt mir total gut, Eunice. Selten bekommt man das so hin, dass man am Ende zufrieden ist (mir geht es zumindest oft so). Auch die Farben sind toll kombiniert.
    Ja, eine etwas ungewöhnliche Karte, aber genau DAS macht ihren Reiz aus! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich untypisch und locker! Eine tolle Weihnachtskarte, rundum!
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte sieht ja grandios aus, genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, bei dir ist richtig was los und ich freue mich über deine tolle Karte.
    Deine Farbkombi sieht klasse aus ;) liebe Eunice.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Weihnachtskarte, liebe Eunice, gefällt mir sehr gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Eunice, your card is a real stunner! Very, very cool design, Jo x

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön... eine ganz besondere Weihnachtskarte... gefällt mir sehr mit den Aquarellfarben.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Eunice, this is such a fabulous design. Love the color-combo and your pretty ornament.

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful!! Love the watercolor background!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow.. die ist Dir aber sowas von gelungen! Echt stark! Ich mag vor allem den Hintergrund und die Farben sind echt mega! Muss ja nicht immer das Traditionellen sein?! Also von mir gibt es ein BIG LIKE!!! :-)

    PS: ich kann mein Profil bei CWS nicht auswählen und somit leider auch nicht kommentieren :-(

    Liebe Wintergrüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    Blog-owner Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card, love it. Happy Christmas, Angela x

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful watercolor! Love the card! Merry Christmas!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  21. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...