15. Dezember 2016

CWS-Challenge #9 - Christmas

Hallo zusammen, 

aus meiner kleinen Blogpause heraus (die ich übrigens in vollen Zügen genieße - unglaublich wie viel Zeit wir in unsere Blogs stecken!) möchte ich euch aber natürlich dennoch gern eine Karte für unsere aktuell laufende Challenge bei "Creative with Stamps" zeigen:



Gefragt sind noch immer Weihnachtskarten - das dürfte doch zurzeit kein Problem darstellen. Wir machen doch größtenteils grad eh kaum was anderes :)

Hier meine Inspiration für euch:




Zeitgleich ist diese Karte auch in Kooperation mit Danipeuss entstanden, die mir freundlicherweise ihre "Geschenkanhänger Printables" zur Verfügung gestellt haben!

Ich habe natürlich auch noch eine andere Karte damit gestaltet - da es auch eine Weihnachtskarte ist, zeig ich die auch direkt noch:




Hier durfte der kleine Lasse auch nochmal mitspielen - ich mag ihn echt gern :)

Also - verlinkt eure Weihnachtskarten - wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer bei "Creative with Stamps"!

Bis bald und gehabt euch wohl!
Die Printables wurden mir von Danipeuss zur Verwendung kostenfrei zugesandt - danke schön! :)

Kommentare:

  1. the first one s CAS and so pink love that DP
    the second one love the bear and all blue here fit for any man card..
    great post Eunice
    and I miss your visit hope you are doing well
    biig hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Love both cards, Eunice!
    Have a very Merry Christmas in advance!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Mal ganz was anderes! Gefällt mir sehr gut, Eunice!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Awesome cards and loving the CAS look. Wonderful. Merry Christmas. Hugs.

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Karten. Besonders gefallen mir die dezenten Farben und die schlichte Gestaltung.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass Du Deine Blogpause genießt, aber trotzdem eine kurze Pause mit diesen tollen Werken einlegst.
    Weiterhin eine schöne blogfreie Zeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Karten, die mit Lasse gefällt mir ganz besonders, ich mag ich auch gern.
    LG Gundi
    PS: Ist Dein Gewinn eingetroffen??

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind 2 schöne Karten. Genieße deine Blogpause noch weiterhin. Falls wir und vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Zwei typische Eunice Karten, die ich sehr schick finde.
    Eine tolle Zeit noch Eunice!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. LOVE this, beautiful colour combo's.xx Merry Christmas..xx{aNNie}

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...