19. November 2016

Weitere Weihnachtskarten

Kurz und knapp - ich hab mir selber Wochenende verordnet *grins*:

























Nochmal 3 Kärtchen, die in den letzten paar Tagen entstanden sind - ich steh grad soooo sehr auf weiß/kraft/kupfer ♥

Gehabt euch wohl ihr Lieben - morgen ziehe ich mal wieder meine Kreise auf euren Blogs und schau, was ihr so Schönes gezaubert habt!

Kommentare:

  1. Das ich Hirschen liebe, muss ich ja nicht noch mal erwähnen, oder?
    Schöne Karten, ich kann verstehen, dass du dieses Farben liebst, ich finde die auch superschön!

    Schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knapp: sehr schön!
    Angenehmen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    Dein Kärtchen gefallen mir sehr.
    Die Farbkombi ist dieses Jahr auch mein absoluter Favourit.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Isa

    PS. Ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meiner Seite, ich freue mich
    immer sehr, von Dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön liebe Eunice. Kupfer, eine gute Wahl 😊

    Die erste ist mein Liebling 😍

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Kupfer, kraft und weiß passen super gut zusammen! Schöne Karten hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Love the Kraft on white in these cards! So, so beautiful!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön *träum* Kraft und Weiß harmonieren perfekt!
    GLG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, liebe Eunice! Irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl, dass dein Stil sich ein bisschen ändert...Kann das sein? Aber ich finde diese "neue" Richtung super! Damit triffst du genau meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja, ich bilde mir ein, dass ich meinem Stil nur eine weitere Facette hinzugefügt habe ;) aber mich freut es sehr, dass ich deinen Geschmack zurzeit so gut treffe!

      Löschen
  9. Tolle drei Kärtchen liebe Eunice.
    Die erste gefällt mir am allerbesten.
    Hab noch einen schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen.
    Ich gönn mir zur Zeit auch mal mehr Ruhe...manchmal muss das einfach sein ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind toll. Farben und Motiv sind genau mein Ding.
    Euch noch einen ruhigen Sonntag.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Da hatten wir beide den gleichen Stempel in der Hand! :))
    Der ist aber auch zu schön! Mir gefallen sowohl deine Gestaltung als auch die Farbwahl.
    Damit triffst du meinen Geschmack sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eunice, ein riesen Sammellob von dieser Stelle aus für die Werke der letzten Woche.
    Muss mich überall erst einmal wieder durchforsten...
    Die Weihnachtskarten sind schlicht, aber jede auf ihre Art sehr edel und schön.
    Die letzte hätte ich evtl. mit einer Mattung um das Motiv noch lieber gesehen, aber ist ja alles Geschmackssache.
    Auch das Vögelchen im übernächsten Post ist wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich in deine erste Karte verliebt 😍😍😍. Die anderen sind auch schön, aber die erste einfach wundervoll perfekt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind super geworden, liebe Eunice. Besonders die Erste hat es mir angetan. Die finde ich besonders schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, wie schööön!
    So langsam kommt bei mir ja auch Vorfreude auf den Advent und Weihnachten auf!
    Und das Basteln dafür ist einfach klasse!
    Und wenn ich bei dir dann noch so tolle Ideen sehe, bin ich richtig begeistert! :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass Du Dir mal selbst Wochenende verordnet hast.
    Aber ich freu mich, dass wir trotzdem noch diese schönen Karten zu sehen bekommen ;)
    Lass es Dir gut gehen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Very cool, traumhaft schön gestaltet.... mein Favorit ist die erste Karte...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, die Mädels haben schon alles geschrieben, die Karten sind einfach toll!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,
    Ich finde Karten in so Naturtöne auch super, super schön, deine Karten sind ja auch wieder spitze. LG Conni

    AntwortenLöschen
  20. Alle drei soooo schön und Naturtöne passen hier perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eunice,

    mir gefallen deine Karten auch sehr gut! Deine Farbwahl spricht mich sehr an...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eunice,
    ich bin gerade ganz happy, weil es auf allen unseren Blogs so schön weihnachtet, du bist ein Teil davon ;))
    Deine drei Karten sind sehr schön und die Empfänger können sich echt freuen.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Den Panoramastempel findet ich ganz toll... Kupfer gefällt mir zu Zeit auch... Schöne Karten... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  24. Love the kraft paper on all your card
    they are adorable on the first one with snow flakes
    and the second one I love that Image
    the last one love that emboss folder
    they are all adorable Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...