3. November 2016

Ü-Post Nummero 1 - was war drin?

Hallo zusammen, 

mich hat mehrfach die Frage erreicht, was sich denn in meiner ersten - bereits ausgelosten und verschickten - Überraschungspost befunden hat. 

Gern zeige ich euch einen kleinen Eindruck dessen, was ich so zusammengestellt habe. Bitte bedenkt aber, dass ich mir jedes Mal ganz spontan einen neuen Mix zusammenstelle und verlose. Manches mag erneut den Weg in eine Überraschungsbox finden, manches eventuell nie wieder. Soll schließlich immer ne Überraschung sein, wie der Name schon sagt! ;)

So, hier das versprochene Inhalts-Foto:






































Links unten sind übrigens ein paar Kellnerblöcke (blanko) zu sehen und links daneben eine selbstklebende Bordüre in cremeweiß. Oben rechts in dem Tütchen befinden sich neben ein paar Brads auch ein paar kleinere Charms, aus meinem schier unerschöpflichen Vorrat. Die Teelichter sind mit Beerenduft - mein absoluter Favorit derzeit - unser ganzes Haus riecht danach. Aber hey - gibt schlimmeres, oder? ;)

Wie ihr merkt, habe ich mich in Anbetracht des nahenden Festes dieses Mal auf größtenteils weihnachtstaugliche Bastelsachen beschrankt. Ich werde auch in Zukunft versuchen, es ein wenig auf die Jahreszeit anzupassen. 

Ergänzung: 

Nochmal die Teilnahme-Bedingungen im Überblick: 

* Werde bzw sei Leser meines Blogs
* Kommentiere unter dem entsprechenden Aufruf (jeden Monat neu)
* Versand innerhalb Deutschlands (aufgrund Porto)

So - Neugierde etwas gestillt? Ich hoffe es - meine nächste Auslosung werde ich gegen Ende November starten. Ich hoffe, auch dann einige von euch im Lostopf begrüßen zu dürfen ;)



Kommentare:

  1. uihh was muss man den tun um eine solche überraschung zubekommen ?? toller inhalt lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      ich habe in meinem Beitrag oben nochmal die Teilnahmebedingungen ergänzt :)
      Freut mich, dass dir der Inhalt des ersten Päckchens gefällt. Hoffe deine Frage, habe ich somit auch fürs Erste beantwortet ;)
      LG zurück, Eunice

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für den tollen Einblick liebe Eunice.
    Da bin ich ja mal weiterhin gespannt was sich so tut ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja nicht wenig, was du da "ausgegraben" hast! Der Empfänger wird sehr gefreut haben! Eine sehr nette Aktion!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,

    das ist ja mal ein Paket! Vielen Dank für den Einblick!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,

    das ist ja mal ein Paket! Vielen Dank für den Einblick!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine tolle Überraschung verschickt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja geniale Überraschungspost. Die Empfängerin wird sich sehr gefreut haben.
    Duftkerzen sind bei mir jetzt auch wieder angesagt. Allerdings kann ich gar nicht sagen, welche Sorte ich gerade nutze :p
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Und was das für eine Überraschung war! *freu freu*
    Staune immer noch, was Du da alles rein gepackt hast und kann gar nicht beschreiben, wie toll die Entdeckung der vielen Materialien war :-)
    Vielen Dank nochmal (hier ganz offiziell *zwinker*)! Freue mich schon aufs Werkeln 😃
    GLG und *Drücker*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    vielen Dank für den kleinen Einblick. Da hast Du echt sehr feine Sächelchen ausgesucht für deine Überraschung!
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. du bist aber sehr Nett
    like Santa giving Geschenk
    love the Inhalt too
    dont know how to teilnehmen hehe can you write auf English pleaseee

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...