4. November 2016

Nochmal ein Kärtchen...










































Die Materialien sind allesamt im Kit enthalten - lediglich Kleber, Abstandshalter, Schere, einen schwarzen Stift für die Umrandung und ein Schneidebrett waren sonst noch nötig. 

Wisst ihr, dass ich mich manchmal wirklich frage, ob mit meinen Augen alles in Ordnung ist? Bitte seht einfach mal darüber hinweg wie schief ich den kleinen Zusatz "für's versorgen der Blumen" geschnitten habe. Peinlich, peinlich ;)

Die Karte habe ich ansonsten bewusst sehr schlicht gehalten und mir selber die Herausforderung gestellt, soviel Designpapier wie möglich einzusetzen. Manche von euch wissen ja vielleicht noch, dass ich mich damit oft sehr schwer tue. Hier allerdings passt der Farb-/Mustermix erstaunlich gut. Oder trügen mich auch hier meine Augen - was sagt ihr?

Ansonsten wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Wochenende - ich lass es dieses WE langsam angehen und lass den PC mal links liegen. Ich hab mich ein bisserl verschnupft und werde mich gaaaaanz ruhig halten. Kranksein passt mir grad nicht in die Planung ;)

Kommentare:

  1. Wieder eine wundervolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... da wünsche ich dir gute Besserung
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, ich überlege auch immer wieder ob ich mir mal ein Kit gönnen sollte.
    Wäre noch mal was Neues, ist bestimmt ganz interessant.
    Gute Besserung für Dich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      Macht wirklich Spass und man kriegt Mats die man sich so vielleicht kaufen würde ;)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farben für eine ganz tolle Karte ;)) liebe Eunice.
    Pflege dich schön und lass mal 5e grade sein, das geht schon mal!
    Gute Besserung und schönes Erholungswochenende,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung... pc läuft dir nicht weg...erst die gesundheit ..lg ulla s schönes wochenende

    ach und nun bin ich verfolger deines blogs :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Karte. Gefällt mir gut.
    Gute Besserung, am besten mit Couch und Buch.
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  6. Also Du erst wieder... Ich finde die Farben super passend. Und wenn Du das mit dem kleinen Schriftzug nicht geschrieben hättest... mir wäre es nicht aufgefallen...
    Und dann... "besser Dich" *smile*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte <3
    Ich wünsch Dir gute Besserung und daß Du die Zeit auf der Couch trotzdem genießen kannst!
    Gruß und schönen Sart ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice!
    Ich finde die Karte überhaupt nicht schlicht. Aber auch nicht überladen. Du hast ein gutes Mittelmaß gefunden! Jaaa, gut, der Schriftzug ist etwas schief. Wahrscheinlich hätte ich ihn abgepult und neu gemacht, aber bei anderen finde ich das gar nicht schlimm :-) Ich gehe bei mir selbst immer etwas härter "vor Gericht"! :-)
    Pfleg' dich schön, damit du nicht krank wirst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    Krankheiten passen doch irgendwie nie! Ruhe dich aus...
    Die Karte gefällt mir, gerade weil sie nicht so "gerade" ist! Die Farben sind frisch, eine schöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sweet flower
    and Danke alphabet so sweet too
    love that paper behind
    so unique card
    love this Eunice
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  11. Schief ist Englisch und das ist immer modern ;-)
    Dein Kärtchen schaut wieder super aus, liebe Eunice! Die Farbkombination und die untergebrachten Elemente sind Klasse!
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung und trotz allem ein schönes WE!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du ja super hingekriegt, jetzt suche ich sofort schief geschnittene Sentiments. :))
    Die schwarze "Umrandung" verstärkt den Eindruck leider noch etwas. Wahrscheinlich hat die Nachteule wieder einmal eine Nachtschicht für die Karte eingelegt? ;)
    Aber ganz ehrlich, hättest du uns nicht darauf hingewiesen, hätte keiner ein Wort darüber verloren (gesehen hätten wir es dennoch *lautlach*).
    Mir gefällt deine farbenfrohe Karte und der "danke"-Schriftzug ist klasse!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.... ich glaub die hab ich sogar mal morgens ganz früh gemacht - schlimmer für mich als mitten in der Nacht zu werkeln ;)

      Löschen
  13. Herrlich farbenfroh! Gefällt mir wie immer sehr gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Bunt und doch sehr schön stimmig gestaltet!
    Das hast Du toll hinbekommen.
    Erhol Dich gut liebe Eunice damit Du bald wieder richtig fit bist.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh .. gute Besserung!
    Erhol dich schnell und vor allem gut!

    Ich hab in meiner (krankheitsbedingten) Abwesenheit hier einiges verpasst ....
    Von so schönen Sachen und Aktionen berichtest du hier! Klasse!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...