17. November 2016

Mein Beitrag zur aktuellen "kreativ durcheinander"-Challenge

Hallo zusammen, 

heute halte ich mich kurz und veröffentliche lediglich die Karte zur aktuellen "Kreativ durcheinander"-Challenge:







































Das Thema lautet diesmal "Gute Besserung" und da musste ich einfach mal wieder das süße Mäuschen von Create a smile hervorkramen :)

Habt noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Ach, da ist sie ja wieder die kleine Maus mit der Spritze! An das Motiv kann ich mich noch erinnern!
    Ist das ein Pflaster-Mobilee? Auf jeden Fall ist alles dabei, was zur Genesung beiträgt! Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eunice,
    also wenn man bei dieser originellen und genialen Karte nicht s o f o r t gesund wird, dann weiß ich auch nicht. Total cool!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Glück bei Challenge
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ist die süß! gefällt mir sehr, sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. He Eunice, deine Karte ist toll, einfach richtig toll!! Und schmunzeln muss man auch direkt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir mit den Motiven von Create a Smile immer tolle Karten gelingen, Eunice.
    Gerade die Motive dieser Karte finde ich echt goldig! :) (...auch wenn ich mit den herabhängenden Pflastern heute irgendwie Balettschuhe assoziiere *lach*).
    Sehr schön koloriert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie sagt mein Mann (seines Zeichens Arzt): "Immer auf der richtigen Seite der Spritze stehen, nämlich auf der stumpfen, dann tut's auch gar nicht weh!!" ... *hahaha ... sehr witzig*
    Dein Kärtchen ist zauberhaft und tut gar nicht weh ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. huhu Eunice,
    die Karte zaubert ein schmunzeln ins Gesicht ...und schon geht es einem besser *zwinker*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Cool, liebe Eunice :))) Und ein super Beitrag zur Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr witzige Idee. Die Maus ist total süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß....
    Beschleunigt garantiert den Heilungsprozess!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine süße Karte. Supertoll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Cool...Tabletten als Stempel...was es nicht alles gibt.
    Sehr ausgefallen und gelungen Deine Karte.
    Hab einen schonen Samstag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ach... die kleine Maus ist ja putzig! Eine ganz süße Umsetzung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Super... ich liebe ja (fast) alles, was coloriert ist.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Witzig und locker leicht! Und wie die Andrea schon schreibt, toll koloriert. Die Motive süß - ja... was will man mehr? Tolle Umsetzung unseres Themas! Liebe kreative Durcheinander-Grüße sendet Dir Karo :-)

    AntwortenLöschen
  17. Super herzige Karte :)))...freue mich, dich entdeckt zu haben!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja mal super geworden. Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. A VERY CUTE gute besserung card
    so so cuutee love the soft colors
    great coloring too Eunice how long did you learn
    I will meet you and learn how to coloring sweety..
    tell me if you visit Munich okay
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...