26. November 2016

Eine Adventsdeko...

... mithilfe des Alphabet Punchboardes - nur fix gepostet, da es grad so schön zur neuen Challenge bei "kreativ durcheinander" passt :)























Ich möchte euch außerdem für eure lieben, aufmunternden Worte zu meinem letzten Beitrag danken - ihr seid die Besten *KüsschenindieRundewerf*

Gehabt euch wohl und genießt morgen einen schönen ersten Advent :)

Kommentare:

  1. Total cool! Die Boards sollte ich auch endlich nutzen ;) Jetzt weiß ich auch wofür :) Danke für die Idee
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Eunice... GLG und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir von Herzen.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,

    total schön deine Idee. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Deko nach meinem Geschmack! Sieht schön aus! Macht euch damit eine schöne, gemütliche Adventszeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko zum Advent. Gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 1. Advent.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eunice,
    dein Punchboard hat sich schon bezahlt gemacht! :)
    Eine witzige Idee, deine Adventsdeko. Hier kann schon kein trockenes Nadelgesteck in Flammen aufgehen. ;)
    Hab(t) einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse. Ich steht auf "große" Buchstaben ;-)
    Einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So süß! Mal was anderes als 4 Kerzen ;-) Typisch Eunice. Kreativ und einmalig! Super schön meine Liebe! Herzlichstes Adventsdrückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da muss ich der Karo Recht geben. Deine Sachen sind immer ein Hingucker und so auch dein "Adventskranz"!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool...ist Mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  11. Schick, hat man so noch nie gesehen.. Trägt wieder einmal Deine "Handschrift"

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,
    das sieht total schön aus! ... und nadelt nicht :-D! Toll!
    Hast Du irgendwo noch einen Post zu dem Buchstabenboard?
    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sina!
      Schön dass dir meine kleine Adventsdeko gefällt. Mit dem Punchboard habe ich schonmal eine Karte gezeigt und zwar hier: http://creativeclutterbox.blogspot.de/2016/10/neue-spielsachen-eine-idee-und-eine.html?m=0
      Ansonsten schau doch mal auf meinem Instagram Account vorbei, da hab ich noch etwas mehr gezeigt :)
      LG, Eunice

      Löschen
  14. So eine tolle Idee...total coole Adventsdeko!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine ganz andere, moderne und sehr kreative Adventsdeko! Witzig gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Passt perfekt in den Advent :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 2.
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...