7. November 2016

Ein schönes Wochenende...

... liegt hinter mir!

Manchmal ist es bei mir einfach so,  dass ich dieses "jeden Tag um den Blog kümmern" und "jeden Tag kommentieren" mal ein paar Tage schleifen lassen muss. Danach sind meine Akkus wieder frisch aufgeladen :)

Die gefürchtete Erkältung hat sich zum Glück auch wieder verabschiedet und so starte ich gut in die neue Woche. Ganz untätig war ich am WE natürlich trotz "Pause" nicht und deshalb mag ich euch ein paar Karten zeigen (Achtung Bilderflut!):


























Auf der vorletzten habe ich sogar mal genäht! Mit der Nähmaschine - Premiere für mich ;) Welche Karte ist euer Favorit?

Habt einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    Solche Wochenenden braucht es manchmal:-)
    Schöne Karten hast du gemacht. Mein Favorit ist ganz klar die zweitletzte Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Als ausgemachter Blau-Fan ist die dritte Karte mein Favorit. Hier finde ich besonders schön, dass du nicht die Schneeflocken, sondern die Zwischenräume ausgemalt hast! Mal ganz anders! Bei Karte Nr. 1 gefallen mir auch die Farben sehr gut, nur das Wort WEIHNACHTEN hätte ich direkt auf die Karte gestempelt, als aufgeklebt. Oder verbirgt sich dahinter ein "Unfall"? (So kaschiere ich das manchmal!)
    Die 4. Karte ist auch sehr nach meinem Geschmack! Ich muss auch mal wieder was Nähen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast mich erwischt, da war ne Vermischung der Farben die mir nicht gefiel ;)

      Löschen
  3. Ich könnte gar nicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt, Eunice. Ich finde jede auf ihre Art ist etwas Besonderes und hat ihren Zauber. Und auf dem tollen Hintergrund, dekoriert mit Schnee sehen sie alle gleich doppelt so schön aus!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut... wobei mein Favorit die letzte ist, ich mag die Szene mit den Rehen sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,
    also mein Favorit ist gleich die Nummer 1. Wobei ich die anderen deshalb nicht wirklich unschöner finde. Jede Karte hat irgendwie was. Die wo du genäht hast gefällt mir auch total gut, ich hätte da auch noch eine Nähmaschine am Boden....hm vielleicht sollte ich die irgendwann auch mal fürs Kartengestalten holen, denn aussehen tut das ja wirklich klasse.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Karte. Mein Favorit ist auch die Nummer ein. Aber die anderen Karten sind auch alle super schön. Eine Karte genäht habe ich noch nie. Steht schopn so lange auf meiner To Do Liste.
    Hi, habe gerde gelesen, das ich ganz in deiner Nähne wohne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt klasse Eunice! Aber wenn Du so nach unseren heimlichen Favoriten fragst: eindeutig die Nr. eins und die letzte. Ist das ein Stempel?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten die Szenerie ist ein Stempel vom Creative Depot - sehr schöne Weihnachtssachen gibts da ;)

      Löschen
  8. Die sind ja alle genial schön, ich habe keinen Favoriten.
    LG Gundi
    PS: Diese Schokokalender bekommst Du bei 'Hussel'. Wenn es die nicht bei Euch vor Ort gibt, dann im Internet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Klasse - danke für die Info :) Muss ich direkt mal gucken! :)

      Löschen
  9. Liebe Eunice,
    solche Pausen gönne ich mir auch immer wieder (neuerdings). Wir hatten jetzt eine Woche Herbstferien, da sind mein Blog und meine -besuche auch zu kurz gekommen. Nur habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr dabei. ;)
    Soll ich mich jetzt ernsthaft entscheiden? Das fällt mir wirklich schwer, weil sie so unterschiedlich sind. Jede für sich hat ihren Reiz...
    Nö, ich wähle heute mal keinen Favoriten! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja du hast recht. Manchmal muss man das Zeug sein lassen und etwas anderes tun.

    Deine Karten sind toll. Und Nähen hatte bei mir auch Mal Première. Bin immer noch nicht sooo geübt darin.

    Meine Favoriten sind 1 & 4.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice,
    die erste Karte gefällt mir schon sehr gut, aber ganz klar ist mein Favorit natürlich die mit der Naht (ich bin da ja so eine Null...)!!! Nr. 4 also :)))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für schöne Karten. Ganz besonders gefallen mir die erste und letzte Karten. Einfach traumhaft schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. So war doch richtig Zeit für Kreatives! Und fleißig warst du;) Meine Favoriten sind 1. und letzte Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Eunice,
    deine Karten sind wundervoll! Aber mein absoluter Favorit ist die Nr. 2! Wow. Toll aber, dass jeder eine andere Karte favorisiert.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sind allesamt klasse geworden, aber mein Favorit ist die Nr. 1,der STempel ist mir sofort ins Auge gefallen. Verrätst du, woher der ist?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lag in meiner Kramskiste - Hersteller ist glaub EFCO ;)

      Löschen
  16. Liebe Eunice,

    wie fleißig du gewesen bist...Alle finde ich schön, aber ganz besonders 1 und 5!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice,
    toll das Du gesund und erholt aus Deinem Wochenende zurück kehrst und dazu noch so fleißig gewesen bist.
    Also ganz ehrlich, mir gefallen alle gezeigten Karten.
    Aber müsste ich mich entscheiden würde ich die Nummer zwei wählen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Den Akku wieder aufladen ist so wichtig. Ich finde es super, dass Du Dir die Zeit dazu nimmst.
    Und wenn ich sehe, was Du danach wieder zauberst, ist der Akku jetzt wohl wieder perfekt aufgefüllt.
    Da ist ja eine Karte schöner als die andere :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt die erste am Besten,
    aber alle sind wunderschön gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Fleißig warst Du trotz Erkältung....
    Mein Favorit ist Nummer 1!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass Du wieder fit bist! Und Deine Karten... ein Traum! Ich könnte mich für keine entscheiden. Jede ist anders und auf ihre Weise bezaubernd!
    GLG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eunice,
    nein ich kann und will keine Karte favorisieren denn jede ist etwas ganz Besonderes und zauberhaft gestaltet.
    Grüßle marlisa
    PS wenn der Schriftstempel von der ersten Karte eine große Platte ist, kommt er von CraftEmotions.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke! Ja du hast Recht :) toll, Super Hilfestellung! Ich war mir total unsicher ;)

      Löschen
  23. Na, entweder die Couch oder das Buch waren schlecht. Auf jeden Fall hast Du tolle Karten gezaubert.
    Wobei mich die zweite Karte echt begeistert.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eunice, alle Karte sind wie immer total toll! Die Sprüche darauf finde ich besonders schön.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Eine Flut von schönen Karten, da schau ich doch gerne vorbei, liebe Eunice.
    Vor allen Dingen liebe ich schöne große Fotos, denn so kann ich auch deine feinen, kleinen Details noch besser erkennen ;))
    Allesamt gefallen sie mir sehr gut und den einen oder anderen Stempel findest du auch bei mir.
    Die hole ich mir gleich mal hervor ;)), danke für die Inspiration.
    Freue mich über deine tollen Werke!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Die sind der Hammer!
    Hast du meine Adresse da? *zwinker*
    Auch auf die Box bin ich sehr gespannt!
    Herzliche Grüße und danke für die lieben Worte ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eunice,
    tolle Karten ast du gewerkelt - alle so unterschiedlich! Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich wohl die erste wählen.
    Schönes Wochenende!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Weihnachtskarten sind dir da gelungen. Mein Favorit ist auch die letzte mit dieser schönen Winterwaldszene, aber in deiner Kollektion ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Macht gleich Lust, langsam mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke für deine lieben Kommentare auf meinem blog!
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, wie schön!
    Alles ganz wunderbar anzuschauen! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...