2. November 2016

Ein letztes Mal...

... heißt es heute 











Steffi und ich stellen uns ab kommendem Januar einer neuen gemeinsamen Herausforderung. Wir feilen gerade noch an den Feinheiten - aber eins ist gewiss: es wird uns Spaß machen! Euch hoffentlich auch - dazu aber in ein paar Wochen mehr.

Für unsere letzte Woche haben wir uns das SU-Set "Es schneit" ausgesucht - passt wunderbar zu den aktuellen Temperaturen und schließlich rückt  auch Weihnachten im Sauseschritt näher.

Die erste Karte ist frei nach dem Motto: "ich lege mal einen kleinen Stempelberg und viel Klimbim vor mich hin - mal schauen, was dabei raus kommt":





































Dafür habe ich bei der zweiten Karte vorher nachgedacht und mich dann für den süßen Pinguin samt passendem Spruch entschieden:






































Steffi hat sich natürlich auch wieder so ihre Gedanken gemacht - klickt HIER und ihr landet direkt auf ihrem Blog. :) 

Ich geh nun meine Winterklamotten zusammensuchen - der Schal beim Pinguin hat mich inspiriert. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich mag "wirre" Stempeleien. -grins- auch die zweite Karte gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich sehr gespannt und freu mich schon auf die Überraschung ;)
    Tolle Karten liebe Eunice!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wird es ja wiederholt ganz spannend bei dir/euch. Du verstehst es, uns auf heißen Kohlen sitzen zu lassen, Eunice. :)
    Ist der Schriftzug "Baby it's cold outside" ein Stempel? Beide Karten sind klasse und die Farben gefallen mir super! Herrlich frostig und dennoch verspielt. Eine prima Mischung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Blautönen kriegt man mich ja immer... Vor allem die erste ist eine sehr fröhliche Karte! Die Nr. 2 lädt eher ein wenig zum Schmunzeln ein! Süß, der Pinguin mit seinen Fragezeichen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt....und tolle Karte mit dem Set habe ich auch gestern erst gearbeitet und ein paar Schokolinsenkalender Verpackungen gemacht.......sooooo schön das Set, bin froh dass ich es mir zugelegt habe.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten hast Du gemacht. Besonders die Zweite find ich total süß. Der Pinguin steht für alle, die 2 Tage vor Weihnachten noch keine Geschenke gekauft haben. Kommt ja auch jedes Jahr wieder viel zu überraschend. *grins*
    Ich bin jetzt schon gespannt, was Ihr Euch für nächstes Jahr ausgedacht habt.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  7. Bei der unteren hätte durchaus noch mehr drauf sein können, aber trotzdem ist sie schick!
    Die erste hat so richtig schön viel zu entdecken, was mir ja immer gut gefällt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich hab sicher 10 Minuten davor gesessen und überlegt, ob sie zu "leer wirkt"... vielleicht nehm ich sie mir doch nochmal vor! Danke für dein Feedback ;)

      Löschen
  8. Ich finde die Pinguin Karte toll 😍
    bin sehr gespannt was ihr euch ausgedacht habt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz wunderbare Karten. Bei mir schlummert das Set auch schon wieder viel zu lange, aber vielleicht ändert sich das in den nächsten Wochen ja noch ;)
    Ich bin gespannt, was uns dann ab Januar erwartet :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Weihnachtskarten, mal so ganz anders. Ich bin begeistert!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Karten sind wieder enstanden, liebe Eunice! Und ich muss sagen, Du solltest öfter mal "nicht nachdenken". Daraus entstehen auch bei Dir wunderbare Werke .-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Zwei super schöne Karten, liebe Eunice!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Zwei sehr schöne Karten.
    Die erste mit den kugelrunden Schneemännern ist ja zu witzig!
    Ich mag Deine Farben die Du gewählt hast, muss ja nicht immer das typische Rot zu Weihnachten sein, gell!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice, ich finde jede Karte auf ihre Art und Weise s..cool *räusper*
    Die Sprüche sind der Hammer *Potz Blitz-Eis * ich lach mich schief hahahah ist das ein Stempel oder ??
    Grüßle von der hier,mit einem dicken Grinsen im Gesicht, sitzenden marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist ein Stempelset von Stampin Up namens "Es schneit" ;) Freut mich, dass ich dir ein Grinsen bescheren konnte!

      Löschen
  16. Hallo Eunice,

    zwei klasse Kärtchen sind aus Klimbim und Stempelberg entstanden - suuuper! Muss ja nicht immer Gold und Glitzer sein...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hiyaaa
    the first one I love the colors and the image in the middle
    so so sweet
    the second one
    Niedlich cuuutee
    love both Eunice
    you are soo fleissig
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...