9. November 2016

Eigentlich...

...hatte ich etwas anderes für den heutigen Blogbeitrag geplant, aber unverhofft kommt oft ;) Viel häufiger als man möchte. Egal! 

Ich zeige euch heute einfach nochmal eine Box, die vor kurzem entstanden ist. Gehalten in einer Farbkombi, die ich derzeit total liebe: braun/weiß. Ein Hauch Kupferband. Etwas Deko. Fertig!

Am Freitag kommt dann mein "geplanter" Beitrag. Reicht auch :)


Machts euch gemütlich!
LG, Eunice 

Kommentare:

  1. Schööönn 😍 gefällt mir Eunice...
    ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    diese Verpackung reicht vollkommen!😊Ich finde diese schlichte Gestaltung einfach wunderbar! Was ist denn da drin?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) von der Größe her würden Grusskarten rein passen - je nach Art 2-4! Derzeit ist sie noch leer :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schlicht und ein bisschen edel! Mag ich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box und auch die Farben hab ich unheimlich gerne.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. In diesen Farben ist am WE eine Karte von meinem Tisch gehüpft. Ich mag diese Kombi auch sehr.
    Eine schöne Box mit interessanter Deko.
    So langsam scheinst du Gefallen an Boxen gefunden zu haben. ;) Hast du dafür nicht erst kürzlich deine "Komfortzone" verlassen müssen. ;) (Insider) Finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, ist die schön, Eunice! Ich find's toll, dass du uns die Box heute zeigst!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Und die ist Dir wieder fantastisch gelungen, meine liebe! Ein Traum und auch mit der Farbkombi triffst Du meinen Geschmack zu 100%!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Box, schöne Farben :))) Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Box, ich mag die Farbkombi auch und das schon seit Jahren.
    Falle auch immer wieder darauf zurück, ist halt immer edel und passend zu allem.
    Mir gefallen Deine Schneeflockenanhänger auch ganz toll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination mag ich auch sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box. Warme Farben und dezente Deko. Gefällt mir sehr.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  13. Ja, manchmal ist das so, aber wir wollen mal nicht meckern. Die Box ist doch genial und ich freu mich dann auf den morgigen Beitrag umso mehr ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. So eine schicke Box!! Die Farbkombi liebe auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und einfach! Besonders gut gefällt mit das ganze "Gebaumel".


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Verpackungen und Boxen sowieso, ach das inspiriert mich direkt wieder mal eine zu werkeln, dank dir,
    liebe Eunice. Sehr schön, die Farben mag ich auch ;))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eunice,

    superschöne Verpackung, total edel und die Farbkombination wirklich toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz wunderbare Box, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Was machen denn die Vorbereitungen für deinen Markt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vorrat wächst und gedeiht :) Ich hab für mich beschlossen nicht zu viele unterschiedliche Dinge mitzunehmen - ist ja mein erster Stand :) Ich berichte bestimmt, sobald ich wieder daheim bin. Der Markt ist ja "erst" Ende November!

      Löschen
  19. Toll!
    Schaut klasse aus - farblich und gestalterisch bin ich hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja Boxen und Deine gefällt mir richtig gut. Sieht alles perfekt aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...