1. November 2016

Die November-Challenge bei "Creative with Stamps"...

... steht in den Startlöchern und ruft euch dazu auf, einen "Vogelstempel" zu verwenden:












Zum Challenge-Blog geht es hier entlang *KLICK* - wir freuen uns über viele Teilnehmer und wie jeden Monat aufs Neue gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen - schaut einfach mal vorbei :)

Meine Inspiration zu diesem Thema schaut so aus:








































Meine Kolleginnen vom Designteam haben auch ein paar wundervolle Karten für euch vorbereitet - anschauen lohnt sich!

Ich wünsche euch allen - egal ob ihr vom Feiertag profitiert oder nicht - einen angenehmen Dienstag!



Kommentare:

  1. Soooo schön, die Karte haut mich um ;0)...du hast das Motiv super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eunice, your holiday card is simply beautiful! The wings charm is the perfect touch too. {{{HUGS}}}

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Vogel hast Du :)))) Dein Täubchen auf der Karte gefällt mir sehr gut :)))) Da gehe ich doch später mal gucken, ob ich auch einen Vogel habe ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love this big Image Eunice
    so adorable
    and you clever only stamp and a bit coloring
    love the charm too
    great monochrome card my friend
    see you around
    biig hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte.
    Die Farben find ich sehr sehr schön, so wunderbar warm und harmonisch.
    Die zwei silbernen Flügelchen sind zuckersüß.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich hatte ich die Taube nicht so schön in Erinnerung!
    Tolle gestaltet!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,

    ich finde deinen "Vogel" auch total schön...Wie hast du die Schattierungen hinbekommen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Petra, meinst du das helle Gefieder (weißer Polychromo) oder welche Schattierung genau? ;) D ich aufgrund Zeitmangels die Karte nachts gemacht und fotografiert habe, könnte das auch schlichtweg ein richtiger Schatten sein *grins*
      LG, Eunice

      Löschen
  9. Lieve Eunice, einen Vogel hab ich manchmal , aber leider keinen Vogelstempel 😊

    Macht nix, bestaune ich einfach Deine Karte . Schaut gut aus. Ganz schlicht. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Haben wir nicht alle einen Vogel? Oder zwei? Oder drei? ;)
    Deiner ist mit Abstand aber sicher der größte, liebe Eunice. *lautlach*
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn Tauben nicht unbedingt zu meinen Lieblingsvögeln gehören. Da das Motiv sehr dominant ist, finde ich es schön, dass du die Farben dezent gehalten hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so.... ;) Ich stech da gern hervor.... mein Freund würde dir übrigens sofort und zu 100% recht geben *schmunzel*
      Danke für dein Lob zur Karte :)
      LG, Eunice

      Löschen
  11. "..verwende einen Vogelstempel.." - uih, da geht ja von Spatz bis Flamingo alles! Mal sehen, vielleicht mache ich mal mit. Vogelstempel habe ich sehr viele, die habe ich in meinem Stempelarchiv sogar von den Tieren ausgegliedert und sie haben ein extra Kapitel erhalten! Deine Karte ist wieder mal sehr außergewöhnlich - schön so Ton-in-Ton!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Umsetzung der Vorgabe. An diesen Vogel hätte ich zwar im ersten Moment nicht gedacht, aber er passt perfekt. Wunderschön finde ich auch die kleien Silberakzente!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut auch wieder richtig edel aus, bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty bird and colors. The charm is an awesome touch.

    AntwortenLöschen
  15. This card is gorgeous! I love the bird you used! And the charm is very cool! :) Hugs!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...