11. November 2016

Bärenstark...

... präsentiert sich Lasse auf 2 Karten, welche im Laufe der letzten 2 Tage bei mir entstanden sind:








































Ich mag das Set schrecklich gern und an Lasse hab ich mein ♥ ganz besonders arg verloren!

---

Nun zeige ich euch aber auch noch einen aufgehübschten Kellnerblock, welcher mit ein wenig Papier und ein paar Enamel Dots aus dem November-Kartenkit von Danipeuss.de auskommt:








































Diesen wollte ich euch am Mittwoch bereits zeigen, aber die Zeit verging wie im Fluge und ich kam einfach nicht an den PC ;) 

Ansonsten geht es uns aber gut! Schnee hat sich hier bislang noch nicht blicken lassen, aber man merkt schon, dass wir uns dem Jahresende nähern. Es war heute sicher gegen 16.30 Uhr schon stockduster draußen... 

Na - sehen wir es positiv: gutes Bastelwetter! Gehabt euch wohl und startet schön ins Wochenende! 





Kommentare:

  1. ich mag Lasse auch :-) ganz toll was du mit ihm machst :-)
    Wünsche dir ein ruhiges und kreatives Wochenende!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Den Block finde ich ein wenig düster, trotz dem hellen Banner und den Blumen. Dafür ist die erste Karte mein absoluter Favorit. Der Hintergrund ist total klasse gemacht! Bei Karte 2 finde ich die Idee gut, die untere Ecke für den Schriftzug abzurunden. Das muss ich mir mal merken (eventuell auch ruhig noch großflächiger)!
    Wir haben zum Glück auch noch keinen Schnee - brauch ich auch nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Megatoll Eunice...
    Das Bärchen ist einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mich gar nicht entscheiden!
    Finde alle klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Lasse ist schon knuffig! Gefallen mir sehr gut, Deine beiden Karten :))) (der Block natürlich auch ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eunice,
    ich kann dich sooo gut verstehen, habe ich mich doch auch sofort in die Zwei verliebt. :))
    Du hast für deine beiden ersten Karten die erwähnten Aquarellstifte verwendet? Das Ergebnis gefällt mir. Du scheinst mit ihnen gut zurechtzukommen. Ich freue mich auf mehr von dir! ;)
    Beide Karten mit Lasse und Peer haben mein Herz erobern können (klar!).
    Auch dein Kellnerblock gefällt mir, hier hätte ich das Band vielleicht weggelassen.
    Du hast 'ne Menge aus dem Kit rausgeholt, super!
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lasse ist einfach toll. Der dürfte auch gleich bei mir einziehen. Zwei wundervolle Karten, die mir auch schon auf Instagram aufgefallen sind ;)
    Und der Kellnerblock ist auch genial - vor allem der Spruch.
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Bei der obersten Karte gefällt mir der HG unwahrscheinlich gut.
    Aber auch das Blöckchen ist wunderbar von Dir verschönert worden.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,

    total putzig deine beiden Karten, ich mag die beiden auch gerne anschauen!
    Ich finde den Kontrast vom Block und die farbigen Lackpünktchen klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na, die Bärchen sind wirklich bärenstark. Tolle Karten.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die Bären sind echt zum knutschen. So was von schön. Die dunkle Karte ist jetzt auch nicht ganz so meine Welt, dafür die ersten zwei absolut. LG und tolles Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Werke, liebe Eunice! Ganz besonders nett finde ich das Bären-Peer-chen - so süß! :))
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß das Bärchen und tolle Karten hast Du damit gezaubert.
    Da ist der Winter schon nicht mehr ganz so doof.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, Dein Schatz kann gut mit dem Satz "... und an Lasse hab ich mein ♥ ganz besonders arg verloren!" umgehen!! .... *lach* Aber verstehen kann ich Dich richtig gut!! Zwei total knuffige Karten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Der Bär ist ja knuffig. Total schöne Karten. Und auch der Kellnerblock gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind 2 wunderschöne Karten. Lasse ist echt knuffig. Auch dein Kellnerblock sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wow love the cards. The images are just too cute and the banner card.. wow.

    AntwortenLöschen
  19. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen, wenn man diese süßen Gesellen so anschaut. Du hast sie einfach perfekt in Szene gesetzt.
    Und der Block... hammer!! Super schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...