22. November 2016

Aktuelle Basteleien und Überraschungspost Nr.2








Hallo zusammen, 

nochmal fix ein "Zwischendurch-Posting" mit aktuellen Basteleien - 2 Weihnachtskarten und ein "Adventskalender in Progress". Bei diesem hätte ich gern eine Meinung von euch: Soll ich ihn nur dezent dekorieren oder meint ihr, dazu sähe eine opulente Deko obenauf gut aus? In mir streiten sich da die Geister... ;)


 H






















♥♥♥

Nun zur Überraschungspost: 

Kommentiert unter diesem Beitrag (bis Ende dieser Woche!), folgt meinem Blog und mit etwas Glück sende ich das zweite Überraschungspäckchen an euch. Denkt bitte daran, dass ich einen Wohnsitz in Deutschland aufgrund Portokosten voraussetze!

Ich bin gespannt, wie viele dieses Mal in den Lostopf hüpfen :)



Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    Die zweite Karte ist ja ein Traum!
    Und zu Deinem Adventskalender...ich würde ihn modern und dezent dekorieren.
    Dein Würfel mit den Schubladen ist ja ansich schon toll und wirkungsvoll.
    Bin gespannt was Du zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Tolle Weihnachtskarten! Gefallen mir beide!
    Ein bisschen Deko würde dem Adventskalender nicht schaden, aber ich würde ihn auf keinen Fall überladen. Viel Spaß beim Dekorieren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    wunderschöne Karten! Wobei mein Favorit die erste ist 😃!
    Zum Adventskalender: da bin ich mir auch uneins... da er bislang schlicht daherkommt, würde eine üppige Deko nicht schaden. Andererseits wäre eine eher dezente Deko konsequent in der Gesamtgestaltung. Ich hoffe, du weißt, was ich meine 😃
    Herzliche Grüße
    Christine 😘

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eunice!
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr. Kraft und weiß - davon bin ich schon lange überzeugt. Weiß-rot-schwarz gehört zu meinen Lieblingsfarbkombinationen und somit hast du alleine hiermit meinen Geschmack schon einmal perfekt getroffen! :)
    Zu deinem Adventskalender: Neben den Zahlen sollte in jedem Fall noch etwas weihnachtliche Deko, damit es nachher nicht nach durchnummeriertem Ordnungssystem aussieht. ;) Nur nicht überladen! Aber ich denke, du wärst auch nicht der Typ für opulenten Schnickschnack. Oder?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder der Hammer. Vor allem die erste gefällt mir ganz besonders gut - schlicht und trotzdem total edel.
    GLG sigrid

    P.S.: Liebe Grüße auch an Deine Mama für die tolle Überraschungspost :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese beiden Karten sind einfach Klasse gemacht!!
    Bei Deinem Adventskalender bin ich für gemäßigte Deko und im Farbton solltest Du bleiben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    die Karten sind wunderbar geworden <3 Und ich bin schon schwer gespannt, wie Du wohl die Adventskalenderbox weiter gestalten wirst :)
    Gruß und viel Spaß beim kreativen Werkeln,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,

    beide Karten sind traumhaft schön! Den Adventskalender könnte ich mir mit kleinen Sternchen vorstellen, in weiß, rot und schwarz oder gold!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mhh, schwierige Frage @Kalender: ich würde den dezent dekorieren, vielleicht mit kleinen dezenten Pünktchen und farblich auch altrosa oder so. Aber Du machst das schon...
    Die Karten sehen wunderschön aus, vor allem die altrosafarbene... Viel Erfolg!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. 2 wunderschöne Karten zeigst Du heute wieder mal. Die zweite Karte finde ich ganz besonders schön.
    Auf einigen der hellen Flächen des Adventskalenders würde ich vielleicht unterschiedliche Weihnachts-Sprüche anbringen. Die schwarzen Flächen mit Zahlen würde ich etwas aufwendiger dekorieren, damit die klare Struktur etwas aufgelockert wird.
    Ich bin gespannt, was Dir dazu einfällt.
    HDL Mama

    @ Sigrid: gerne geschehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    auch mir gefällt die zweite Karte besonders gut.
    Den Kalender würde ich noch mit knallroten
    Akzenten verschönern. Bin gespannt auf das
    Fertige Werk und auch überzeugt das es
    super toll aussehen wird.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. beide Karten sind wunderschön. Die zweite gefällt mir noch einen ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe es ist Weihnachten, da muss alles drauf was geht *lach*!
    Die Karten sind beide toll, ich würde mich nicht entscheiden wollen!
    Ich drück´ dich ganz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eunice, die beiden Karten sind wieder suuuuper gelungen, rundum!
    Und was den Kalender angeht, hm... Das ist Geschmackssache, ich mag es meist eher schlicht, aber Weihnachten darf es schon mal etwas mehr sein, oder nicht? Kommt ja auch drauf an, für wen er ist.
    Ich bin mir sicher, dass er fabelhaft aussehen wird, wenn er fertig ist :-)
    GLG

    (Ich hüpfe nicht in den Lostopf, ich wollte nur mein Gefallen bekanntgeben *hihi*)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht.... mir gefallen beide Karten sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Eunice,
    egal ob traditionelle oder modern pastellige Farben mir gefallen beide Karten. Tja und dann der Adventskalender! ...ich persönlich mag es zu Weihnachten üppig, würde mich aber in diesem Fall an der Person/Einrichtung orientieren die ihn bekommt. Bin mächtig gespannt was du daraus zauberst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice,
    großes Vertrauen in uns, danke dir!
    Der Kalender ist schon so schön, doch ich würde ihn ton-in-ton dekorieren.
    Deine Karten sind beide schön, die zweite würde glatt in meinem Briefkasten passen 😉
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eunice,
    die Karten sind beide sehr schön.
    Den Adventskalender würde ich dezent dekorieren, vielleicht passent zu der ersten Karte.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice! Deine Karten sind wieder einmal gaaaanz toll! Auch deine Adventskalender-Idee finde ich klasse. Ich glaube weniger ist hier bei der Deko mehr. Außerdem passt das meiner Ansicht nach auch besser zu deinem Stil. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eunice,
    also, beide Karten sind in ihrer Art genial; zum Adventskalender würde ich sagen:
    Deko in Silber und ziemlich schlicht nicht verspielt (auf keinen Fall Schnörkel) ist aber nur meine Meinung.
    Jetzt hast Du noch ein wenig Zeit zum Überlegen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhhh da muss ich doch glatt auch noch nen Kommentar da lassen. Karte Nummer eins wäre mein Favorit und bei dem Adventskalender ,hmmmm weiß nicht, ein bisschen nackig ist er so ja schon. Aber wenn die Zahlen drauf sind schaut er ja sicher auch schon wieder anders aus.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  22. Oh dear your first card is so Festive adorable and love the red
    the second card so Elegant love all that snowflakes and soft color
    If I win I am happy (GRINZ) if not I always love to visit your blog
    you are a creative DAME
    love this post too
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hach, sind das tolle Karten. Die zweite in nicht ganz so typischen Weihnachtsfarben gefällt mir sehr gut. Das tolle Set sollte ich unbedingt auch mal wieder verwenden... ach frau hat einfach zu viel..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...