18. Oktober 2016

Weiter gehts - Gastdesign-Beitrag DaniPeuss Kartenkit November

Hallo zusammen, 

erstmal ganz lieben Dank an alle, die mir so lieb gratuliert haben und mir so nette Kommentare hinterlassen haben zum gestrigen Beitrag. Ich freue mich jedes Mal so sehr! *KüsschenindieRundewerf*

Heute geht es direkt weiter und ich zeige euch eine Karte, die mit dem November-Karten-Kit entstanden ist:






































Sind die Farben nicht ein Traum? Ich bin total verliebt :)

Neben dem Kit habe ich hier nur wenige andere Materialien verwendet (Papierschneider und Kleber lasse ich jetzt mal außen vor) und zwar folgende:

Cardstock in weiß und kraft, Kreisstanzen (z.B. solche), Stanzform "Double Pierced Rectangles von Avery Elle" und einen schwarzen Stift zum umranden. Dazu dunkelblaue Stempelfarbe aus meinem Bestand.

Die Stempel habe ich in "Wortwolkenmanier" gestempelt und mit den Kreisstanzern so auf der Karte platziert, wie ihr es auf dem Foto sehen könnt. Fand die Idee ganz witzig ;)

So, heute halt ich es mal etwas kürzer und lasse die Karte sprechen! Gehabt euch wohl :)


Kommentare:

  1. Ahhh, ich werde verrückt, ich liebe Kreise, die Karte ist der Hammer!!
    Nein, ich gehe nicht zu Dani Peuss und bestelle das Kit; nein das mache ich nicht.
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och... aber man kann doch nie genug Material haben.... *grins* Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. WOW... tolle Karte liebe Eunice!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja...die Karte hat ja mal was!! Ich mag die Farben und die Dekopunkte sehr! Und die Kreise natürlich auch! Sind die DANKE-Wörter gestempelt? So eine Karte (mit ganz vielen Danke-Stempeln) habe ich nämlich gerade gemacht. Sie erscheint in ein paar Tagen auf meinem Blog.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, im Kit war ein Stempelset mit insgesamt 23 Dankestempeln in verschieden Schriftarten und Größen - so hab ich die Wolke gebildet :) Witzig, dass du auch so eine ähnliche Karte gerade erst gewerkelt hast!

      Löschen
  4. Liebe Eunice,
    jetzt musst ich erstmal schauen, was du gestern gepostet hast.... Ich gratuliere zum Gastdesign. Eine große Ehre, freut mich sehr für Dich. Deine Anhänger haben mich sofort überzeugt, tolle, farbenfrohe Gestaltung, gefällt mir sehr.
    Auch die heutige Karte ist ein totaler Hingucker mit den bestempelten Kreisen. Weiter so, wer weiß, wohin dich das noch führt ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mit einfachen Mitteln und ohne viel Schnickschnack eine tolle Karte gestaltet, fantastisch!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine kleine Farbexplosion! Die Dots machen sich aber auch super, sind mir gestern schon ins Auge gestochen. Wenn diese Teilchen nur nicht so teuer wären...
    Bin gespannt, was noch kommt mit dem Material.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Eine Karte im gewohnten "Eunice-Stil"! :) Die Farben sind wirklich sehr schön, da möchte man natürlich gerne sparsam mit dem Material umgehen und möglichst viel aus dem Kit herausholen.
    Mit diesen zerschnittenen Kreisen ist es dir gelungen.
    Kreise - wer mag sie nicht? Ich kenne niemanden. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice, die Karte ist sehr schön. Auch das Kit ist toll
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich auch sehr witzig :)))) Und ja, super tolle Farben! Mehr davon!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,

    ich finde dein Karte ganz besonders in deinem eigenen Stil. Mir gefällt besonders die Schrift und die Kreise!
    Ein ganz toller Beitrag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wieder absolut genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, wie wunderbar!
    So klar strukturiert, gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wirklich toll liebe Eunice.
    Die ganze Karte ist toll geworden.
    Ganz besonders schön finde ich die Kreise, die Du wunderschön bestempelt hast.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wieder absolut genial umgesetzt! GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin spät dran, aber von mir auch noch ganz lieben Glückwunsch. Die Karte st toll geworden und die Wortwolken. Umsetzung gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hi Eunice,
    ist es für dich okay, dass ich in meinem soeben erst veröffentlichten Post "Wortwolke" auf diesen von dir verlinke?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch :) Witzig das wir 3 unabhängig voneinander was ähnliches heute gepostet haben!LG zurück :)

      Löschen
    2. In meinem Fall war es ja nicht zufällig, sondern beabsichtigt. ;)
      Habe ich wirklich "auf diesen von dir" geschrieben??? *gruselgrusel*

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch;)) und dein Einstieg ist großartig!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch;)) und dein Einstieg ist großartig!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunderschön. So toll gestaltet, einfach klasse! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...