26. Oktober 2016

Überraschungspost die Erste!

Hallo zusammen, 

schön, dass sich doch einige Freiwillige für mein erstes Überraschungspäckle gefunden haben - ich habe die Kommentare unter dem entsprechenen Beitrag gezählt, Mr. Random konsultiert und herausgekommen ist: 

Sandy mit diesem Kommentar: Ich bewundere Deinen Mut zu Farben und Mustern! Immer wieder, ich bin da sehr zaghaft. Aber wenn ich Deine Sachen anschaue, dann bekomme ich da richtig Lust drauf! Tolle Verpackungen! Lg

Liebe Sandy, schickst du mir noch deine Adresse via Mail an ebeckmann84@googlemail.com, damit sich das Paket schnellstmöglich auf den Weg machen kann? Danke!

Die nächste Ü-Post mache ich in ein paar Wochen - ich hoffe ihr bleibt dabei! :)


♥♥♥


Ein bissl was Kreatives möchte ich euch aber auch noch zeigen - ich habe mich an meinem ersten Leporello versucht und ein Foto von der Deckblatt-Deko gemacht:







































Ist der Charm nicht zuckersüß? Beim aufräumen in den Tiefen einer Bastelkiste gefunden :) So darf er doch nochmal "mitspielen" :)

Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Nicht nur der Charm ist zuckersüß, sondern alles andere auch. Ich liebe diese Papier und streichel es immer noch ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur noch ein paar Reste davon, was bei mir wirklich was heißt - ich arbeite ja recht wenig mit DSP ;) Schön, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Wunderbar, Dein Leporello mit dem Hirsch-Charm! Ein Leporello steht bei mir auch noch auf der Wunschliste (ich suche noch nach einer Anleitung...).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne an einem Leporello ist ja, dass es fast keine Anleitung braucht ;)
      2 "Buchdeckel" und dazwischen in Zickzackmanier die Seiten verklebt. Ich such aber auch immer wieder rum, vielleicht versuch ich mal was zusammenzuschreiben :)
      "Stay tuned"....wie mancheiner gern sagt..... *zwinker*

      Löschen
  3. Wunderschön!!! Hast Du das Leporello innen auch gestaltet??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es mein "Probestück" ist, habe ich die Seiten innen sehr, sehr schlicht gehalten und lediglich ein paar Goldakzente untergebracht. Ich hab aber schon Version2 im Kopf - das zeige ich euch dann auch sehr gern mitsamt Innengestaltung :)

      Löschen
  4. Die Außenhülle ist ja schon mal sehr vielversprechend. Mich würde das Innenleben auch sehr interessieren..
    Und das Blatt sieht klasse aus: paßt so toll zum Papier irgendwie.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ganz ehrlich gaaanz unspannend ;) Schön, dass es dir von außen aber auf jeden Fall schonmal gefällt!

      Löschen
  5. Hallo Eunice!
    Sowohl die Blätter als auch der kleine Anhänger sind bezaubernd und edel! Und das DP ist sowieso wunder-wunderschön! Ein tolles kleines Album!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll ! Ich möchte unbedingt auch mal eins machen... nach Weihnachten 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,

    wunderschönes Papier! Der Anhänger ist ganz zauberhaft und passt toll zu deinem Leporello!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Deckblatt sieht sehr schön aus mit den Blättern.
    Glückwünsche an Sandy!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wunderschönes DesignP hast du verwendet für dein Leporello, die Blätter und der Charm passen super dazu.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Woohooooo! Iiiiiicccchhhhh hab die erste Ü-Post gewonnen? Wow, herzlichen Dank!!!!
    Auch wenn ich "Böses" ahne *zwinker* ich freu mich drauf und hoffe sehr, dass es mir gelingen wird, etwas ansehnliches damit zu Werkeln (Du hast die Latte ja Recht hoch angesetzt, mit Deinen wunderschönen Werken!)

    Die Gestaltung Deines Leporellos gefällt mir auch wieder so gut! Man, Du hast total ein Händchen für DP, obwohl Du, wie Du schreibst, nicht viel damit arbeitest. (Ich mag Dein "Gekritzele" genau so gern!)
    GLG, herzlichen Dank nochmal für die Herausforderung und Email ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Sandy!
    Das Leporello schaut toll aus mit den goldenenBlättern und dem Hirschencharm <3
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Sandy, die sich über das Überraschungsmaterialpaket freuen darf!
    Liebe Eunice,
    ich hatte mal eine "Phase", da habe ich mir unzählige Charms gekauft, die noch heute in Dosen auf ihren Einsatz warten. ;) Okay, ein Teil ist schon verschenkt worden und viele sind auch zum Einsatz gekommen. Sie sind doch immer wieder dekorativ!
    Auch hier gefällt mir das "Anhängsel" und passt super zur Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr süß aus. Jetzt bin ich aber neugierig auf das Innenleben 😊.

    AntwortenLöschen
  14. Super!!! Ich liebe Leporellos .. Anleitungen gibt es selten... Du hast das toll hinbekommen 😊

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...