24. Oktober 2016

Neue Spielsachen, eine Idee und eine Erinnerung

Hallo zusammen, 

ich habe lange überlegt, ob ich das "Alphabet Punchboard" wirklich brauche - hier ein Video, was das überhaupt ist *KLICK* - und wenn ja, ob nicht die kleinere Variante ausreichen würde. 

Ratet mal, was mein Fazit war.... na, kommt ihr drauf? Ich möchte beide haben.... erstmal die große und zu einem späteren Zeitpunkt die kleinere Variante... ;)

Ich habe auch schon einiges getestet und bin ganz angetan. Auf Instagram habe ich schon so manche Werke damit gepostet (rechte Seitenleiste ist mein Instagramaccount eingebunden).

Heute ist auch eine Karte damit entstanden. Die Stempel sind komplett aus dem November-Kartenkit von Danipeuss:








































Ich fand die Idee, einen solchen Buchstaben in Wortwolenmanier zu bestempeln ganz witzig :) Was meint ihr?

Dann habe ich noch einen kurzen Hinweis zu meiner Überraschungspost:

Das Päckchen ist gepackt und morgen abend werde ich auslosen, wer das erste Paket bekommt. Mittwoch veröffentliche ich diese Info dann. 

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich als Leser gelistet sein und bei diesem Beitrag *KLICK* einen Kommentar hinterlassen! Noch habt ihr etwas Zeit :)

Habt einen wundervollen Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    gestern hat mein Sohn mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche... heute weiß ich es :))))) Ich hatte mich auch schon gefragt, ob man das braucht und ob es wirklich das große sein muss. Nun, ich denke, Du hast meine Fragen sehr gut beantwortet :))) So stehen nun zwei Wünsche auf meiner Liste :))) Die Dankeskarte gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, dass ich einen Plotter habe und gut auf dieses neue "Spielzeug" verzichten kann! :) Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Testen und freue mich auf weitere schöne Inspirationen wie diese.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja genial aus! Du hast jetzt aber auch dein Lieblingsspielzeug gefunden ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    die Karte ist toll geworden! Ich mag ja so schlichte designs sehr und die unterschiedlichen klartext-Dankes machen sich ganz toll auf dem "D" :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du Liebe! Habe gerade das Interview mit Dir bei dani Peuss gelesen! Freu mich riesig, dass Du zum Gast-Designer gewählt wurdest! Herzlichen Glückwunsch! Und.... war schön zu lesen, wie Du zum Basteln gekommen bist und zu sehen, wie Dein Bastelreich aussieht (da merkt man gleich: die Frau mag KONTRASTE ;-) Deine Karte heute ist wieder super! Danke, dass Du uns immer wieder inspirierst! Schön dass es Dich gibt! Auch wenn Du nicht ganz "normal" bist, mag ich Dich sehr :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber ein schönes neues Spielzeug! Die Karte ist toll, gerade weil sie so schlicht gehalten ist. Hab noch einen schönen Tag.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  7. Very cool, sieht klasse aus, bin mal gespannt, wie die "kleinen" Buchstaben aussehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wieder eine Wortwolke! Prima! Echt gut geworden!
    Das Alphabet PB kenne ich, aber ich greife dann auch lieber auf meine Cameo zurück...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja genauso Entscheidungsfreudig wie ich!! Wenn man die Wahl zwischen Beiden hat, nimmt man selbstverständlich Beide!!! .. *lach* Da tun sich ja unendliche Möglichkeiten auf. Und wenn Du dann noch die kleine hast, dann kannst Du auch noch kombinieren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice
    Die Karte wirkt super.... Toll mit dem grossen Buchstaben! Das gibt sicher noch spannende Kreationen:-) warte schon drauf;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Blog hast du! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Matschen ist nicht jedermanns Sache...aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! :-)
    Und so witzig, deine Geschichte drumrum! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse deine D-Karte liebe Eunice! Tolle Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön 😍 die Idee ist klasse. ... leider hab ich nicht so viele Danke Stempel... deshalb erfreu ich mich an deiner Karte.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine klasse Idee und die Ausführung find ich total schön!
    Da bin ich ja mal auf die kleinen Buchstaben gespannt ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Coool That you so eine groesse D hat
    so so cool
    this is so manly card
    I love this Eunice really

    AntwortenLöschen
  17. Das Video muss man sich einfach anschauen, wie mit Zauberhand ein Buchstaben
    nach dem anderen fertig wird. Große Klasse!
    Danke für deine Inspiration, liebe Eunice :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Also das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man bei solch einem neuen Werkzeug erst einmal überlegt, ob man das wirklich braucht. Ich wäre sicher auch in der Zwickmühle, muss aber sagen, das ist wieder mal so ein "Allrounder".
    Dein erstes Werk damit ist super, der Idee den entsprechenden Anfangsbuchstaben zu netzen für den Stempel ist Eunice-typisch...

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,

    eine ganz tolle Idee, das große D mit ganz viel "Danke" zu bestempeln! Sehr eindrucksvoll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eunice,
    eine wundervolle Idee und super umgesetzt, bin begeistert!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja super aus. Ein D mit Danke zu bestücken ist eine tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das ist sooo klasse!!!
    Sieht spitze aus...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, KLASSE gemacht,
    gefällt mir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. ooooommmmm .... führe mich nicht in Versuchung .... ooooommmm
    Dieses nette Spielzeug steht ganz oben auf meiner Wunschliste *seufz*
    Die Idee mit dem Buchstaben und passendem Stempel ist mal wieder genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ja total cool!!! Sieht suuuper aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eunice, danke für deine schöne Inspiration mit dem gestempelten Papier. Du hast sehr dezente Farben benutzt, wodurch deine Karte einen sehr eleganten Stil bekommen hat. Mit einem extra Blümchen und anderem Text wahrscheinlich auch ideal für eine Hochzeit, zum Baby oder was auch immer zu verwenden.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee! Mir fehlt da noch ein Schleifchen, Glitzerkram oder so, aber sonSt ist es eine schöne schlichte Karte.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eunice, wieso ist mir dieser Beitrag entgangen? Klasse sieht das aus!!! Bin begeistert. ..

    Einzige "Kritik": jetzt hast du mir das Board schmackhaft gemacht wo ich dich neulich erst dachte. Man muss nicht alles haben *lach*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...