23. Oktober 2016

Moderne Waldszene

Hallo zusammen, 

so oder so ähnlich würde ich die Karte wohl beschreiben, die ich euch heute zeigen möchte. Stempel sind allesamt aus dem "Creative Depot":




Die Karte ist aus einem Unfall heraus entstanden und dann habe ich so lange gekleckst und gestempelt, bis ich jetzt im Nachhinein hochzufrieden bin. 

Der "Unfall" bestand übrigens darin, dass der Stempel mit der Waldszene nicht vollständig abgestempelt wurde, weil ich zu wenig Druck ausgeübt habe. Aber wo käme man hin, wenn man dann sofort das Handtuch werfen würde? ;)

Wie gefällt euch das Ergebnis - Tonne oder Wonne? *lach*

Habt einen schönen, erholsamen Sonntag!






Kommentare:

  1. Für mich ganz klar "Wonne statt Tonne". :)
    Das schöne Motiv ist auch im Original eher "verwittert" und erzeugt eine ganz eigene Stimmung. Von daher gefällt mir deine Rettungsaktion. Schade ist nur, dass sich viele Farben in Verbindung mit Wasser verändern. Das bemerke ich auch immer wieder bei meinen Markern. Schwarz erscheint z. B. plötzlich violett. Welche Stempelfarbe hast du denn für deinen Abdruck gewählt?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) stempelfarbe war schwarz und Aquarellstifte schwarz und grau. Keine Ahnung warum es teils lila wirkt ;)

      Löschen
  2. Hallo Eunice!
    Ich finde das immer wieder klasse, wenn es uns gelingt, aus solchen Unfällen noch eine tolle Karte zu werkeln! Das ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist es dir auf jeden Fall super gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,

    für mich ganz klar Wonne!Jedes Werk ist ein schönes Unikat, das kann gar nichts für die Tonne sein! Den Stempel wird man bestimmt oft in nächster Zeit auf einigen Blogs zu sehen bekommen, da ist doch eine kleine Abänderung oder ein gelungener "Unfall" gerne gesehen!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auf keinen Fall Tonne! Sie ist mir persönlich zwar etwas zu modern aber durchaus ein Hingucker!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    ganz klarer Fall: beide Däumchen hoch.
    Mir gefällt sie sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es ja zur Zeit mit Hirschen, also triffst du bei mir mit der Karte ins Schwarze... sehr schön, trotz "Unfall".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super, schaut richtig toll aus deine Karte.....und man sieht gar nicht dass da irgendwas nicht ist wie es sein sollte.....
    Also Wonne
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Mega!!! Absolut genialer Unfall 👍
    die würde ich sofort nehmen 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Also für mich eindeutig WONNE! Der Effekt sieht granios aus. Könntest Du durchaus mal noch in anderen Farben zaubern...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Unfall. Die Karte ist klasse. Kannst Du auf dem Stempel mehrere Farben gleichzeitig benutzen, damit die Bäume Herbstlaub haben? d
    Dann noch ein schöner Spruch dazu?
    Ich würd mich über so eine Post riesig freuen.
    HDGDL Mama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    Unfall? wo? ich seh keinen, für mich ist es eine perfekt, moderne Weihnachtskarte :-)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Unfall ist traumhaft schön!
    Hab einen schönen Sonntag liebe Eunice!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Der Unfall hat sich in diesem Falle wirklich gelohnt :)
    Schaut super aus und Dein Titel passt irgendwie wirklich zur Karte ;)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Also, von Unfall ist hier rein gar nichts zu sehen, die Karte sieht spitze aus!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  15. na,das nenne ich mal einen gelungenen Unfall...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Seeeehr cool!
    Das ist ein geniales Werk, finde ich! Und auf gar keinen FALL für die TONNE!!!

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ein absolut traumhaftes Ergebnis! So einen "Unfall" hätte ich auch gerne Mal 😉
    GLG und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist das schön, wieder hier vorbei zu schauen und gleich so herrliche Werke zu sehen :) Das hab ich doch sehr vermisst.
    Ich musste doch ein wenig schmunzeln bei der Beschreibung, dass Du so lange gekleckst hast, bis es Dir gefallen hat ;) Frau muss sich eben nur zu helfen wissen.
    Auf jeden Fall ist die Karte wieder erste Sahne :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Einfach n ur cool!!! Wow! Ich lieeeebe Kleckse! Auf jeden Fall WONNE!!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Was Unfälle doch so alles hervorbringen!!! Ich finde diese Karte einfach großartig und bin mega begeistert von ihr. Gerne mehr davon und Du hast mich inspiriert damit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Oh dear
    this Deer is so adorable on your card
    and in black and white so romantic
    the big sentiment I love it much
    ADORABLE card again Eunice
    you are so talented friend

    AntwortenLöschen
  22. Es ist ein Kunstwerk daraus entstanden, hättest du nichts gesagt, ich hätte es nicht bemerkt.
    Alles vom Künstler gewollt :)) Super!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Wowwwwww, die Karte sieht sooo toll aus, gefällt mir sehr. Nach Unfall sieht es nun wirklich nicht aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein wundervoller Unfall. Sie sieht wunderschön aus!
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...