15. Oktober 2016

Mid-Month-Inspiration

Hallo zusammen, 

da der Oktober schon wieder zur Hälfte rum ist und wir bei "Creative with Stamps" noch Platz für ganz viele, zauberhafte Karten haben, möchten wir euch mit einer weiteren Karte zu unserem aktuellen Challenge-Thema inspirieren:










Da bei meiner ersten Karte der Spruch ja etwas zu kurz kam, habe ich dieses Mal den längsten hergenommen, den mein Stempelschrank zu bieten hat ;)






































Ist das Papier nicht herrlich? Zufällig bei Action entdeckt - genau mein Geschmack!

HIER könnt ihr gern euer Werk verlinken. Noch habt ihr gute 2 Wochen Zeit - es ist ja gerade herrliches Bastelwetter!










Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier entstammt doch deiner Feder, Eunice, sei ehrlich. ;) Dass dir das sofort gefallen hat, kann ich sehr gut verstehen. Wer so toll kritzelt wie du, muss das Papier lieben. (Habe ich bei Action gar nicht gesehen, ist das ein kleiner Block?).
    Eine extravagante Karte in einer meiner Lieblingsfarbkombi, wie du weißt. Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Hast du nicht für heute die Auflösung deines lange vorher angekündigten Geheimnisses versprochen?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa... schrecklich, oder? Wer einen Kalender lesen kann ist klar im Vorteil *schmunzel*... kommt am Montag ;)
      Das Papier ist ein Origamipapier aus dem Action! Sofort gesehn, sofort eingepackt^^

      Löschen
    2. Zitat Eunice aus einem früheren Post:
      "Am 15. hab ich auch für meinen Blog - bzw für euch - was im petto, aber das wird noch nicht verraten :) Würde mich aber freuen, wenn ihr dann einfach mal vorbeischaut!"
      Noch Fragen? *lach*
      Ja, ja, wer einen Kalender lesen kann ist klar im Vorteil (weiteres Zitat von dir *gröhl*).
      Blick auf den Kalender: GESTERN war der 15.10.! ;)))
      Liebe Sonntagsgrüße
      Katrin

      Löschen
    3. Ich meinte ja auch mich mit Kalender lesen lernen ;) ich bin schon ganz zerknirscht - lass Gnade walten ;) morgen kommt was

      Löschen
    4. Es sei dir noch einmal verziehen. *kicher* Aber ob ich mir für morgen extra NOCH EINMAL den Wecker stellen werde?? ;)

      Löschen
    5. Der Beitrag ist auch abends noch da *grins* versprochen!

      Löschen
  3. Was??? Das ist gekauftes DP? Ich hätte schwören können, dass Du die feinen Muster selbst gedoodelt hast! Was freien super coole Karte! Bin absolut begeistert. Ganz Eunice-Style! I love it!
    Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch ganz verdutzt, als ich das Papier "gefunden" habe - war dann ja klar, dass ich es kaufen musste :) Passt einfach zu perfekt!

      Löschen
  4. Wow I love black and white.. the pop of red is perfect. I love this card. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Eunice Karte 😊
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice!
    Leider gibt es bei uns keinen Action-Markt! Mit dem Papier hast du einen tollen Treffer gelandet! Passt echt absolut zu dir!
    Mal sehen...vielleicht klinke ich mich bei der Challenge noch ein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,

    *lach* Das Papier passt wie Topf und Deckel! Eine schöne Karte, der Spruch passt wirklich gut zu diesem Ereignis!

    Lass dich doch bitte nicht von der "pingelnden" Katrin "nerven"! Ist doch nicht deine Schuld, wenn sie es nicht abwarten kann! *kicher*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Aber erst wird man hier tagelang heiß gemacht und dann will man nichts mehr von dem avisierten Veröffentlichungstermin wissen, tztztz. Alles nur Taktik! :)))

      Löschen
    2. Wenn es mal Taktik wäre ;) ich bin einfach nur trottelig manchmal! ;)

      Löschen
    3. Das liegt doch nicht etwa am fortschreitenden Alter, Eunice? ;)

      Löschen
    4. Aber hallo - oder Endphase Auswanderung der Schwiegermutter in spe ;) suchs dir aus

      Löschen
  8. Love the look of your monochromatic card, Eunice! And the heart gives the perfect finish!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice!

    Ein schickes apapier, da hast Du recht!
    Oh, ich muss unbedingt mal zu Action!
    ...aber wie Anke schon sagt, bei uns ist das nicht gerade um die Ecke...

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv Bastelwetter!!! Aber ich möchte auch gerne mal wieder in meinen Garten!!
    Absolut toll Deine Karte, der Spruch ist super!! Und ein ganz lieber Lieblingsmensch hat mir zum Burzeltag diese Ranken als Stempel geschenkt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Mal was ganz anderes, aber gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist einfach toll und so dekoriert ein wahres Gedicht ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Karte, liebe Eunice! Ich glaube, ich habe gar keine "Sprüchestempel"... oder? Muss ich direkt mal nachsehen :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Mein erster Eindruck zu dem papierchen war ja: ..hat Eunice wieder einmal gedoodelt, schick wie immer.
    Die Karte ist klasse! Den Spruch mag ich auch sehr gerne, wie wahr..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist der Hammer, liebe Eunice!!!
    Sehr schön zusammengestellt und passt perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. MEI de gfallt ma volle guat,,,
    schod das bei uns koam ÄKTSCHN gibt,,ggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Geniale Karte, geniales Papier!
    Ach...warum gibt es hier bei uns keinen Action *heul*
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Du hast eine Suesse Sentiment Eunice
    Love the stamp as background paper too
    effective only colored the heart
    Simple CAS design and love it
    hugs
    Monika
    PS: wie war dein Bazar is das schon passiert? hope you sell much things Sweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst gegen Ende November - aber danke, dass du dran gedacht hast :) Ich werde aber davon auch hier berichten!

      Löschen
  19. I love your awesome card! I love the stamps that you used and how you layered it. That red heart is perfect! :) Hugs!

    AntwortenLöschen
  20. Eunice, I love this sweet monochromatic card! The red heart is the perfect amount of color-pop!

    AntwortenLöschen
  21. Moin Eunice,
    Deine Karte in SchwarzWeiß gefällt mir sehr, obwohl ich Bunt liebe - auf Deiner Karte wirken alle Motive aber gerade durch diese Klarheit!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...