5. Oktober 2016

Mäuslein spielen...

... wollt ich in meinem Leben schon häufiger - ich bin nämlich ein schrecklich neugieriger Mensch! ;)

Da das aber nun mal nicht geht, haben Steffi und ich diese Woche ein paar Inspiration zum Thema "Festtagsmäuse" für euch:




Mir ist bewusst wie schlecht das Licht bei der unteren Karte ist und auch bei der Unteren zu Wünschen übrig lässt.... ich informiere mich schon zu Lichtzelten.

Zu meinem Erschrecken sehe ich zudem, dass bei dem Schriftzug der einzelnen Maus auch noch der untere Teil verwischt ist. Nunja... ich habe jetzt gerade leider keine zeit, das noch zu korrigieren. Denkt es euch bitte weg ;)



Steffi hat bestimmt ebenfalls etwas Wunderbares zu diesem Set vorbereitet - schaut doch auch bei ihr vorbei *klick*


Habt einen schönen Mittwoch!



Kommentare:

  1. Das sind ja zwei super schöne Ideen und Umsetzungen!! Hoffen wir mal, das sie von den schnurrenden Fellkindern nicht gesehen werden ... bei uns ist die Quote ziemlich hoch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das stimmt :) aber meine beiden süßen Fellknäuel haben vorsihtshalber Bastelraumverbot ;)

      Löschen
  2. Liebe Eunice,

    neugierig, ich? Nein!😉
    Ganz toll finde ich den Hintergrund, ist der mit einer Schablone entstanden? Das Set habe ich auch gleich als erstes bestellt und wartet auf den Einsatz!
    Zuckersüß liebe Eunice!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ist er - ich hab allerdings keine Ahnung mehr woher ich die habe.... schon was länger her ;)

      Löschen
  3. Also der HG ist mir auch sofort ins Auge gefallen... wirklich sehr passend, vor allem bei der ersten, die mein Favorit ist.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Ich bin auch ein Fan der Hintergründe! Sieht so richtig schön wie eine Kamin oder eine alte Mauer aus! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön du hast auch die Mäuse 😍
    und der Hintergrund ist wirklich absolut passend!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da schließe ich mich an. Und mit diesen süßen Mäuschen wäre ich gerne mal auf der Reise.
    Eine geniale Idee, die Mauer in den Hintergrund zu packen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse gemacht... sie sehen beide sehr schön aus...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice
    Diese süssen Mäuse... In echt mag ich die ja gaaaar nicht!
    Und Mäuschen spielen... Oh ja, das würde ich oft auch gerne:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. These are super cute! Your coloring on Kraft is beautiful and the brickwall stencils get suit the themes of your cards.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Basteleien sind bei dir in der letzten Zeit entstanden, gefallen mir alle sehr.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  11. Festtagsmaus... Da muss man aufpassen, dass man nicht FesttagsSCHmaus draus macht. :))
    Sehr süße Karten mit tollem Hintergrund (Tim Holtz vielleicht? Habe von ihm eine ähnliche Schablone).
    Ich hatte bei deiner ersten Karte auch sofort einen älteren Kamin im Kopf, super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. achhh soo so cutee that Maus
    and I love them
    I love your brick too cool
    I always love Brick stencil and used it many times
    sweet card Eunice
    hows your day
    I was busy with kids new schuhe kaufen and bewerbung muss ich auch noch machen arrgghh
    See you on my blog soon sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,
    sehr sehr süß deine Nicomäuse ;)
    Sieht toll aus, mit dem getupften(?) Hintergrund!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer niedliche Karten 😊 ach da wäre ich auch gern eine kleine Maus... Meine Neugier ist leider auch oft gross... Ich find die Fotos nicht schlimm... Ich steh zur zeit abereits auch auf Kriegsfuß Mut der Beleuchtung bei mir 😐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und mit meiner Handy Tastatur. .. entschuldige

      Löschen
    2. Alles gut - ich kenn das nur zu gut *grins*

      Löschen
  15. Ooooooh was für süße Weihnachtsmäuse. Tolle Karten!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse in Szene gesetzt hast Du die süßen Mäuse! Schlicht und genial. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...