21. Oktober 2016

Kleine Mitbringsel und Verpackungen...

... sind zwei der Konstanten, wenn man mit Papier werkelt. Dabei konnte man das erste halbe Jahr fast keine auf meinem Blog erspähen - heutzutage mache ich sie wirklich gern und sie finden immer genug Abnehmer. Schön, wenn man das Leuchten in den Augen des Gegenübers sieht :)

Als ich das tolle November-Kartenkit von Dani Peuss in Händen hielt, war mir sofort klar: Neben 2, 3 Karten möchte ich das Papier auf jeden Fall auch für kleine Boxen verwenden! Gesagt, getan - hier seht ihr das Ergebnis:


































Links oben seht ihr eine schlichte quadratische Box (mit dem Punchboard für Geschenkschachteln gewerkelt), rechts daneben eine 6-Eck-Box und vorne liegt noch ein kleiner Pizzakarton. (Anleitungen zu den Formen finden sich allesamt bei YT oder auf diversen Blogs)

Das dem Kartenkit beiliegende Stempelset ist wirklich traumhaft - danke sagt man so oft. Ich finde es toll, nun auch die Schriftart dem Stil anpassen zu können. 
Als Beispiel: Oben rechts sollte es etwas eleganter sein und bei den anderen beiden eher bunter, flippiger wirken.

Neben den im Kit enthaltenen Papieren und Enamel Dots findet ihr die üblichen Verdächtigen wie Cardstock in weiß, Kleber, Schere, Papierschneider und etwas Band wie immer im Shop >KLICK<
Frei nach dem Motto: einmal hin, alles drin!

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen "Miniverpackungen". Von der Größe her allesamt prima für ein wenig Naschwerk geeignet :)

°°°

So, nun möchte ich noch kurz die Gunst der Stunde nutzen und meine "Überraschungspost" ansprechen, die ich ab heute einführen werde.

In regelmäßigen Abständen (ca 1x monatlich) werde ich einen "Aufruf" veröffentlichen und unter allen eingetragenen Lesern meines Blogs, die dort einen Kommentar hinterlassen, ein kleines Päckchen mit Bastelmaterialien verlosen. Ich bitte allerdings bei einem Punkt um Verständnis: Damit mein Porto akzeptabel bleibt, versende ich nur an deutsche (!) Postadressen. Hoffe das kann jeder nachvollziehen.

Warum ich das mache? Einfach so - ich habe mich über mein "Überraschungspaket" mit dem Kartenkit so gefreut, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe, diese Freude weiterzugeben. 
Es wird auch einen überschaubaren Warenwert haben - es soll euch einfach nur inspirieren, mit Materialien zu arbeiten, die ihr euch vielleicht nicht selber kaufen würdet. 

Also, hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr Lust auf etwas "fremdbestimmte" Inspiration habt :) 

So, nun genieße ich die Ruhe in meinem Bastelzimmer. Es sind gerade noch keine neuen Feriengäste da, somit kann ich mich entspannt dem Kreativsein widmen. Habt einen wundervollen Tag!





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eunice.
    Drei wirklich tolle Verpackungen zeigst Du uns hier.
    Die 6-Eck-Box ist mein Favorit.
    Ganz toll finde ich auch die unterschiedlichen Danke-Stempel, da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Deine Idee mit der Überraschungspost finde ich absolut klasse.
    Es ist bestimmt sehr interessant zu sehen was mit "fremdbestimmten" Materialien gezaubert wird ;)
    Und nicht zu vergessen die Freude so ein Paket von Dir zu bekommen ;)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,
    schöne Verpackungen :))) Und eine Verlosung ist natürlich immer Willkommen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alle DREI!!!
    Das ist ja eine liebe Idee mit der Verlosung :))
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eunice, die kleinen Geschenke sind ja allerliebst.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.... die Boxen sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice!
    Also ich "fliege" auch auf die 6-Eck-Box! Sehr schön und harmonisch ist diese Form!
    Die Idee mit dem Materialpaket ist ja auch klasse! Meine Freundinnen machen immer bei den "Mach was draus"-Aktionen mit. Ist schon erstaunlich und interessant, was jeder so aus den zugesandten Materialien macht. Wie du schon schreibst: ...die man sich vielleicht nicht selber kaufen würde...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du Eunice.. man braucht immer mal solche kleinen Geschenkpacks, egal wofür. Ich finde alle drei sehr schick. Die Papierchen sprechen ja eh für sich.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,

    die 3 Boxen sind wirklich schön geworden. Die verschiedenen Stempel kann man, je nach Papierart, verschieden einsetzen. Diese Vielfältigkeit finde ich gut, denn nicht jede Stempelform passt zu jedem Papier!

    Die Verlosung auf deinem Blog finde ich total interessant, da möchte ich doch gerne teilnehmen. Eine tolle Idee...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice,
    drei fantastische Boxen aber im Gegensatz zu den anderen gefallen mir die blumigen Varianten einen tick besser, gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt sonst wäre das Leben sooo einseitig. *lach*
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Mensch warst du fleißig!!! Tolle Boxen hast du gewerkelt!
    Und deine Idee mit der Verlosung ist eine ganz liebe Idee von dir.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere Deinen Mut zu Farben und Mustern! Immer wieder, ich bin da sehr zaghaft. Aber wenn ich Deine Sachen anschaue, dann bekomme ich da richtig Lust drauf! Tolle Verpackungen! Lg

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Boxen hast Du wieder mal gemacht. Am Schönsten finde ich die erste Box, das blumige Papier ist sehr schön.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  13. Sie sehen alle klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Boxen hast du gemacht. Gefallen mir alle 3 sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine liebe Idee von, deine Leser mit Überraschungspost von dir zu beschenken! Denn Überraschungen mag doch wirklich jeder! Da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!
    Deine kleinen Verpackungen sind super-süß! Ich verstehe gar nicht, warum du sowas nicht schon früher gemacht hast! Das liegt dir doch total! Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ am Anfang hab ich mir einfach keine schön anzuschauende Box zugetraut - aber man lernt ja immer wieder dazu! Freu mich, dass dir die Idee der Überraschungspost gefällt :)

      Löschen
  16. Deine gewerkeltenBöxchen mit dem Kit sehen klasse aus! Und die Klartextstempel machen sich ganz prima dazu!
    Die Idee von Dir mit der Überraschung finde ich auch sehr fein. Da probier ich auch gern mein Glück. Zeigst Du den anderen dann hinterher, was die Glückliche bekommen hat?
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Direkt zeigen werde ich es nicht, aber ich kanns gern beim 2t Aufruf als "Beispielpäckchen" zeigen - will aber nicht riskieren, dass derjenige welcher es gewinnt schon "gespoilert" wird ;)
      Dir auch n schönen Start in die neue Woche!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...