20. Oktober 2016

Ich habe es getan!

Hallo zusammen, 

lange bin ich drumherum geschlichen und nun habe ich es doch getan - das tolle Stempelset "Besinnliche Weihnachten" von "Creative Depot" ist bei mir eingezogen (danke an dieser Stelle für die süßen kleinen Mitgebsel ♥)

Hier eine der ersten Karten, die damit entstanden ist:







































Ich zeige euch die nächste Zeit bestimmt noch mehr - ich habe den Kopf voller Ideen :)

Morgen kommt aber erstmal ein weiteres Werk zum Gastdesign bei DaniPeuss - ich verrate nur soviel: es ist keine Karte! 


Kommentare:

  1. Deine Karte schaut super aus, Eunice! Das Stempelset hat sich auf alle Fälle gelohnt und der kleine Anhänger schaut super süß aus. Darf ich fragen, woher du ihn hast?
    Ich hab dich übrigens auf meinem Blog in die Liste meiner Lieblingsblogs aufgenommen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen! Jetzt sehe ich immer gleich, was es Neues bei dir gibt!
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich doch nix gegen Sonja - ich freu mich, danke :) Den Sternchencharm gibt's auch beim Creative Depot!

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte.....ch werde jetzt auch mal langsam mit der Weihnachtskartenbastelei anfangen......ein paar hab ich schon und den Kopf genau wie du voller Ideen..... Sag mal auf Instagram hast du aber glaube ich noch viel mehr Karten gezeigt oder?....täusche ich mich da????? Die mit den Bären????? Die finde ich sooooo süßßßßß was ist das für Set???? Du machst sehr schöne Sachen und man erkennt oft gleich ohne auf den Namen zu schauen von wem das Instagram Bild ist....du hast deinen ganz eigenen besonderen aber sehr schönen Stil...immer weiter so....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was n Lob - danke schön ;) Ja, auf Instagram poste ich häufiger als hier auf dem Blog. Hier hat sich alle 2-3 Tage bewährt, Insta tickt da anders ;)
      der Bär den du meinst nennt sich Lasse und befindet sich in einem der aktuellen weihnachtssets von Danipeuss. Als ich hier die bunten Anhänger gezeigt habe, hab ich es verlinkt :)

      Löschen
  3. Soooo schön ist deine Karte geworden. Bin auf weitere Ideen gespannt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee das Du 'es getan' hast....
    Wunderschön Eunice!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. :)))) Ich freue mich! Und so schön, Deine Karte :)) Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich hätte noch mal dunkelbraun gemattet die gesamte Karte...
    Tut aber keinerlei Abbruch Eunice, sehr schick der flotte Hirsch!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Anhänger ist ein toller Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nicht fertig... also nochmal grins. ..
    das Set hat sich definitiv gelohnt! Gefällt mir richtig gut liebe Eunice 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht spitzenmäßig aus und solche Anhänger liebe ich, habe vor ein paar Wochen im Creativ Depot auch einige ...viele ....ganz viele ,-) geordert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. *fettgrins* Nun hat dich der Virus also auch erwischt 😁....
    Die Karte ist sooooo schön geworden...eine tolle Kombi der Stempel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Eunice, Du bist ja so fleißig.
    Und jetzt noch eine tolle Weihnachstkarte.
    Ich tu mir mit Weihnachten momentan noch schwer...hätte auch gern den Kopf voller Ideen...
    Aber für morgen hab ich auch mal mein erstes Set das entstanden ist...kann also mit den Ideen nur noch besser werden ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz große Klasse! Gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe schon kommen, die (also ich) die am längsten diese Stempel schon in ihrem Besitz hat, wird die letzte sein, die damit Karten zeigt und keiner wird sie mehr sehen wollen. Ich selbst auch nicht. *LOL*
    Deine Karte ist sehr schick geworden, die würde mir persönlich zu Weihnachten auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich ;) Aber man kann halt nicht mit jedem Set gleichzeitig werkeln. Nächstes Jahr kommt Weihnachten bestimmt auch wieder ;)

      Löschen
  15. Liebe Eunice,

    ich finde die Stempel von Creative Depot auch sehr ansprechend!
    Deine Karte ist so schön schlicht und schön!
    Mehr davon...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww, die Karte ist ja wunderschön. Tolle Stempel sind bei dir eingezogen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...