19. Oktober 2016

Halloween...

...steht vor der Tür! Deshalb möchten Steffi und meinereiner euch heute zu diesem Thema inspirieren. 

Ich für meinen Teil habe mich dieses Mal für Karten entschieden:































Steffi hat sich dagegen auf Verpackungen gestürzt - schaut am besten selbst *KLICK*!

Habt noch einen spukigen Tag :)



Kommentare:

  1. Ein makabrer Spaß (2. Karte), aber ein großartiger Spaß! :)
    Deine beiden Halloweenkarten gefallen mir sehr, Eunice. Sie haben die nötige Portion Grusel, aber beinhalten auch jede Menge Humor.
    Ich bin zwar keine "Halloween-Partymaus", aber für meine Kinder und für die etwa 100(!) kleinen verkleideten "Bettler", die jährlich bei uns klingeln, habe ich in der Vergangenheit auch immer fleißig gebastelt. Einige schöne Stempel schlummern bei mir, aber kommen einfach viel zu selten zum Einsatz. Denn wem schickt man schon eine Halloweenkarte? *grübel* Klär mich mal auf, Eunice.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig leider! Aber ich kenn tatsächlich ne Hand voll Halloweenfans und die freuen sich bestimmt über so ein Kärtchen :)
      Zu den zu selten genutzten Stempeln: du hast soooo recht. Man hortet so viele Schätzchen und nutzt sie einfach nicht. Wenn doch nur nicht ständig so schöne Neue winken würden ;)

      Löschen
    2. Wenn es sich bei den zu selten genutzten Stempeln mal NUR um Halloweenmotive handeln würde! :)

      Löschen
    3. da sagste was....! Ich sag nur: 1 Kiste voller Katzelkraft Stempel... so schön und leider so gar nicht mein Stil. was ich erst NACH dem Kauf festgestellt hab *heul*

      Löschen
  2. Oh super schön find ich beide Karten.
    Ich mag ja Halloween total gerne.
    Nur leider brauch ich da gar nix basteln, würde hier bei uns keine Abnehmer finden.
    Dafür schau ich mir umso lieber Deine Kreationen an :)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist das so gar nicht mein Feiertag .. *grins*, aber Karten anschauen geht. Sehr schön spooky Deine Umsetzung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,
    heute endlich mal wieder ein Kommentar von mir :o) ich hatte ja Besuch und konnte deshalb nicht ganz so viel meine Blogliste durchschauen, aber bei Instagram habe ich schon deine Karten gesehen und finde sie alle sehr gelungen und schön.
    Ich mag zwar Halloween nicht, aber deshalb sind die Karten ja trotzdem schön ;o)
    Sei lieb gegrüßt
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein Fan von Halloween, aber die erste Karte find ich toll.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  6. Die sind voll cool Eunice!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Uiiihhh, der aufgehängte, schwarze Mann ist ja richtig gruselig! Aber ich finde beide Karten sehr gut! Als unser Sohn noch kleiner war, sind die Kids auch losgezogen. Heute klingelt fast gar keiner mehr an der Tür. Ich vergöttere Halloween nicht, finde es aber auch nicht schlecht und mag die Stempel besonders gern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja umgezogen "ins Dorf".... laut Nachbarn gibts hier wohl ne kleine Meute :) ich bin gespannt! *grins*

      Löschen
  8. Super Eunice, wie Du den Pünktchenstempel bei der ersten Karte eingesetzt hast... Blutflecken,.. herrlich! Toll Deine kleine Auswahl.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Sehr spooky deine Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Halloween nicht sonderlich... aber deine Karten schauen toll aus liebe Eunice :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Halloween nicht, sagt die Simone... und sage ich ;))) (ich würde sogar noch eine Schippe drauflegen...) Ich habe das zweifelhafte Glück, in einem Neubaugebiet zu wohnen, die Türklingel ist am 31.10. im Dauereinsatz... :))) Na ja, die Kleinen haben ihren Spaß und den sollen sie auch haben. Vielleicht fällt mir dieses Jahr auch wieder eine kleine Bastelei ein :))
    Deine Karten sind jedenfalls sehr gelungen, liebe Eunice (die erste gefällt mir richtig gut!)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, deine Halloweenkarten sind richtig toll. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...