1. Oktober 2016

Hallo Oktober!

Hallo zusammen, 

schon wieder ist der Monat rum und heute startet eine neue Herausforderung bei CWS:












Eine Herausforderung war es dieses Mal auch wirklich für mich - einerseits war mein Zeitmanagement die letzten Tage ziemlich miserabel und andererseits besitze ich nur wenige Sprüche. 

Die Muse wollte auch nicht ganz so zutraulich sein wie ich es gewöhnt bin und so kommt dieses Mal eine Karte als Inspiration, die das Challengethema nur begrenzt erfüllt. Aber ist ja alles eine Sache der Auslegung *hüstel* ;)


























Habt ihr eine Karte die zu unserem Thema passt und möchtet sie verlinken? 

HIER könnt ihr das tun und euch auch direkt die Inspirationen meiner Teamkolleginnen anschauen :)

Habt ein wundervolles Herbstwochenende und lasst euch von ein wenig Wind nicht wegwehen!

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt die Karte sehr gut...wen stören da irgendwelche Vorgaben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Stunning! Love the layout!
    Hugs, Mary

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Karte sieht sensationell aus, da drückt man, wegen Vorgabe, gerne ein Auge zu ,-)
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. woow so modern Eunice
    love that sentiment and the layout and the circle plus banner
    CAS but geometric
    love your idea Suesse
    LG and see you soon
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mein FOTO nicht gesehen deswegen nun bin ich new Follower bei dir weil ich Unfollow and then Follow again hehe sorry for my verzweiflung

    AntwortenLöschen
  6. Soooo pretty! Love how you made that middle panel. :) Hugs!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice!
    Diese Karte ist echt außergewöhnlich - im positiven Sinne! Die Farben, die Kreisausschnitte, der Hintergrund - alles echt super modern und stylisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte auch super! So leicht abstrakt und sehr modern liegt mir nicht so, daher bewundere ich jeden, der das kann :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beide Daumen hoch liebe Eunice 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal muss man halt doch darauf warten, dass die Ideen passend kommen ;) Aber hättest Du nicht geschrieben, dass es nicht so gut lief, hätte ich das gar nicht vermutet. Deine Karte ist wieder genial zusammen gestellt und auch das Thema perfekt umgesetzt - was willst Du mehr?
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Kreativität ist das entscheidende und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sowas von klasse aus!
    Gefällt mir wieder sehr, dein Werk!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du erstaunst mich immer wieder. Einfach toll. Wo Du das nur alles her hast *grins*?
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na von wem wohl`*nachdenklichamKopfkratz*..... ;)

      Löschen
  14. Hallo Eunice,

    welch ein eigenwillig wunderschönes Werk!
    Hast du die Ränder mit einem schwarzen Stift nachgezogen?
    Manchmal interpretiert man Empfindungen über Farben und Formen liebe Eunice...Was bei der Entstehung wohl in deinem Köpfchen vorging???

    Ich ziehe mich nachdenklich zurück!😚

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, da eignen sich die Marker von SU prima zu :) Dann stichts etwas mehr hervor find ich... un ich kann dir verraten was beim werkeln in meinem Kopf vorging: mach ich heute Käsemaccaroni oder Auflauf? Egal - hauptsache mit Käse! *grins*

      Löschen
  15. Das ist eine sehr schöne Karte, ich finde sie sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow love this card and the design. Stunning. Great eye on details and placement. LOVE IT.

    AntwortenLöschen
  17. KÄSE! Das war mein erster Gedanke, Eunice. Aber nicht im Sinne von: Das ist ja Käse! (is' klar, nee! ;))
    Mir gefällt deine Karte sehr, deshalb stört es mich auch nicht, dass das Challenge-Thema hier nicht so hunderprozentig herausgearbeitet ist (*hust*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nen Hustenbonbon? *grins*
      Ach... ich habs einfach am Rande interpretiert so in die Richtung "hauptsache den Text in den Vordergrund rücken" - manchmal darfs auch etwas schwammiger genommen werden! Hauptsache macht Spaß ;)

      Löschen
  18. Such a contemporary design. Love the colors and style of this one, Eunice!

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Käse 😝. Was wohl dabei herausgekommen wäre, wenn du an Spinat mit ei gedacht hättest 😊. LG claudia

    AntwortenLöschen
  20. Your card is stunning, I love the choice of colours, Eunice, Jo x

    AntwortenLöschen
  21. Toll - wieder total außergewöhnlich :-) cool! LG, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...