9. Oktober 2016

Geburtstagsblumen....

... gehen immer! 

Hallöchen zusammen, 

ich brauchte zum Geburtstag eine kleine Geschenkverpackungen für etwas Naschkram und eine Karte zum Unterschreiben. Hier wollte ich unbedingt als Oberthema "Blumen" aufgreifen und hier seht ihr das Ergebnis:










































Fröhlich, bunt und ein dennoch "erwachsen" wollte ich es halten und ich glaube, das ist mir eigentlich ganz gut gelungen. Oder was meint ihr?

Ansonsten war heute ein schrecklich kalter Tag - der Spätsommer ist definitiv rum und der Herbst gebärdet sich aktuell etwas zu kühl für meinen Geschmack.... *brrr*

Wir waren vor ein paar Tagen zum bummeln in Roermond und ich hatte keine dicke Jacke , sondern nur ein Strickjäckchen an. Großer Fehler sag ich euch ;)

Zum Glück habe ich mich nicht verkältet - oder eher zum Glück für meine bessere Hälfte. Er hat immer unter meinem Jammern zu leiden...

Ansonsten kann ich das Städtchen jedem empfehlen. Urgemütlich, historisch angehaucht und ne Menge Kunst & Schnick-Schnack. Echt klasse!

Nun gut - startet morgen schön in die neue Woche und gehabt euch wohl!














Verlinkt bei Night Shift Stamping - Thema: Verpackungen *KLICK*

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein blumiges Set,vor allem die kräftigen Farben sind toll!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden Eunice! Du weißt ja Blumen ist nicht so meins aber du schaffst es immer wieder mich zu überraschen was Frau tolles machen kann 😊
    GLG und dir morgen auch einen guten Start in die Woche 🍀
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh my GOD
    how can you colored that flower so perfect?
    looks like a Design Paper
    I knew you colored it
    ADORABLE!!!! Love it if you dont have someone to love this first card I want to get it in my post box Eunice
    and which card you like from me tell me please I will send it to you too
    yes today is like Winter in Munich
    too coooolldd brrrr
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farben sind wieder mal voll Dein Ding... Wunderschön Eunice!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Karte und Box sehen klasse aus...ein schönes Set. Die fröhlichen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice!
    Sehr sauber coloriert! Ich glaube, bei der Menge der Blätter und Blumen würde ich streiken, bzw. irgendwo den Rand übersauen! Klasse gemacht - einschließlich des Endprodukts!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das war Fleißarbeit beim colorieren......super geworden liebe Eunice.
    Schönen Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set bist ein schöner bunter Farbklecks, das vertreibt die trübe Herbststimmung!
    Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich drücke dir schon mal fest den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Blumen sind immer gut. Wer liebt sie nicht?
    Deine Verpackung mit passender Karte ist ein Gedicht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die fFrben knallen und das passt jetzt perfekt!! Beides ganz wunderbar gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. "Urgemütlich, historisch angehaucht und ne Menge Kunst & Schnick-Schnack" - das klingt sehr interessant, Eunice. :) Was sich hingegen nicht gut anhört (und da spricht jetzt mal die Mutter in mir und hebt den Zeigefinger): "...keine dicke Jacke , sondern nur ein Strickjäckchen..." Tztztztz, und dabei dachte ich, du wärst in diesem Jahr oft genug krank gewesen. ;)

    Doch nun zu deinem kreativen Projekt: Dein selbstdesigntes und koloriertes Papier ist sehr schick geworden. Womit hast du denn die Blumen koloriert? Zeichnet sich die Farbe in der Innenseite nicht ab? Ich suche noch immer nach den idealen Markern... :(
    Toll, dass du noch ein passendes Kärtchen dazu gewerkelt hast. Ein wieder sehr stimmiges Set!
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ktrin, sry für die späte Antwort - heut war Grosswaschtag um Hause Beckmann *grins*
      Die Marker sind welche vom Action, die ich aus Jux einfach mal mitgenommen hab ;) Drücken ein wenig durch, aber komischerweise weniger als die üblichen Copics. Sind für etwas über 30 Cent das Stück garnet übel *lach*

      Löschen
    2. Diese 3er Sets hat sich meine Tochter auch in allen erhältlichen Farben mitgenommen. :) Meine ersten Versuche mit den Stiften waren auch nicht schlecht (der Preis ist unschlagbar!).
      Danke für deine Antwort - trotz Großwaschtag. ;)

      Löschen
  12. Sehr schönes Set. Die Blumen sind immer wieder toll. Besonders gut gefällt mir, wie Du sie auf der Karte eingesetzt hast. Total klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ach... dass sieht ja nochmal richtig nach Sommer aus liebe Eunice!
    So wunderbar freundlich, frisch und leicht.
    Besonders gefällt mir auch, wie Du die Perlchen angeordnet hast.
    Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Set, liebe Eunice!!! Traumhaft bunt, aber nicht zu wirr, die Karte sieht absolut klasse aus, mit diesem Mix aus Schlicht und Coloriert. Das muss ich unbedingt auch mal versuchen, also ab auf die "to-do-Liste".
    Ich freu' mich, dass Du Dein Set bei NSS zeigst! GLG

    AntwortenLöschen
  15. Dein blumiges Set gefällt mir richtig richtig gut, liebe Eunice.
    So fröhlich hast du die Farben gewählt und alles passt perfekt zueinander.
    Bin restlos begeistert ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Set liebe Eunice!
    Ich liebe die Blüte! Und die Farben!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein super schönes Set. Die fröhlichen Farben lassen mich den blöden Regen vor meinem Fenster fast vergessen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,
    dieses Schächtelchen ist dir wunderbar gelungen. Bei diesem Mistwetter wirkt es wirklich erfrischend auf die Seele und macht Mut, dass es auch wieder mal Frühling werden wird.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei NSS zeigst, ich drücke dir alle vorhandenen Daumen für die Auslosung.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  19. Dein Set ist echt stark. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  20. Und ob! Es ist Dir super gelungen! Total klasse! Hier mag ich das Knallige total ;-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...