30. Oktober 2016

Es wird wieder weihnachtlich...

Hallo zusammen, 

wir haben Sonntag nachmittag, vor mir steht eine Tasse Kaffee und nicht weit von mir entfernt schnurren 2 Katzen um die Wette... ich fühle mich wohl. Stressig ist es noch immer, aber heute lasse ich einfach alles ruhen. Morgen ist auch noch ein Tag!

In letzter Zeit sind einige weihnachtliche Karten & Geschenkanhänger entstanden:








































Die schönen Weihnachts-Sets vom "Creative Depot" sind wirklich nicht mehr wegzudenken auf meinem Basteltisch.

Bei dem Anhänger unten habe ich mich mal an Schrumpffolie gewagt. Mit Glitzer sieht das ganze wirklich fantastisch aus ♥ Schade nur, dass sich Glitzer auf Fotos immer so schlecht einfangen lässt.
































Kennt ihr Schrumpffolie? Wenn ja - was habt ihr damit schon so alles angestellt? 

Ich geh jetzt weiter den Sonntag genießen und freue mich, endlich auch wieder etwas Zeit für eine ausgiebige Blogrunde zu haben :)



Kommentare:

  1. Huhu, die Karte gefällt mir. Ich mag es schlicht und einfach.
    Aber was ist Schrumpffolie und wo hast Du sie bei dem Anhänger verwendet?
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrumpffolie ist Folie die du bestempeln und bemalen kannst, danach erhitzt und die dann auf ca 1/3 ihrer Größe "einschrumpft" ;) Die beiden Hirsche sind so "gemacht" :)
      HDL, Eunice

      Löschen
  2. Oh gold, herrlich- ich steh drauf;)

    Na, dann dir noch einen schönen Sonntag, LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.... mit Schrumpffolie habe ich bisher auch "nur" Anhänger gemacht, aber man kann ja auch Ornamente ausstanzen und für Karten verwenden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Karte und Anhänger sind bezaubernd geworden. Hast Du wieder einmal toll gemacht ;)
    Meine Blogrunde kam die letzten zwei Tage auch zu kurz...ich freue mich jetzt endlich Zeit dafür zu haben.
    Ich wünsche Dir noch eine schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Schrumpffolie ist klasse! Danke mal wieder für die Erinnerung! Könnte ich auch mal wieder machen...
    Meine Werke damit findest du hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.de/2015/06/meine-ersten-versuche-mit-schrumpffolie.html
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah direkt mal geschaut - spannend! Ich mag das Material irgendwie ;)

      Löschen
  6. Liebe Eunice,
    sehr schön, Deine Karte und Anhänger (und soooo schöne Stempel ;)))). Schrumpffolie hatte ich mehrfach in der Hand, habe mich bislang aber nicht rangetraut... Aber der Hirsch in klein ist natürlich ein absoluter Verführer... wenn ich das nächste mal welche sehe, kauf ich die :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Ich finde deine Weihnachtskarte klasse. Ist das glänzend bedrucktes DP oder hast du die Hirsche gold embosst? Viele mögen Gold nicht, ich gehöre NICHT dazu. ;)
    Dein geschrumpfter Hirsch ist auch prima. Ich freue mich auf weitere Ideen von dir, Eunice.
    Jetzt heißt es bei euch zu Hause wohl häufiger: "Liebling, ich habe die Hirsche geschrumpft!" (in Anlehnung an einen Film, hihi).
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "nur" Designpapier ;) beim Action gefunden! Das mit dem Filmzizat wird mir jetzt jedes mal beim schrumpfen im Kopf rumspuken ;)

      Löschen
    2. SOOOOORRYYYYYYYYYY!! :)
      Toll, das Designpapier ist vom A.? Sehr schick! Apropos: Bist du fündig geworden? ;)

      Löschen
  8. Liebe Eunice,

    da werde ich wohl morgen ganz schnell zu A...Ton düsen...
    Ganz wundervoll finde ich deine Hirschkarte und den Anhänger!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du doofes Tablet*grrrr*
      Zu Action natürlich!

      LG Petra

      Löschen
    2. Hihi hatte ich mir schon gedacht ;)

      Löschen
  9. Deine Karte wirkt edel, ich mag gold zu Weihnachten sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice, die Karte und der Anhänger sind so toll geworden. Und Du hast so toll geschrieben <3 Viele liebe Dank und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Anänger und Karte sehen genial aus ..an Schrumpffolie habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, ich muss es Dir mal nachmachen ... den Stress einfach Stress sein lassen und den Tag ruhig angehen lassen ;)
    Denn wenn dann so tolle Karten entstehen, ist die Welt doch wieder in Ordnung ;)
    Es ist lange her, dass ich mit Schrumpffolie gearbeitet habe. Irgendwo müsste auch noch ein Rest in meinem Bastelzimmer sein ... aber wo???
    Genieß den Tag und lass es weiterhin ruhig angehen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Papier und Schriftzug passen perfekt zusammen und machen es richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, hast du's gut gehabt - ich hätte mich auch gestern gern an den Basteltisch gesetzt! Stattdessen waren wir mehrere Stunden auf der Autobahn unterwegs auf dem Weg von der Heimat nach Hause... Aber ich will nicht klagen. Motiviert in die neue Woche und so... ;)
    Das ist jedenfalls eine richtig schöne Weihnachtsinspiration! Bitte mehr :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. Mega schick liebe Eunice!

    Liebe Grüße & happy Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Richtig edel sieht Dein Kärtchen aus Euncie. Und die Idee mit dem flotten Hirsch auf der Schrumpffolie gefällt mir auch sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  17. your first card I love that reindeer paper
    did you stamped it ? woooow
    love the big sentiment too
    adorable reindeer stamp Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...