17. Oktober 2016

Endlich lüfte ich das Geheimnis...

... welches ich ein paar Wochen mit mir herum getragen habe (@Katrin: hier ist es nun, wenn auch mit minimaler Verspätung *grins*)

Ich bin für den Monat November (bzw das November-Karten-Kit) Gastdesignerin bei Danipeuss

Die liebe Reni hat mich gefragt, ob ich nicht Lust und Zeit hätte - ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie meine Antwort lautete!

Ich kann euch sagen, es hat richtig Freude gemacht die Materialien zu verarbeiten. Neben einem schönen Stempelset mit "Danke" in jeder erdenklichen Schriftart&Größe, kam das Set mit PP, Enamel Dots und Washitape daher. 

Direkt in den ersten Minuten hatte ich einen Kopf voller Ideen und so ging mir das Verarbeiten auch sehr zügig von der Hand.

Ein erstes "Werk" möchte ich euch auch direkt zeigen - 3 Geschenkanhänger:























Verwendete Materialien: Kartenkit November, Lochwerkzeug, Cardstock weiß, Cardstock schwarz, Rectangle Dies von Avery Elle, Kleber, Abstandspads, schwarzen Faden aus meinem Bestand, Papierschneider, Schere


Ich hatte dieses Mal besonderen Spaß daran, meinem "normalen" Stil ein wenig untreu zu werden und etwas zu experimentieren. Dazu waren im Set passende Papiere zum zerschneiden enthalten (Wie nennt man solcherlei dann? Cut-Outs?

Natürlich habe ich mit dem KIT auch Karten gemacht - schließlich ist es ja auch das Kartenkit, aber der Monat ist noch lang und ein wenig halte ich für kommende Beiträge zurück! 

Insgesamt bin ich total froh, dass ich die Gelegenheit hatte, ein solches KIT einmal auszuprobieren! 

Schon länger habe ich damit geliebäugelt, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen eins zu bestellen. Da kam mir die Anfrage seitens Reni nur zu recht :)

Eins weiß ich nun allerdings genau: Dass sich ein Abo für mich definitiv lohnen würde und da mein Freund immer verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist.... wer weiß?! Na Schatz, wie schauts aus? *grins*

In den nächsten 2-3 Wochen zeige ich euch nach und nach, was ansonsten noch mit den Materialien entstanden ist, welche mir kostenfrei von Danipeuss zur Verfügung gestellt wurden. Neben Karten habe ich mich auch noch anderweitig ausgetobt, aber dazu dann später mehr :)


Nun kommt noch etwas ganz anderes in eigener Sache:

Eben weil ich mich so über die Ehre und die schöne "Überraschungspost" gefreut habe (ich wusste ja vorher nicht, welche Materialien ich zum verbasteln zugeschickt kriege) möchte ich ab sofort ca 1x monatlich selber Überraschungspost verschicken! 

Weitere Infos folgen am Freitag in einem gesonderten Text! Der heutige Beitrag ist in Gänze Danipeuss gewidmet ;) Solltet ihr den Shop noch nicht kennen, schaut ihn euch an. Riesen Auswahl, tolle Sachen - da findet wirklich jeder kreative Kopf etwas!

Ich wünsche euch nun erstmal einen tollen Tag und startet schön in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Eunice,
    Wow, noch eine Gastdesignerin bei Dani Peuss; Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann dich gut verstehen, dass sich ein Abo lohnen würde, ich habe auch schon damit geliebäugelt, aber im Moment habe ich wirklich genug Material.

    Ich finde deine Anhänger sehr schön, mein Favorit ist der rechte Anhänger, aber wen wundert´s, ich liebe Kreise!
    Freue mich auf deine nächsten Werke,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja toll!!! ich freu mich ganz doll mit dir! Ich drück dich.
    und deine Anhänger sind wunderschön geworden... ich würde den love life bevorzugen :-)
    GLG und ich bin total gespannt was du noch so zaubern wirst.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wecker hat pünktlich geklingelt, Eunice! :)) Und das "frühe Aufstehen" hat sich doch wirklich gelohnt, so darf ich dir als eine der Ersten ganz herzlich zu dieser tollen Herausforderung gratulieren! Ich freue mich total für dich und finde, dass sie gut zu dir passt!

    Den Shop kenne ich schon einige Jahre und habe sogar mit den ersten Klartext-Stempelplatten beinahe das Stempeln begonnen. Jedoch habe ich (das muss ich jetzt mal zu meiner Schande gestehen) das Forum erst letzten Monat entdeckt, als ich mich erstmalig bei der Kartenchallenge beteiligt habe. Wie konnte das nur an mir die vielen Jahre unbemerkt vorbeiziehen? Völlig unbegreiflich! *lach*
    Da sieht man mal wieder, dass man ohne Social Networks im "Land der Ahnungslosen" lebt, hihi.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verwursteln des November-Kits und freue mich auf deine Ideen. Die Anhänger gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll sind die denn, liebe Eunice!
    Einer schöner als der andere, mir gefallen sie alle sehr sehr gut.
    Ganz klasse, dass du Gastdesignerin bist und ich freu' mich riesig mit dir und für dich ;-)
    Jetzt bin ich aber echt gespannt was du uns noch alles zeigst!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deiner Gastdesignertätigkeit!!!
    Es sind ganz tolle Werke entstanden, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Eunice! Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Da sind ja schon drei klasse Anhänger entstanden! Mein Favorit ist der erste!
    Sei weiter so schön kreativ!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice
    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gast-Design. Ich freu mich für dich! Ist sicher eine klasse Sache und ich bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst. Die Anhänger sind schon ein sehr schöner Anfang:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial, liebe Eunice! Ich gratuliere Dir zu dieser Chance und freu mich total für Dich!
    Bin super gespannt, was Dir mit dem Kit noch so eingefallen ist, die Anhänger sind auf jeden Fall schon Mal richtig toll!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin bei Danipeuss. Die Anhänger sind alle drei super gelungen. Ich bin gespannt was Dir sonst noch so einfällt.
    Ganz liebe Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie klasse! Freu mich für dich, daß Du als Gastdesignerin ausgewählt wurdest!
    Viel Spaß beim Werkeln!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice, die Freude über deinen Gastdesigner-Beitrag ist ganz auf unserer Seite! Bei solch tollen Kreationen war das ja nur eine Frage der Zeit. V.a. wenn ich sehe, was du da mit Lasse & Paul veranstaltet hast :D
    Ich kann allen nur sagen: Freut euch auf tolle Inspirationen von ihr :D
    Dicken Drücker,
    Reni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign :)))) Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viiiiel Spaß! Schöne Anhänger übrigens :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Dank euch für die vielen lieben Kommentare :) Ihr seid die Besten!

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratulieren aus vollstem Herzen Eunice! Jetzt "ticken" die Uhren anders.. *grins*
    Und Du hast Recht: es kommt wirklich immer auf das entsprechende Material an. Aber bei Dir braucht man sich ja keinerlei Sorgen machen... Du stemmst das schon!
    Bin gespannt, was so als nächstes kommt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, liebe Eunice! Das ist eine ganz tolle Auszeichnung, die du dir wirklich verdient hast! Mach weiter so kreativ!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eunice
    Herzlichen Glückwunsch wünsche auch ich Dir und hoffe darauf, dass Du uns noch viele tolle Sachen zeigen wirst.
    Die Anhänger sind schonmal sehr sehr schön geworden, ich finde alle drei toll!
    Bin schon ganz gespannt auf weiteres ;)
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin schon gespannt, was uns in den nächsten Posts erwartet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Na, ich würde sagen, da solltest du wohl öfter mal untreu werden;)
    Gefällt mir schon sehr gut, da bin ich gespannt auf Weiteres!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice, ich gratuliere dir zum Gastdesign und kann dir sehr gut nachfühlen! :) Deine heutigen Werke sind superschön geworden und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was du noch alles aus dem Kit gezaubert hast!
    LG und bis bald, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Da sage ich nur: Glückwunsch!!! Und der Anfang ist schon mal megatoll gelungen. Und mal über den Tellerrand zu schauen, kann sich auch lohnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine ersten WErke sind ja schon super toll geworden. Bin gespannt auf den Rest.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Toller Einstieg, die Anhänger sind allesamt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...