28. Oktober 2016

Eine weitere Karte aus dem Nov-Kartenkit von DaniPeuss

Hallo zusammen, 

nachdem ich euch in den letzten Tagen meine "kreativen Ergüsse" mit dem Punchboard für Buchstaben gezeigt habe, gibt's heute mal wieder eine Karte, welche ich mit den Materialien aus dem November-Kartenkit von DaniPeuss .de gewerkelt habe:








































Hier wollte ich einfach nur gute Laune verbreiten - ich persönlich glaube, dass mir das durchaus gelungen ist.

Zudem habe ich bis auf die immer verwendeten Verdächtigen wie Schneidebrett, Kleber, Abstandspads und den "double pierced rectangles dies" ausschließlich die Kit-Materialien verwendet. 

Ganz nebenbei kann ich gute Laune grad auch wirklich gut gebrauchen.... irgendwie bin ich etwas arg gestresst. Von allen Seiten prasselts seit ein paar Tagen auf mich ein - schön, dass ab morgen erstmal ein langes Wochenende auf mich und meinen Freund zukommt :)

Das werden wir auch in vollen Zügen genießen und ich hoffe, ihr könnt die freie Zeit auch gut nutzen. 

Heute wünsche ich euch erstmal einen angenehmen Freitag!





Kommentare:

  1. auf jeden Fall Eunice! Gefällt mir richtig gut :-)
    Erhol dich!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommt es einfach "dicke". :( Ich hoffe, du kannst das verlängerte WE zum Entspannen nutzen. Diese Karte habe ich im Forum schon gesehen und sie ist mir ganz besonders aufgefallen. Gute Laune verbreitet sie auf jeden Fall und gefällt mir richtig gut!
    Die unterschiedlichen PP hast du super kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse liebe Eunice!
    Gefällt mir supergut...
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche cih dir erst einmal etwas Entspannung!!!
    Du hast wieder eine tolle Karte gestalet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie ... kein Punchboard-Werk mehr? Obowhl ... vielleicht ist das besser so. Dann kann ich meinen Kaufsucht noch ein wenig bändigen.
    Herrlich bunt ist Deine Karte mit dem neuen Kit. So fröhliche Post (und Posts) bekommt man doch gerne.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, hoffentlich bringt das Wochenende dann die ersehnte Entspannung!!! Drücke Dir die Daumen.
    Deine Karte verbreitet auf jeden Fall gute Laune :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Laune kann man immer gebrauchen, gelungene Karte!!!
    Genieß' das lange WE!!
    LG Gundi
    PS: Ich wusste noch gar nicht, das Sternenkarten auch süß sein können, aber man lernt ja nie aus .. *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müsste ich erstmal herzhaft lachen.... Ich meinte die KATZE!... Es war schön spät ;)

      Löschen
  8. Hallo Eunice,
    eine richtig fröhliche Karte hast du aus dem Karten-Kit gezaubert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Eunice, Du hast echt einen ganz eigenen Bastelstil, der mir immer wieder unheimlich gut gefällt.
    Die Karte heute sprudelt wieder so vor Kreativität...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,

    das wird schon wieder, Kopf hoch!
    Deine Karte finde ich sehr gelungen, besonders die verschiedenen Papiere miteinander kombiniert!
    Hast du sie schwarz umrandet, oder war es schon so?

    Ich wünsche dir ein Schönes ruhiges Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind allesamt wieder schwarz umrandet - so sticht es etwas mehr hervor :)

      Löschen
  11. Hallo Eunice!
    Oh, eine Flower-Power-Kamera! Sehr schön blumig! Wünsche dir ein genauso blumiges, entspanntes Wochenende!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Na von mir auch ein schönes erholsames Wochennde....ne eine sehr schöne Karte die du wieder gemacht hast.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur toll liebe Eunice!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte macht wirklich gute Laune. Kannst du mir gern schicken 😊 bei mir herrscht auch noch der Stress. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Petra :)
    PS: Danke für deine lieben Kommentare !!! Freue mich sehr darüber !!!

    AntwortenLöschen
  16. Eunice
    Kamera with flowers is coool
    and the big sentiment I love all on your card
    I guess you have all stamp in Katalog from Stampin Up
    lucky Eunice hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...