11. Oktober 2016

Ein bunter Mix...

... aus Geschenkanhängern ist in den letzten Tagen bei mir entstanden und so möchte ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten:







































Ich hatte wirklich Spaß dabei, einfach mal eher "unpassende, grelle Farben miteinander zu kombinieren und etwas "verrücktere" Anhänger zu werkeln. 

Das Set bekommt ihr übrigens bei Danipeuss. Ergänzt habe ich nur einmal ein kleines Mützchen und einen Spruch zur Genesung.

Der Spruch "warme Grüße" kommt auch wirklich von Herzen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut - aber hier ist der Winter sehr voreilig. Heute morgen gab mit das Thermometer gerade mal ungnädige 7° *brrr*.

Ansonsten wusel ich vor mich hin, übe mit meinem Kater Gassigehen samt Katzengeschirr (damit er bald raus kann und sich schon mal umguckt), trinke literweise Heißgetränke und bereite allerlei schöne Dinge vor. 

Am 15. hab ich auch für meinen Blog - bzw für euch - was im petto, aber das wird noch nicht verraten :) Würde mich aber freuen, wenn ihr dann einfach mal vorbeischaut! 

Dann bin ich erstmal wieder weg und wünsche euch noch einen wunderbaren Abend im Kreis eurer Lieben!





Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Was für lustige Anhänger! Ich könnte mich bekringeln, wie der hellblaue bei dem gelben um die Ecke schaut! Der Genesungsbär mit den Tabletten ist auch klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    deine Anhänger finde ich allesamt klasse,du hast sie toll koloriert!
    Sie sehen so putzig aus😊


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Megaklasse sind die alle!!
    Super coloriert, fröhlich bunt...
    Hach...toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice
    Die sehen klasse aus:-) verrückt aber witzig:-)) super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Den Spaß, den Du hattest, sieht man den Anhängern förmlich an :))) Ich finde die super, liebe Eunice :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sind die süüüüß! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mega toll Eunice! Alle!😍
    Ich bin gespannt was du in petto hast.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die wieder süß! Verbreiten gute Laune gegen das triste Wetter. Ja, mich nervt dieser schnelle fast Wintereinbruch auch ganz sehr. Komisches Wetter...
    Diese Stepelchen "stehn" Dir auch ganz gut *smile*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice, die Anhängerchen sind ja total süß geworden! Tolle Farben - und unpassend finde ich sie überhaupt nicht :-) LG Heike und lieben Dank für deinen Besuch im Papiertraumland :-)

    AntwortenLöschen
  10. Frech und fröhlich sind Deine tollen Anhänger.
    Ich steh ja so gar nicht auf kunterbunt...aber Deine Anhänger find ich richtig klasse.
    Sehr schön coloriert!
    Liebe Grüße sende ich Dir und auch Deiner Mietzi :)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    +7° C sooo warm ,-) bei uns waren es gestern 0,5° mit einem fetten - davor *brrrr*
    deine Anhängerchen ....hab ein dickes, breites grinsen im Gesicht ..sag nur klasse!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so schön, da braucht man gar kein Geschenk mehr!! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Da sind sie ja wieder, meine bärigen Freunde! :) Sehr genial, liebe Eunice!
    Die winzige Mütze auf dem großen Kopf - ein Brüller! Ich wäre gerne dabei gewesen, als du die Tags koloriert hast. Wahrscheinlich hattest du währenddessen schon ein breites Grinsen im Gesicht. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Am 15.10. zeige ich auch etwas mit DEN Stiften Koloriertes, hihi.
    P.P.S. Am Samstag lüftest du also endlich das geheime Geheimnis um dich und Steffi? Na, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  14. Ach Eunice, geniale Tags! Die sind lustig und fröhlich, da rückt das Geschenk doch (fast) in den Hintergrund. Klasse! (Ich bin gespannt, was Du uns berichten/zeigen wirst *g*)
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ach Eunice, geniale Tags! Die sind lustig und fröhlich, da rückt das Geschenk doch (fast) in den Hintergrund. Klasse! (Ich bin gespannt, was Du uns berichten/zeigen wirst *g*)
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. So schön und bunt, das macht gute Laune, liebe Eunice.
    Heute kann man sich bei dir am bunten Glück richtig satt sehen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tags! Mein Liebling, der Bär mit dem pinken Schal :)
    Viel Spaß und Erfolg beim katzigen Gassigehen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. So richtig schön bunte Anhänger, mir gefallen sie gut... hoffe, den Geschenkten auch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ein toller Mix... süß, bunt und fröhlich. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eunice!

    Die sind ja schnuckelig. Ich coloriere auch ganz gern mal und glaube, ich muss auch mal bei Dani vorbeischauen.
    Ich mag am liebsten die warmen Grüße, aber süß sind sie natürlich alle!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Super super süß! Habe mir das Set auch bei Dani bestellt *lach* Jetzt weiß ich, wie ich sie kolorieren kann die lustigen Kerle! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  22. hiyaaa alles soo soo cuutee
    I love them all
    and your coloring is Perfect Eunice
    May I have one
    its sooo sweettt
    love them each to each hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geh ich die Tage wohl nochmal zur Post ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...