3. Oktober 2016

Die süßen Frösche...

.... sah man in letzter Zeit sehr oft auf Blogs und jedes Mal war ich verzaubert und habe mir gedacht: ich will auch mal! Hier also meine "froschige" Umsetzung:







































Inspiriert haben mich was den Frosch angeht besonders Sonja und Conni. Danke Mädels ;)







































Ich halt mich heute kurz - ich hab mir selber ein relativ Blog-freies Wochenende verschrieben! :) Habt noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Sehr coole Frösche, mal ganz andere Weihnachtskarten, die werden sicherlich gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh 😍 du weißt ja... ich und Frosch ...immer 😊 da fällt mir ein ich hab deine Karte noch gar nicht gezeigt... Mensch das hol ich die Tage noch nach... War keine Absicht!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach alles gut :) Die Karte hab ich dir ja wegen dir geschickt, net wegen der Präsentation ;)

      Löschen
  3. :))))) Ganz großartig, Deine Frösche!! Ich mag die ja sowieso sehr gern und so, wie Du sie präsentierst, mag ich sie gleich noch lieber :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also die obere ist ja mal ganz mein Geschmack!!! Vor allem sind die Karten zwar Weihnachtskarten, haben aber einen zusätzlichen anderen Charme.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja mal witzige Karten.Total genial gemacht. I Love oh!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der kann ja gar nix sehen Eunice!
    Wie süß 😍😍😍
    Dein Aufbau deiner Karten find ich mega spitze! Der Rahmen und die besonderen Stanzformen gefallen mir gut so schief übereinander! Toll Eunice... Den Frosch mit Zylinder könnte ich mir auch auf einer Neujahrs-Karte vorstellen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee - vielleicht mit nem kleinen Feuerwerk dahinter..... hach mein Kopf rattert schon wieder ;)

      Löschen
  7. Die Frösche sind zum niederknutschen süß und die W-Karten ...ganz was anderes ...aber soooo toll.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Du bringst mal ganz anderen Wind in die Weihnachtskarten-Gestaltung!
    Tolle Idee und richtig coole Ausführung...ich bin begeistert liebe Eunice!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sbrina - auch für deinen wiederholten Besuch hier bei mir :)

      Löschen
  9. Deine 1. Karte mit dem "Froschgrün" finde ich absolut spitze, Eunice (hätte mir zu einem Männergeburtstag auch gut gefallen).
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice, cool, Mega cool.....ich liebe diesen Frosch ( naja ich glaube das ist mittlerweile bekannt :o) ) deine Karten damit sind der Knaller, einfach super, super süß.....und das mit dem Zylinder und oben im Eck mit Herz wäre irgendwie auch perfekt als Hochzeitskarte.....so nach dem Motto .....soll ich wirklich ja sagen????? Und die schönen Stichrahmen find ich eh klasse, die sieht man im Moment ganz viel.....ich hab leider noch keine, aber so was brauch ich auch noch unbedingt, kannst du da welche empfehlen? Schade dass SU solche nicht im Katalog hat :o( Deine Kartengestaltung find ich auch genial, einfach gelungen.
    Ach und vielen Dank für deine Verlinkung, schön dass ich dich ein wenig inspirieren konnte ;o) das freut mich echt riesig.....lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Lacher!!!! Einfach herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann von ihnen auch nicht genug bekommen, aber so lustig habe ich sie noch nicht gesehen! Super!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ja was seh' ich denn da??? Der kleine Frosch ist nun also auch zu dir gehüpft! Find ich super, dass du dich auch in ihn verliebt hast! Deine Gestaltung ist ja auch total witzig. Hihi! Unser grüner Freund macht wirklich in jedem Outfit eine gute Figur!
    Danke fürs Verlinken! Quak, quak!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ist das cool!
    Ne ganz untypische Weihnachtskarte, aber ein echter Hingucker! Schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Eunice,
    die Karten sind der Knaller - so besonders und einzigartig! Ich würde mich über eine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Frösche sind der absolute Kracher! Sooo cool! Ich liebe sie!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Gruß zurück - ich freu mich, dass du dich bei mir eingetragen hast *hüpf*

      Löschen
  17. Cool Layout dear Eunice
    And I love your layout
    cool how can you think self a Layout?
    ich sehe immer eine Challenge and join that sketch challenge
    keine Idea how to make selbst Sketch
    you are so talented dear Eunice
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach ja irgendwie immer eher schlicht und mit wenig Witz. Da hab ich gerade herzhaft gelacht ueber die Karten. Lustig, mal was ganz anderes zu Weihnachten und die Froesche toll in Szene gesetzt 😊 gefaellt mir

    AntwortenLöschen
  19. He Eunice, deine Karte ist ja genial!!! Total klasse gemacht... und lockt einem sofort ein Grinsen ins Gesicht!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. He Eunice, deine Karte ist ja genial!!! Total klasse gemacht... und lockt einem sofort ein Grinsen ins Gesicht!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Das nenne ich mal ungewöhnliche Weihnachtskarten! Super witzig! Du machst ja der Sonja Konkurrenz! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...