1. September 2016

September-Challenge bei "Creative with Stamps"

Hallo zusammen, 

diesen Monat möchten wir von euch Karten zu folgendem Farbschema sehen:


































Ich bin sicher, dass euch dazu etwas einfällt! 

Natürlich habe ich auch wieder eine kleine Inspiration für euch vorbereitet:








































Zeigt uns eure Werke - wie immer gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen - schaut auf unserem Challengeblog vorbei! *KLICK*

Kommentare:

  1. Uiihhh, sehr edel und schick ist deine Karte! Hast du hier wieder die Rasierschaumtechnik benutzt? Sieht echt klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist die "Weiterverwertung" sozusagen *grins*

      Löschen
  2. DES KARTAL gfallt ma ah sehr guat
    ah scheeeens HERBSTKARTAL....

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob - fein, dass dir die Karte trotz sommerlicher Temperaturen so gut gefällt :) Danke auch für deinen Besuch!

      Löschen
  3. Oh, die sieht fein aus. Tolle Farben.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke schön Andrea, auch dass du trotz Urlaubsnachwehen vorbeigeschaut hast :)

      Löschen
  5. oow the colors of your leave so beautiful great idea and I love your doodle line
    lovely sentiment and added of the Sequin
    adorable card my friend
    hugs from Teamie
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte. Ich grübel gerade, wie Du dieses geniale Blatt gemacht hast. Rasierschaumtechnik?
    Ich wünsch Dir einen schönen Herbsttag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Kam aus dem Matsch-Tag raus und wurd weiterverarbeitet :)

      Löschen
  7. Your leaf is beautiful. I love how you picked up the colors for our challenge. Awesome look.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz toll von dir gemacht, der Hintergrund gefäll´t mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ja, das der Sommer noch ein bisschen bleibt, aber wenn der Herbst so schön wird wie Deine Karte, dann sei er mir auch willkommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich nehm auch gern noch etwas mehr Sommer aber ich liebe auch den Herbst in seinen bunten Farben :)

      Löschen
  10. Your card is stunning - I love how you've used the colours, Jo x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    diese Herbstfarben -ein Träumchen und die Karte ...wunderschön !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marlisa - und willkommen hier auf meinem kleinen Blog :)

      Löschen
  12. Hallo Eunice,
    diese Herbstfarben -ein Träumchen und die Karte ...wunderschön !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eunice!

    Wow, was für eine tolle Karte.
    Schlicht und mit den Pailetten so elegant.
    Die Rasierschaumtechnik habe ich auch schon getestet, mir macht sie echt Spaß.

    Ich muss mal schauen, wie mein Wochenende so verläuft. Wenn es gut läuft, mache ich eventuell auch noch mit.
    Wir werden sehen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär klasse - wir freuen uns immer auch über deutsche Teilnehmer :) Dir auch ein schönes WE!

      Löschen
  14. Deine Karte Eunice ist ein TRäumchen... Rasierschaum, ne?
    Schade ist oft nur der englischsprachige Text, ein deutscher würde mir noch besser gefallen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab halt so viele englische Sprüche - ich muss die ab und zu mal rauslassen, sonst verwüsten die mein Bastelzimmer *lach*

      Löschen
  15. Rasierschaumtechnik... mmmmh, vielleicht doch nicht so uninteressant ;))) Super schön, Deine Karte! Mir gefällt die Farbkombination, die ihr da ausgerufen habt! Vielleicht fällt mir auch etwas ein... grübel...
    Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal aus - notfalls in Garten/Balkon.... ;) Die Ergebnisse sehen immer anders aus!
      GLG, Eunice

      Löschen
  16. Great card! Love the big, bold leaf and the colours!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. this is gorgeous...you used the inspiration colours so well!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! This is just beautiful! I love how you did the leaf-and I love the sentiment. The sequins are a perfect touch. (and makes me want to use some!) :) Hugs!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice, Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Blatt ist ein toller Eyecatcher. LG, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...