22. September 2016

Rentiere....

.... kann es doch nie genug geben, wenn man sich an die Weihnachtskarten- und Geschenkanhänger-Produktion macht:









































Genauso gern arbeite ich allerdings mit den hübschen Eicheln von Stampin' Up! - hier z.B. in einer herbstlichen Geburtstagsvariante, die bei mir bestellt wurde:







































Der Holzhintergrund ist einfach immer wieder schön anzuschauen :)

Kommt morgen gut ins Wochenende ihr Lieben!


Kommentare:

  1. ohhh der Elch ist echt zum Knutschen!!! Tolle Anhänger Eunice und deine Eichelkarte ist auch schön geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice
    Genau Hirsche, Rentiere oder Elche - ein Muss zu Weihnachten!
    Ein schöner Anfang zeigst du uns....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rentiere sind ja knuffig.
    Die Eicheln verarbeite ich auch sehr gerne, deine Karte ist schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind die, die Rentiere :))). Und auch wenn ich nicht so auf Eicheln stehe, gefällt mir Deine Geburtstagskarte sehr gut. Schöne und harmonische Farben.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Ich stimme dir zu: so ein Holzhintergrund sieht immer toll aus! Man kann ihn mit allen Möglichen Elementen prima kombinieren. In den Naturfarben ist er zwar der Klassiker, aber ich finde ihn auch in unkonventionellen Farben klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Rentiere sind echt drollig. Die Geburtstagskarte ist wie für mich gemacht. Tolle Farben, schöne Motive und die richtige Jahreszeit. KLASSE!
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  7. Hachz...
    Die Elchanhänger sind traumhaft!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Der Elch ist ja witzig. Von dem kann man in der Tat nicht genug haben ;)
    Und die Karte mit den Eicheln gefällt mir auch sehr gut. Die gedeckten Töne sind sehr dezent aber unheimlich schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Beides super......die Eicheln haben es mir im Moment auch schwer angetan, ich weiß gar nicht warum ich sie erst so missachtet habe......wo sie doch sooooo schön sind.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Rentiere :-) Und Deine Hängerchen sind klasse! Nicht zuletzt wegendes schlichten Designs. Gefallen mir total gut!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Die Geschenkanhänger sind eine tolle Inspiration und Deine Karte super!! Ich mag diese Naturtöne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Rentiere echt knuffig, aber die Karte mit den Eicheln ist auch toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Geschenkanhänger sind ja oberknuffelig <3
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice,

    da hast du vollkommen Recht, der Holzhintergrund ist einfach schön... Die Rentier sind ja fleißig unterwegs, hihi! Die Eicheln mit holzigem Hintergrund sehen klasse aus. Die gedeckten Farben finde ich ebenfalls sehr passend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Rentieranhänger ;)) dickes Grinsen inclusive !! Gefallen mir ausgesprochen gut !
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eunice!

    Tolle Geschenkanhänger, tolle Karte!
    Du erinnerst mich, dass ich dringend loslegen muss!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß, deine Geschenkanhänger! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind sehr schöne Anhänger. Auch die Karte gefällt mir sehr.
    Überhaupt hast du in letzter Zeit tolle Werke hier gezeigt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. the Tag is soo sooo cuute
    cute as can be Eunice
    the card?
    Love the woodgrain
    great fall card my friend

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...