28. September 2016

Ist es wahnhaft...

... wenn man seit 2 Tagen fast ununterbrochen Geschenkschachteln werkelt? Vielleicht! 

Hallo zusammen, 

mein I-net ist wieder heile - kA was genau los war, irgendwie hatte unser Anbieter starke Schwankungen im Netz - und so möchte ich euch gern zeigen, was die letzten 2 Tage auf meinem Basteltisch entstanden ist:








































Obere Box verlinkt zur aktuellen Stempelküchen-Chllenge - Thema Herbst! *KLICK*








































Ich war ja bislang nie so der Verpackungsbastler, aber grad macht es echt ne Menge Spaß :)


Die Kiste für den Markt füllt sich auf jeden Fall langsam und stetig.

Filou, also mein Kater, hat sich auch erbarmt und ganz süß in meinen Fotoapparat geblinzelt:





































Er ist so ein Hübscher ♥

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag - gehabt euch wohl :)






Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Verpackungen...schön, dass die Produktion für den Markt so gut läuft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird so langsam - ich hab am Ende sicher fast schon zuviel Kram ;) aber besser als zuwenig!

      Löschen
  2. Hallo Eunice!
    Wenn ich mir eine aussuchen könnte, würde ich die erste nehmen! Ganz bezaubernd! Und ich habe wieder einen CBS-Stempel entdeckt! *zwinker* ...ein "Arctic Animal"!
    CBS macht übrigens für ein Vierteljahr zu. Im Januar geht es weiter...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für den Hinweis - die machen aber nur Pause gell? Wär ja auch ne Schande wenn die aufhören würden ;)

      Löschen
  3. DE san da aber SUPER gelungen
    mir gfalln alle-freu----freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Birgit und danke auch für deinen Besuch hier! :)

      Löschen
  4. Ich werde mich mit Anke um die 1. Box wohl streiten müssen. :)
    Aber die anderen wären auch keine schlechte(re) Wahl, Eunice. Sie sind alle schick.
    Ob das nun wahnhafte Züge bei dir annimmt, kann wohl nur dein Freund bestätigen. *hüstel*
    Sehe ich da jetzt bei dir etwa auch "meine" Lackpünktchen?? ;)
    Liebe Grüße, auch an Filou (wie fotogen!),
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er oder? so ein Schnuckelsche...grins ;)
      Die Lackpunkte sind nicht aus Nagellack sondern mit Enamel Accents von Ranger gemacht. Aber Nagellack probier ich sicher auch mal aus!

      Löschen
    2. Geht echt super, Eunice, kann ich nur empfehlen!
      Ich hatte die flachen grünen Kleckse gemeint, die sahen mir gar nicht nach Enamel Accents aus. Werden die damit nicht eher erhaben? *grübel*

      Löschen
    3. bei mir irgendwie nicht *lach* - aber vielleicht nehm ich einfach zu wenig! Bin doch so sparsam ;)

      Löschen
    4. Muss ich bei den Fläschchen meiner Tochter leider auch sein, dabei würde ich ja am liebsten immer nur so aus dem Vollen schöpfen. ;)
      Pssst, sie bekommt aber zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für viiiiiele neue Flaschen. *freu*

      Löschen
    5. 😂😂😂Wohl auch in weißer Voraussicht???

      LG Petra

      Löschen
    6. Jetzt muss ich über mich selber lachen! Diese Schreibfehler...
      Natürlich in "weiser" Voraussicht!

      LG Petra

      Löschen
    7. hach ich liebe solche Tippfehler^^

      Löschen
    8. Ich lauere immer schon auf Petras Kommentare (sie weiß das übrigens), weil ich hoffe, dass ihr wieder so ein süßer Tippfehler passiert. Sooo schön! :) *grinsundwink*

      Löschen
  5. Liebe Eunice, die Schachteln sind ganz große Klasse. Sie gefallen mir alle sehr. Manchmal ist so ein I-net Ausfall auch ganz gut. Schafft man mal was von seiner TODO Liste. lach, lach.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sowas von recht Beate :) Ich hab an den 2 Tagen ne Menge geschafft!

      Löschen
  6. Ohhh, Eunice,

    ganz besonders gestaltet finde ich diese Verpackungen!
    Wenn sich 2 streiten, (Huhu Anke und Katrin) freut sich bekanntlich die 3. (nämlich ICH)!!!
    Richtig fleißig bist du Eunice! Aber man weiß ja nie, was man auf einem solchen Märkten verkauft!
    Deswegen, mach nur weiter so...


    Finanzspritzen gehen auch immer sehr gut auf Märkten! Ich schicke Dir ein Foto!

    LG Petra
    Der Filou würde sich bestimmt gut mit unserem schwarzen Kater Lukas verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank :) Ich nehm jeden Tipp dankbar entgegen^^ Filou is ne kleine freche Ratte - der versteht sich leider mit niemandem so richtig ;)

      Löschen
    2. keine Angst - ich lieb ihn trotzdem abgöttisch ;)

      Löschen
  7. Deine Verpackungen sind alle drei toll geworden, müsste ich mich entscheiden, würde ich die Erste wählen.
    Dein Filou ist aber auch nicht zu verachten...ich liebe Katzen...hab selber einen rot-weißen Tiger hier neben mir sitzen :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh rot-weiß? so niedlich.... ich wollt auch immer nen gestreiften haben - aber irgendwie werd ich immer von schwarzen adoptiert!

      Löschen
  8. Liebe Eunice,
    wie viel man doch schafft, wenn das I-net nicht workt :)))) Ja, und vielleicht ist es tatsächlich wahnhaft... macht aber nix, hat sich sehr gelohnt! Alle Deine Verpackungen gefallen mir gut! Viele Grüße auch an Filou, der seinen Namen wohl zu recht trägt ("ne kleine freche Ratte";)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christine - er ist wirklich ein kleiner Lausbub! ;)

      Löschen
  9. Ich schließe mich an 😊 tolle Verpackungen hast du gezaubert! Ich würde dann die dritte nehmen*grins*
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Robbenfan? ;) Danke für dein Lob Simone!

      Löschen
  10. Wow, die Boxen sind toll. Am besten gefällt mir die erste. Bin total begeistert von dieser Box. Wunderschön gemacht. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - so ein Lob von dir ist schon was besonderes ;)

      Löschen
  11. Ja,schön - ich mag Boxen auch total!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Boxen sind richtig, richtig schick geworden. Wenn Du Filou nicht mehr zum kuscheln brauchst, übernehme ich ihn.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich glaub ich behalt ihn noch ein Weilchen.... er hat die Sofas noch nicht synchron genug zerfetzt *g* Das sähe komisch aus!

      Löschen
  13. Oh wow... du warst ja fleißig!! Ganz tolle Werke sind da entstanden! Sooooo schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dörthe :) Freut mich, dass dir meine Boxen gefallen!

      Löschen
  14. Oh wow... du warst ja fleißig!! Ganz tolle Werke sind da entstanden! Sooooo schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ob wahnhaft oder nicht, die Boxen sind genial! Die werden auf dem Markt sicher ganz fix weg sein :)
    Besonders die Variante mit dem Herbstblatt in Kupfer hat es mir angetan. Ich glaube, sowas in der Art muss ich auch mal machen ... sieht so toll aus!
    Dein Filou ist ja ein wahres Super-Model, der hat sogar schon den leicht gelangweilten Blick der eleganten Damen *lach*
    Hab einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub er denkt eher darüber nach, was er als nächstes anstellen kann *hihi*
      Danke für dein Lob!

      Löschen
  16. Du bist einfach gut vorbereitet ;D Dabei sind deine Schachteln auch wirklich bezaubernd geworden, da freut sich sicher jeder Beschenkte drüber!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Reni :) Ich freu mich immer, wenn du mich hier besuchst!

      Löschen
  17. Ja was will'ste auch ohne i-Net machen?? Bleibt ja nur zwanghaftes falten übrig, lenkt ja auch gut davon ab, sekündlich zum Rechner zu stürzen und zu schauen, ob alles wieder funktioniert.
    Die Ergebnisse sind absolut sehenswert.
    Hach und Dein Katerchen erst!! Aber bei Katzen ist ja jede eine ganz besondere Schönheit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat mir alle Viertelstd ein Update gegeben.... weil er sekündlich geschaut hat *grins*

      Löschen
  18. Absolut wunderbare Werke wieder, liebe Eunice! Mein Favorit ist die erste Box, ganz klar von den Farben her und weil CAS, das sieht sooo klasse aus :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Sandy :) Ich hab mir schon gedacht, dass dir die erste Box am meisten zusagt!

      Löschen
  19. Hallo Eunice, habe das eine oder andere schon auf Instagram gesehen und kann nur sagen......toll......schöne Werke die du da wieder gemacht hast .....und ja dein Kater ist echt ein hübscher ;0))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Conni! Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen
  20. Hallo meine Liebe,
    sag mal, so viel wunderschöne Werke habe ich hier verpasst! Wird jetzt alles nachgeholt!
    Ich drück dich, bin fast wieder die alte ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön du Liebe - mach dir nur keinen Stress ;)

      Löschen
  21. Oh, die erste Box gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich mag Menschen, die den gleichen "Wahn" wie ich haben, ganz besonders ;)
    Deine Boxen sind allesamt sehr hübsch !!! Die erste Box gefällt mir aber besonders gut !!!
    Schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra :) Dir auch einen feinen Start ins WE!

      Löschen
  23. Ganz toll, deine Werke! Die erste Schachtel ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nicole - für dein Lob sowie deinen Besuch :)

      Löschen
  24. Liebe Eunice,
    deine Böxchen gefallen mir sehr.
    Kannst du mir bitte sagen, wie groß sie ungefähr sind?
    Befüllst du sie für deinen Markt?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,
      die Boxen sind unterschiedlich groß - die oberen beiden haben z.B. die Masse von 12x16cm und sind knapp 4,5cm hoch.
      Ob ich sie noch befülle oder lediglich etwas Seidenpapier reinlege weiß ich noch gar nicht. Da muss ich noch drüber nachdenken ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch!

      Löschen
  25. Mensch, Eunice,
    die schauen ja toll aus!
    Und auch sehr stabil - was hast du denn für ein Papier verwendet?
    Ich hoffe, ich hab das nicht überlesen ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Du hast nix überlesen. Ist fester Cardstock von Danipeuss. Schätz der hat so 260-300mg

      Löschen
    2. :-) Danke für deine Antwort!
      Dann muss ich da mal gucken gehen ....!

      Schönen Sonntag dir!
      LG, katrin

      Löschen
  26. Die sehen traumhaft aus. Mir gefallen immer die kleinen Details auf den Karten, also STernchen, Steinchen, Herzchen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) ja so Extras machen meist viel aus!

      Löschen
  27. Echt wunderschöne Sachen, Eunice, habe ich auch schon bei Insta bewundert :) Danke für deine Teilnahme mit der tollen Schachtel bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und sehr gern :) Passte zum Thema einfach perfekt!

      Löschen
  28. Wowww, was für hübsche Boxen. Echt super alle.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Ist die erste Box schon vergeben? Lach. Sehr schön... Der Wahn hat sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Manuela - die Boxen sind alle für den kommenden Markt in einer Altenpflege-Einrichtung - hoff sie finden da ein schönes, neues Zuhause :) Toll, dass du mich besucht hast!

      Löschen
  30. Traumhaft schön, liebe Eunice! So schöne Boxen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Meine Güte, man musste ja lange scrollen, um zu kommentieren ;-) Kein Wunder! Deine herbstlichen Projekte sind super gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  32. Die erste Box ist ja ein kleines Träumchen, liebe Eunice!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...