15. September 2016

Halbzeit bei "Creative with Stamps"

.... und was heißt das? Genau! Ich habe heute eine weitere Karte zu folgendem Thema für euch vorbereitet:











Bei der ersten Karte zu dieser Challenge habe ich mich eher an den Farben und dem Thema Herbst orientiert - dieses Mal hab ich mir eher das Bild vorgenommen. Insbesondere den Kürbis.






































Da ich schon vorgewarnt wurde, dass hier im Dorf tatsächlich Kinder zu Halloween unterwegs sind, werde ich euch zu dieser Karte in den nächsten Tagen auch passende Goodies zeigen. Das aber nur am Rande :)

Habt ihr auch Lust zu unserer Challenge noch ein Kärtchen beizutragen? HIER könnt ihr sie ganz einfach verlinken!

Genießt nochmal den heutigen Sommertag ihr Lieben - ab morgen solls wieder kühler werden...













PS: Auf Wunsch verlinke ich die Karte nur zu gern noch bei der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander"!

Kommentare:

  1. Super tolle Karte mit schönen Herbstfarben und Motiven. Bin schon gespannt, wie die Goodies dazu aussehen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlich - aber mehr sag ich noch nicht ;) hdal

      Löschen
  2. Hallo Eunice!
    Die Sketchvorgabe hast du ganz raffiniert umgesetzt, indem du den Kürbis in den Fokus gerückt hast! Mir gefällt auch der Einsatz des Farbtons Lila mit dem Washi-Tape!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Die Idee kam spontan und den Kürbis wollt ich eh mal ausprobieren! Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Na dann kann Halloween ja kommen ;-) bin ich froh, dass wir da immer verschont geblieben sind :-) Bin gespannt was Du zaubern wirst für die Kids.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum mögt ihr nur alle kein Halloween?^^ da gibts Geister, Hexen, etc pp^^

      Löschen
  4. Ich mag die Farben der Karte, aber mit Halloween selbst kann ich nicht viel anfangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, Hauptsache dir gefällt meine Karte :)

      Löschen
  5. Cool layout..cute Kurbis Image..perfect herbst color...great card teammate...big hugs.Monika

    ps:ich schreibe von Handy sorry wenn typpo n kurz♡

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist endlich kühler. Das heißt bestimmt auch, dass der Herbst jetzt mit großen Schritten voran schreitet. Dein Kärtchen ist da also perfekt.
    Hier ziehen nicht mehr viele Kinder zu Halloween von Haus zu Haus, aber in den letzten Jahren hab ich auch immer spezielle Goodies fertig gemacht, über die sich viele ganz besonders gefreut haben ;) Ich bin gespannt, was Du zauberst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. coole Karte, liebe Eunice!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll! Hast du nicht Lust, sie bei kreativ durcheinander hochzuladen? Bitööööö ❤
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du soooo lieb fragst, mach ich das doch glatt liebe Sylwia ♥

      Löschen
  9. What a fab card! I love how you used just some of the colours and created such an exciting, vibrant card, Jo x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice,
    schöne herbliche Farben und die Kürbisse gehören einfach zum Herbst dazu! Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Really fun Halloween card, Eunice. Love how incorporated the Fall colors from the photo :-)

    AntwortenLöschen
  12. This is an awesome Halloween card! I love the layers and those jack o'lanterns! :) Hugs! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...