9. September 2016

Einszweidrei, im Sauseschritt...

...läuft die Zeit; wir laufen mit. (Zitat, Wilhelm Busch)

Hallo zusammen, 

wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich die letzten 2,3 Tage weniger aktiv gewesen - sei es hier auf meinem Blog oder bei euch zum kommentieren. 

Das liegt schlichtweg daran, dass mir das Leben gerade häufiger dazwischenkommt...

Irgendwie ist der Tag zu kurz, meine "To Do - Liste" zu lang und meine Motivation mir jede Nacht um die Ohren zu schlagen einfach zu gering. Aber eins weiß ich genau: es wird besser! :)

Ein paar Kleinigkeiten kann ich euch aber dennoch zeigen:
































Also meine Lieben.... habt Geduld mit mir, spätestens am Wochenende mache ich eine gaaaaaaanz ausgiebige Tour durch all eure schönen Blogs und nehm mir die Zeit mir alles anzuschauen :)













Da es thematisch passt verlinke ich auch direkt meine 2 Weinachtsböxchen zur aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" :)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice... ich glaube jeder kennt das, wenn einem das Leben dazwischen kommt... darüber brauchst du dir, würde ich sagen, keine Gedanken machen. Alles hat seine Zeit :-)
    Deine Weihnachtsböxchen sind toll geworden.. der Stempel "Endlich wieder Weihnachten" ist ja cool! Mir gefallen deine Verpackungen... aber neugierig bin ich auch ;-))
    was passt denn da rein?
    LG und ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt ein normales Mars z.B. prima rein :) Oder halt kleine Bonbons etc^^ irgendwas findet sich da immer - hatte nur grad nix zur Hand! Wenn hier was im Schrank liegt, dann liegts net lang - mein Freund liebt sowas ;)

      Löschen
  2. Liebe Eunice,

    mich interessiert auch, was da rein passt?
    Farblich finde ich sie sehr weihnachtlich und toll gestaltet!

    Und zum Thema bloggen: wir alle haben ein wirkliches Leben und das sollte doch im Mittelpunkt stehen! Denn dieses täglich bloggen raubt einem doch unheimlich viel Zeit und es bleibt so viel anderes auf der Strecke!
    Mach dir nicht so viel Stress! Alles ist gut😘

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit wirklich wichtigen und schönen Dingen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,

    mich interessiert auch, was da rein passt?
    Farblich finde ich sie sehr weihnachtlich und toll gestaltet!

    Und zum Thema bloggen: wir alle haben ein wirkliches Leben und das sollte doch im Mittelpunkt stehen! Denn dieses täglich bloggen raubt einem doch unheimlich viel Zeit und es bleibt so viel anderes auf der Strecke!
    Mach dir nicht so viel Stress! Alles ist gut😘

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit wirklich wichtigen und schönen Dingen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Oh, ich sehe du hast dir die Eule bei CBS bestellt! Sehr schön!
    Nein, die Nacht sollst du dir nicht auch noch um die Ohren schlagen. Dann lieber mal ein-zwei Tage Blogpause! Das Leben geht vor! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten wird ein Spaß .... ich freu mich drauf!! Coole Sachen sind bei Dir entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie kommt mir das bekannt vor ;) Die Nächte würde aber auch ich mir nicht um die Ohren hauen. Schlaf ist einfach viel zu wichtig.
    Ich freu mich, dass Du uns trotzdem ein paar schöne Werke zeigst.
    Mach langsam und genieß das Wochenende!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Verpackungen sind ja goldig. Und dann wieder dieses schöne Papier, wie heißt das eigentlich?? (auf der Dreieckbox)

    lg die hippe
    P.S. nicht wundern, die nächste Zeit, wenn ich mich rar mache.... *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm hm hm.... ich hab die Umverpackung net aufgehoben und finds grad net im aktuellen Katalog.... wah :/ normal kann ich ja fast alle Fragen beantworten mine Liebe, aber da steh ich grad sprichwörtlich auf dem Schlauch! Wenns mir wieder einfällt sag ich dir bescheid.... ;)

      Löschen
  9. Deine Basteleien sind wieder klasse geworden.
    Das reale Leben hat immer noch Vorrang, Basteln und Bloggen soll Spaß und keinen zusätzlichen Druck machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Eule ist sooo süß!
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt meine Liebe!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wie nett - "das Leben kommt dazwischen"! ;-)
    Gefällt mir sehr und kenn ich nur zu gut. Aber das passt doch - fühl dich frei und wohl! :-)

    ....du bist auch schon bei Weihnachten angekommen - toll!
    Ich bin hier noch mitten im Hochsommer (gefühlt) und eben erst aus einem spontan SommerKurzUrlaub zurückgekommen! :-) Da darf das auch sein ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice!

    Also das kommt mir bekannt vor.
    Das Leben kommt leider viel zu oft dazwischen und schließlich ist der Blog ja auch Hobby.
    Ich habe auch gleich die Eule entdeckt.... Süß!
    Tolle Kleinigkeiten hast Du gebastelt. Mein Highlight ist die Box im Botanicalstyle.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Also wirklich dass das Leben einfach so immer dazwischen kommt!!! Freu mich, dass Du trotzdem geschafft hast, an unserer Challenge teilzunehmen! Sehr schöne Verpackung... ja... wann ist es ENDLICH Weihnachten????????????? ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wer kennt das Problem nicht... Das wird schon wieder (und wir sehen's ja schon ;) )
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice,
    da kann ich auch ein Lied von singen, denn bei mir kommt es so oft anders, als zuvor gedacht. Sehe es inzwischen "normal" an, auch wenn es mir nicht gefällt. Nimm die Zeit, die du brauchst, es nutzt alles nix.
    Deine Werke sind hübsch !!!
    Lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Danke dir für deine lieben Kommentare !!!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...