26. September 2016

Eine moderne Weihnachtskarte

Hallo zusammen,

leider spielt mein Internet gerade Diva und macht mir das Leben etwas schwer...
Dennoch möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die mit Stempeln von Danipeuss entstanden ist. 

Wozu gibt's schließlich Handys mit Internetanbindung!






































Habt einen schönen Abend und viele Grüße,

Eunice

Kommentare:

  1. modern... aber gefällt mir liebe Eunice :-) Doch! Wirklich die Karte hat was!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genau mein Ding...
    Schön prägnant mit dem schwarzen Rand, toll!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice!
    Ja, durchaus mal ein ganz anderer Stil! Die grün-weiß gestreiften Kreise passen definitiv zum Weihnachtsthema! Cool!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr ausgefallene Karte. Die Kombination von Quadraten und Kreise ist genial. Ich hoffe, ich schaffe es, mir da zu merken ;)
    Viel Erfolg beim Kapf mit dem Internet. Technikprobleme sind absolut nervenaufreibend ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice, oh ja das liebe Internet....bei uns geht auch ganz oft das WLAN im Haus schlecht, dann sitzt du ewig da bis mal was funktioniert......und dann merkt man erst mal wie abhängig man schon von dem ganzen eigentlich ist.......und nun zu deiner Karte.......die ist dir ja echt gelungen, mal eine ganz andere Weihnachtskarte. Ich bin noch voll im Herbstrausch im Moment......ich habe zwar schon viele Ideen mit meinen schönen Weihnachtssachen die ich mir bestellt habe, aber ich habe es extra noch nicht umgesetzt.......werde erst im Oktober damit starten ;0)))))
    Einen schönen Tag dir noch und lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eunice
    this christmas card is cool
    I love all geometric elemet
    so cool as can be
    LOVE IT!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte Geometric element hehe
      PS: typing from Office daher small write text only

      Löschen
  7. Huhu Eunice, ich komm jetzt wieder öfter..
    Ein Sammellob möchte ich an dieser Stelle los werden. Allesamt wieder typische Eunice-Arbeiten, die den eigenen, unverwechselbaren Stil tragen. Schlicht und klar.
    Super gemacht!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    Internet ist doch völlig überbewertet, vor allem bei uns Bloggern :)))))))
    Deine moderne Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut! Ich denke, sowas muss ich auch mal versuchen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ..modern und doch sind die typischen Weihnachtselemente Tanne und Kugel vorhanden, das gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine so coole Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, sehr modern, aber da ich grafische Muster auch total liebe, finde ich deine Weihnachtskarte klasse!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Großartig .. mehr fällt mir gerade nicht ein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wirklich modern...und wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...