21. September 2016

Eine Geschenkschachtel für Weihnachten

.... ist bei mir entstanden, da wir für unser auslaufendes Projekt 












dieses Mal das Thema "Verpackung" gewählt haben.


Moment - auslaufendes Projekt?


Ja, tatsächlich - Steffi und mir gehen so langsam die gemeinsamen Stempelsets aus und auch übergeordnete Themen haben wir die Wichtigsten so langsam durch. Wir überlegen aber bereits an etwas Neuem - so lange werden wir auch weiterhin alle 2 Wochen ab sofort Inspirationen liefern wie gehabt!

Hier nun meine Verpackung - dieses Mal kam mir ein Auftrag in letzter Minute dazwischen - aber dafür ist mein einzelnes Projekt auch wie ich finde besonders hübsch dekoriert:







































Der lustige Elch ist übrigens aus einem Set der Firma "Clearly Besotted Stamps". Der Spruch stammt aus einem Weihnachtsset von "Dani Peuss"!

Weiterhin haben verschiedene Pailletten, Goldfolie und sogar mal ein Bordürenstanzer ihren Auftritt.








































Ich hoffe euch gefällt meine für meine Verhältnisse recht bunte, fröhliche Box und nun freue ich mich auf Steffis Werke - genießt den Tag!









Kommentare:

  1. Eine total coole Box! Mit so viel liebe zum Detail!
    Von mir aus dürft Ihr auch gerne noch mal "alte" Stempelsets benutzen. Ich finde, es muss nicht immer etwas Neues sein, um tolle Ideen präsentiert zu bekommen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie gefällt mir liebe Eunice, aber verhältnismäßig bunt? Naja ich finde deine Box, sie ist dennoch Ton in Ton, unter richtig bunt verstehe ich schon was anderes......der Elch ist ja wirklich zum Anbeißen
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Den Elch habe ich auch! Im letzten Winter kam er gar nicht zum Einsatz, daher muss ich ihn zu diesem Weihnachtsfest auch mal benutzen! Bin gespannt, welche CBS-Stempel du dir noch bestellt hattest. Bisher habe ich bei dir schon die tanzenden Hippos und die Eule gesehen. Der goldene Wirbel unter dem Elch ist total schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eunice,

    eine coole Box! Ganz besonders toll finde ich , dass die Box sehr eigenwilli gestaltet ist! Das mag ich an Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Box ist ja mal toll 😍
    Hach und der Elch ❤
    Weihnachten ist so schön !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,
    eine tolle Farbwahl und der Elch ist ja total knuffig. ;)
    Bordürenstanzer stauben auch bei mir (leider) ein, dabei war ich früher richtig scharf drauf und besitze einige (nein, ich kaufe NIE zu viel! *lach*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice!

    Oh ja, wirklich sehr hübsch dekoriert!
    Ich liebe Deine Goldakzente!
    Den Elch wollte ich mir auch bestellen. Und als ich dann bestellt habe, war er leider schon aus. So niedlich!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Uh, bei dir weihnachtelt es schon! Toll!
    Ich bin gefühlsmäßig noch mitten im Sommer und muss mich basteltechnisch mal zügig auf den Herbst einstellen.
    Aber vielleicht sollte ich mit "Weihnachten" auch bald beginnen, so dass alles entspannt ablaufen kann! :-)

    LG, katrin


    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist klasse geworden,
    und soooo bunt ist sie nicht, genau richtig, wie sie ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. that scriblle flower under the image is great idea
    I will remember your idea Eunice
    and borrow it
    this Schachtel is ober SUUUESSSS LOVE THIS

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...