24. September 2016

Ein paar Mäuse...

schauen heute auf meinem Blog vorbei...!

Hallo zusammen, 

da wir nun schon auf Ende September zugehen, zeige ich heute mal 3 weihnachtliche Kärtchen:

Das Stempelset ist mir im Herbst- /Winterkatalog mit als erstes aufgefallen und wartet seitdem bis aufs kurze Austesten direkt nach Erhalt auf seinen Einsatz.

Ansonsten genieße ich gerade das Wochenende mit meiner besseren Hälfte, arbeite an einem - derzeit noch nicht veröffentlichbaren - Projekt *freu* und habe auch endlich mal die Wohnung wieder in einen vorzeigbaren Zustand versetzt ;)

Habt ein schönes Wochenende und bis die Tage!

Kommentare:

  1. Ein paar "Weihnachtsmäuse" kann doch jeder gut gebrauchen (vor allem, wenn die Wunschzettel der Kinder länger und länger werden ;)).
    Hallo Eunice,
    In deinem CAS-Stil gefallen mir plötzlich diese Stempelmotive auch, ansonsten haben sie mich gar nicht so sehr angesprochen, wenn ich ehrlich bin. Deine Karten sind aber wirklich sehr schön geworden!
    Fleißig warst du heute. Morgen wird hoffentlich gefaulenzt?!
    Was das nur für ein geheimes Projekt ist??? Tztztz, so viel Heimlichkeiten... :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich kann so schlecht Geheimnisse für mich behalten - aber Mitte Oktober ist es soweit :)
      Danke für dein Lob - freut mich sehr, dass meine Variante dir gefällt!
      GLG zurück!

      Löschen
  2. Oh auf das Projekt bin ich ja auch gespannt.......und deine Mäusekarten sind super.....ein Set das ich nicht habe....mal schaun ob es so bleibt....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Karten...gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,
    Katrin hat recht: durch den CAS-Stil liegt der Fokus hier auf den Mausmotiven - mit mehr drum herum wäre mir die Karte zu verspielt. Trotzdem hat mich das Stempelset bisher nicht so überzeugt. Naja, man muss ja nicht alles kaufen. Das schont den Geldbeutel :-)
    Genieß' die freie Zeit und das Wochenende!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa so gefällt mir das Stempelset auch ,-) ansonsten konnte mich der H-W-Katalog so gar nicht überzeugen, früher wusste ich nicht wo anfangen mit bestellen *lach* Auf dein Projekt bin auch wahnsinnig gespannt.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Grüßle marlisa





    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja süß. Das sind ganz tolle Karten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice,

    das Stempelset habe ich übrigens auch zuerst bestellt, so süß! Nur ist mir nicht danach, bei diesem schönen Spätsommerwetter, Weihnachtssachen zu basteln! Aber ich denke du bereitest dich schon fleißig auf deinen Verkauf vor!!!
    Ganz wundervoll finde ich deine Mäuse, die finden bestimmt schnell ein neues zu Hause!

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die Mäuse.... als ich die gesehen hatte im Katalog hab ich gleich eine Anfrage bei einem lieben Menschen gestarte ob ich zu Weihnachten eine Mäuse Karte bekomme :-)
    Ich finde die soooo süß... aber colorieren kann ich ja noch nicht...
    Deine sind wunderschön Eunice! hach.... Danke fürs Zeigen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Eunice, die Mäusekarten sind ja ganz lustig und niedlich.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice!

    Sehr süss, die Mäuse gefallen mir auch sehr!
    Toll gebastelt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Mäuschen! Sie sind einfach süß! Tolle Kärtchen ... ich mag noch mehr davon :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice,
    deine Mäuschen sind wirklich zu niedlich :)
    Tolle Karten hast du gezaubert!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. mit was hast du colorieren
    so cuute
    and so soft
    love them all
    great cards Eunice

    AntwortenLöschen
  14. yeap... jetzt weiß ich gewiss, dass ich dieses Stempelset bestellen muss!! :-) Hadere schon länger mit mir, aber nachdem ich jetzt deine klasse Karten gesehen habe, hat es ein Ende!! Morgen wird bestellt... grins!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. yeap... jetzt weiß ich gewiss, dass ich dieses Stempelset bestellen muss!! :-) Hadere schon länger mit mir, aber nachdem ich jetzt deine klasse Karten gesehen habe, hat es ein Ende!! Morgen wird bestellt... grins!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...