11. September 2016

Ein paar Diamantboxen

Hallo zusammen, 

auch wenn uns der Sommer weiterhin erhalten bleibt, bin ich schon voll in der Marktproduktion ;)

Neben Karten möchte ich natürlich auch allerlei Verpackungen mitnehmen. Unter anderem diese Diamantboxen - so einfach gemacht, aber so hübsch anzuschauen:










































Diese 3 Varianten sind bislang entstanden - die mittlere ist schon wieder verschenkt. Aber zum Glück sind sie ja wirklich fix gemacht :)

Welche davon gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Eine gute Idee, Kleinigkeiten in Diamantboxen zu verschenken :). Am allerbesten gefällt mir die dritte Box!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ganz wunderbar geworden, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Eunice 😍 alle drei, aber mir persönlich gefällt die Erste am Besten ☺
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey Eunice!

    Wow, sind die schön geworden.
    Vor allem die Akzente mit dem Gold sind wunderschön.
    Danke für die geniale Inspiration!

    Liebe Sonntagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh,die Boxen sind fein, ich glaube, die 1. ist mein Favorit!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Boxen, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice!
    Ich wünsche dir schon heute gute Geschäfte! Ich finde die erste Box am besten, weil sie so schön edel aussieht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind in der Tat ganz wundervolle Boxen. Ich muss gestehen, dass ich diese Art noch nie gebastelt habe - vielleicht sollte ich das mal nachholen ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice,

    die Boxen sehen toll aus, sehr weihnachtlich und edel!
    Das Punkte und Streifenpapier gefällt mir...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind alle drei toll. Aber die erste sagt mir von den Farben am meisten zu.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viele Ideen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  11. Die Böxchen alle 3 sehen wunderbar aus! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice,
    tolle Boxen, auch mir gefällt die Erste am besten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice, da will ich mich mal nach ein paar Tagen Urlaub auch mal wieder zu Wort melden ;0))))) ich würde die erste nehmen, die gefällt mir am besten.
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sind ganz großartig geworden, die erste ist mein Favorit!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare :) Ich freu mich total!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Eunice,
    die sind ja toll geworden.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. They are Toll geworden...great idea..I especially love the first one...hugs.
    Monika vom U bahn hehe :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,
    die sind ja (alle DREI) wunderschön!
    Ich nehme für mich die erste, obwohl mir alle sehr gut gefallen.
    Die Anleitung schaue ich mir mal im Internet an, gemacht habe ich so eine Diamantbox noch nie.
    Danke dir für deine Inspiration, einfach toll ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,
    die Diamantboxen sind ALLE ganz toll geworden. Wenn ich mich tatsächlich entscheiden müsste, dann sähe meine Favoritenliste so aus: 1. Box, 3. Box, gefolgt von Box Nr. 2.
    Vielleicht kannst du noch den Link zur Anleitung einfügen? Das fände ich toll (ich wüsste zu gerne, wie groß die Boxen sind).
    Du befindest dich also in der "Marktproduktion"? Dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Vorbereitung und vor allem viele zufriedene Kunden! Vielleicht berichtest du anschließend mal von deinen Erfahrungen? Das würde mich sehr interessieren!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - hierher hab ich ein ganz tolles Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=yQT9APaeIwE - geht echt ganz fix :)

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz! Ich danke dir und werde gleich mal schauen. :)

      Löschen
    3. Sehr gern :) viel Spaß beim ausprobieren

      Löschen
  20. Deine Diamantböxchen sind echt der Kanller. Sehr schick! :) LG

    AntwortenLöschen
  21. Diamands are the girls best friends!!! Diese aber auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Die sind alle sehr bezaubernd! 1 und 3 sind wegen der Farbkombis meine Favoriten :))
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft! Alle drei, wobei mir auch die erste am besten gefällt (was sicher daran liegt, dass ich knallige Farben und Gold nicht soooo mag). Super schön, ehrlich!
    Ich grüß dich lieb und wünsche Dir ein zauberhaftes WE

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe solche Böxchen ... kann man nie genug haben. Ich mag auch Variante eins und drei besonders gerne. Sehen sehr edel aus!

    An dieser Stelle nun auch endlich 'mal ein herzliches Dankeschön für Deine Besuche und lieben Kommentare!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...