1. September 2016

Die Auslosung und ihre glücklichen Gewinner

Hallo zusammen, 

schön, dass sich 14 kreative Köpfe an mein Geburtstagscandy gewagt haben und mir virtuell zum Bloggeburtstag gratuliert haben. 

Danke auch an die vielen anderen lieben Glückwünsche - ich habe mich über jeden einzelnen davon total gefreut!!

Nun kommen wir zur Auslosung - ich habe Random.org befragt und das kam dabei raus:

Zuerst das Set "Wortspielereien":




 Glückwunsch an Papierschnippel mit diesem kleinen Meisterwerk! *KLICK*


Weiter geht es mit dem Set "Stylized Birthday":







Glückwunsch an Sim-one mit diesem Werk *KLICK*!

NEUAUSLOSUNG: Die liebe Simone hat den Stempel bereits und war so lieb mir eine Mail wg Neuauslosung zu schicken - MR. Random sagt:

Das bedeutet: Scrapcat - du bist nachgerutscht :) Meinen Glückwunsch! Ihr Beitrag *KLICK*

Zuletzt haben wir noch das Designpapier "Playful Palette":










Hier hat sich Mr. Random für das Werk von Katrin entschieden *KLICK*! Glückwunsch :)

♥♥♥

Liebe Petra, bitte schick mir deine Adresse via Mail an ebeckmann84@googlemail.com, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Wenn möglich bis Samstag mittag, da ich dann alles auf die Reise schicken werde!

Das Gleiche gilt für Scrapcat - meld dich einfach per Mail bei mir :)

Diejenigen welche nichts gewonnen haben: nicht traurig sein! Ich mach nächstes Jahr bestimmt wieder etwas in der Art ;)


Kommentare:

  1. 😍😍😍😍Ich hab gewonnen???? Kreisch!!!

    Danke!!!

    Glückwunsch auch an Simone und Katrin!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍😍Ich hab gewonnen???? Kreisch!!!

    Danke!!!

    Glückwunsch auch an Simone und Katrin!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freut sich eine aber direkt doppelt *grins* - sei so lieb und denk an die eMail mit deiner Adresse!

      Löschen
  3. Wowza I am late schade...but congrats to your winner :*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da wurde ich heute aber richtig überrascht! Ich hab das gar nicht mitbekommen ....
    Ich genieße hier die letzten Ferientage!
    Vielen Dank - so schönes Papier! Farblich soricht es mich sehr an! Ich danke dir ganz herzlich! Und freu mich schon aufs Wekeln!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ich freu mich dass dir das Papier gefällt :)

      Löschen
  5. Sorry komm erst heute dazu mich nochmals zu bedanken1
    Der Stempel ist längst bei mir angekommen und ich freu mich sehr darüber!
    Noch mal dickes Knutschi!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...