19. September 2016

Der Herbst ist da...

... ganz besonders im Garten, wenn ich mir das ganze Laub auf der Wiese so anschaue ;)

Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die am Wochenende entstanden ist. 

Die Zeit rast, aber das kennen wir ja so langsam zur Genüge und dennoch finden wir zum Glück immer noch Zeit ein wenig zu werkeln. Gut so!








































Startet gut in die neue Woche!













Weil es so gut passt, verlinke ich meine Karte noch bei kreativ durcheinander - Thema Herbst!

Kommentare:

  1. Schön, dass noch ein bisschen Zeit zum Basteln bleibt, denn Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Und bald hast Du hoffentlich auch wieder mehr Muße für solche Sachen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,

    die Karte erinnert mich an ein Klavier!😊
    Der Holzhintergrund ist so schön ( bin ein großer Fan von Holz in jeglicher Form)
    Die Holzblätter sind toll, sehr passend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Ich sehe da auch ein Klavier drin! Irgendwie witzig gemacht mit der Schnürung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,
    die Karte ist etwas ganz besonderes.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse geworden,
    so wie auch deine Karten aus den vorherigen Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, ich habe auch zuerst an ein Klavier gedacht :)))) Das Holz und die Blätter rücken den Eindruck dann aber wieder ins rechte Licht ;))) Willkommen im Herbst-Karten-Modus :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... ich zuerst auch! Klavier zum Herbst? ;-)
    Witzige Idee mit dem Faden! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice, Deine Karte ist ja genial gestaltet. das mit den Schnüren finde ich ja super!
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das kenn ich... ich komm gerade gefühlt gar nicht hinterher - so viele wundervolle Herbstkarten, wie bei dir hier bspw., und ich hab noch nicht einmal Herbstfarben herausgesucht ;D
    Wunderschöne Karte, Eunice!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* ... auf den ersten Blick dachte ich, das sind Klaviertasten. Aber man kann ja auch im Herbst Klavier spielen!!
    LG Gundi
    PS: Bei uns ist noch kein Herbst, auf der Wiese liegen, wenn's hoch kommt, 3 leicht herbstlich gefärbte Blätter, ansonsten alles grün!!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir Eunice :-) die Idee mit dem Faden ist toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,
    viele sehen in deiner Karte ein Klavier. Ich nicht! Ich sehe ganz klar ein AKKORDEON! :))))
    Eine witzige Herbstkarte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche herbstliche Karte! Vielen Dank fürs Zeiten und fürs Einreichen bei unserer Kretiv-durcheinander-Challenge. Schöne Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön ist die!
    Dicker Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. I always love woodgrain in alle idea
    this also so manly right
    and the rope there is cool add
    wonderful card Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...