4. September 2016

Box in Buchform

Hallo zusammen, 

es ist mal wieder soweit - Eunice im Wahn! Wir haben nun knapp 4 Uhr nachts und ich sitze am PC und lad noch fix das neueste Werk hoch. Nachtschwärmermodus aktiv ;)

Dafür werde ich heute auch nicht mehr viel schreiben, sondern lasse die Bilder sprechen:









































Nachtrag für Anke: Folgender Spruch hat Verwendung gefunden:








































Verlinken möchte ich das Büchlein noch bei kreativ durcheinander - Verpackungen!

Gehabt euch wohl - ich geh nun schlafen *grins*


Kommentare:

  1. Nachtschwärmer Nr. 2 meldet sich auch schon mal zu Wort -grins-
    Deine Buchbox ist absolut klasse geworden.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du Verrückte! Nachts um 4 Uhr! Da schlafe ich! :-)
    Schade, dass du uns einen Text für die Box vorenthalten hast! Ein paar Infos zur Fertigung hätte ich gerne noch. Hast du alles selber "gebaut" (Graupappe bezogen, oder wie?) oder ist das ein fertiger Karton in der Mitte? Es sieht ja sehr stabil aus...
    Ein raffinierter Verschluss!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke - ich reich den Text nachher gern nach ;) Gebaut ist alles selbst. Ich übe mich Grad dabei verschiedene Dicken Graupappe zu verarbeiten und die Ecken beim beziehen ordentlich hinzukriegen ;) LG

      Löschen
  3. Eine tolle Buchbox!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Buchbox!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box 😍 ich bin gespannt auf deine Antwort auf Anke's Frage...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice
    Du bist ja wirklich eine Nachteule:-)
    Eine schöne Buchbox hast du gemacht... Farblich nicht ganz meins... Aber die Art finde ich super schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht wahnsinnig toll aus. Ist das wirklich alles selbstgemacht? Eine ganz tolle Verpackung, diese Art Boxen sind auf jeden Fall was für den Kunstmarkt.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep frag Danny - ein paar mal geflucht hab ich ;) hdgdl

      Löschen
  8. Die Box sieht wunderschön aus Eunice!
    Das Papierchen ist doch welches aus dem neuen Katalog, ne?
    Wenn ich so ohne Verarbeitung sehen würde, ich glaub, es gefiele mir nicht so, weil doch recht groß-mustrig. Aber die Box damit und dem tollen Blümchen ist eine Augenweide.
    Aber für diesen Markt?? Ich glaub, die Mühen damit kann niemand zahlen. Kaufen würde die bestimmt so mancher, aber Du musst wirklich abwägen, ob sie bezahlbar ist... Bercihte auf alle Fälle und mach u.U. auch Fotos. Bin gespannt und wünsche natürlich ganz viel Erfolg und Glück!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist das sogar etwas älteres Papier (JK) - die Box habe ich allerdings nicht für den Markt gemacht - das würde sich nie und nimmer rechnen :) Sowas verschenk ich lieber und bekomm dafür ein Lächeln und ne Umarmung!
      LG zurück :)

      Löschen
  9. Wow, du bist eine Nachteule!
    Um die Uhrzeit stehe ich ja schon fast wieder auf! :-)

    Aber deine Box ist toll - schöne Idee und toller Spruch!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so...
    Diese tolle Verpackung muss einfach zu KreativDurcheinander!
    Toll gemacht Eunice...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut geniales Werk. Unverständlich für mich, wie man zu später Stunde noch so kreativ sein kann, denn ich bin so gar kein Nachtschwärmer ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Wooowww....cool project...du bist sehr creative Eunice...hugs(comment von handy deshalb short form )Monika

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Woooow! Das ist ja wunderschön! Kannst Du Dich überhaupt durchringen, die tolle Box zu verschenken?
    Das war sicher eine Wahnsinnsarbeit, alles ist perfekt geworden.
    Ich muss mich mit der Technik auch noch vertraut machen. Ich möchte mit meiner Cinch gern Notizbücher basteln, die einen Deckel/Buchrücken aus Graupappe haben. Da habe ich bisher auch noch nicht sooo viel gemacht. Daher würde ich mich auf einen Nachtrag zu Deinem Post auch riesig freuen, vielleicht hast Du ja schon einige Tipps parat!?

    Viele Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigenartigerweise verschenk ich sowas sogar lieber Ellen, als einen Verkaufspreis dafür festlegen zu müssen ;) Tipps zum Buchbinden? Es kommt auf das richtige Papier an ( nicht zu dick, nicht zu spröde - sonst reisst es dir beim einschlagen schnell ein und schaut unsauber aus) - schau dir für die Art & Weise mal dieses Video an, hat mir sehr geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=qiaQIB0tlDI

      Löschen
  15. Wow, da kann ich Eilen zustimmen? Kann man das überhaupt noch verschenken! Toll geworden! Super, dass Du wieder bei bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitmachst! Vielen Dank! Immer wieder schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hat sich der Bastel- und Stempelwahn doch gelohnt, wenn da so ein schönes Ergebnis bei herauskommt :))) Große klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Grooooße Klasse wieder mal, liebe Eunice! Die Verpackungsform ist genial, muss ich mir unbedingt mal festhalten! Danke für die Inspiration :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Wie war das mit dem frühen Vogel nochmal? *lach*
    Die Box ist einfach genial liebe Eunice! Etwas ganz besonderes!
    Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist ❤
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! Was für eine super schöne Box.
    Meine To-Do Liste wird auch immer länger ;)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Wowwww, das ist ja wohl genial. Tolle Idee und sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Einfach richtig tollll!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz toll gemacht, du Nachtschwärmerin!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Verpackung Eunice!
    Der Nachtschwärmermodus bekommt dir gut ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...