7. September 2016

Bäume...

...wohin man auch sieht!

Steffi und ich haben uns diese Woche für unser Projekt 


das Set "Christbaumfestival" ausgesucht. Praktisch für mich, da ich so nicht in meiner Produktion für den Markt stoppen musste ;)

Ich hab die letzten Tage so viele schöne Werke mit dem kupfernen Embossingpuder gesehen, dass ich auch mal wieder damit spielen wollte. 

Zuerst die Karte:



Und passend dazu im selben Stil 2 Geschenkanhänger:



Ich lobe mich selten selber - macht man ja auch nicht - aber ich finde dieses Mal sind mir die Sachen richtig gut gelungen ;)

Dasselbe wird sicher auch für Steffis Inspirationen gelten, deshalb geh ich nun auch direkt mal gucken. Kommt doch mit *KLICK*!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,

    deine Karte und die Anhänger sind wirklich wunderschön geworden! Den gekupferten Rand und die vielen Details wie die Prägung und diese Stanzformen sind im Ganzen so toll miteinander! Da darfst du dich schon selber loben! Mir gefallen sie total!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui die hat was, wirkt richtig edel!! Weiter Schulter klopfen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Die Tannen sehen aus wie Kupferstiche, echt klasse.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Kupfer steht nun auch auf meinem Wunschzettel 😉
    aber ich muss noch üben...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Die kupferfarbenen Bäume sind wirklich sehr gelungen! Auch die Kombi mit Weiß und Blau finde ich klasse. Mit dem schwarzen Baumhintergrund hadere ich noch ein bisschen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super, Eunice. gefällt mir ganz toll, Deine Karte.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Farbkombi ist ja wieder ganz Deine Richtung! Ich würde sicher niemals zu diesen Farben greifen, aber bei Dir gefällts mir sehr gut!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice, ich lobe dann auch mal mit :))) Kupfer und schwarz sind ein tolles Team - auch in Verbindung mit blau und weiß, finde ich! Super schön, Deine Karten und Anhänger!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine Karten sehen klasse aus. Tolle Farbkombi. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Deine Werke gestern schon auf Instagram bewundert. Wieder einmal wunderschön. Eine ausgefallene Farbkombination, auf die ich selbst sicher nicht gekommen wäre. Gefällt mir aber sehr gut :)!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Also Kupfer mag ich gern! Hast du hübsch arrangiert. :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. wow... deine Karte ist der Hammer!! Mir gefällt deine Farbwahl auch richtig gut. Dazu Kupfer... klasse!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. wow... deine Karte ist der Hammer!! Mir gefällt deine Farbwahl auch richtig gut. Dazu Kupfer... klasse!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Typische Eunice-Karte! Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Toll!
    Farblich finde ich es so besonders schön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eunice!

    Wow, wie cool. Und mal ganz was Anderes mit dem dunklen Hintergrund zu dem Kupfer- cool!
    Du darfst Dich ruhig selbst loben. Beide Daumen ganz hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...