14. September 2016

Acorny thank you - oder was Nüsse mit einem Minialbum zu tun haben

Hallo zusammen

puh ist es grad warm... ich gebe zu: fast schon zu warm für mich!

Vor allem wenn ich in meinem Bastelraum sitze und eigentlich ein Projekt für den nächsten Tag beenden möchte und mich nicht konzentrieren kann.  Außer auf Eis, kühle Getränke oder einen spontan geplanten Antarktisurlaub!

Aber unser Mittwochsprojekt 












möchte dennoch seinen Auftritt haben und da ich mir dieses Mal was richtig Aufwendiges überlegt habe, muss ich da nun einfach durch :)

Ein Minialbum und ganz viele Fotos


Zurzeit übt das Fertigen von Minialben eine ungeahnte Faszination auf mich aus und bei der Dekoration hat das Set "Acorny thank you" unter anderem eine Rolle gespielt. Genau dieses haben wir uns nämlich diese Woche ausgesucht. Auch ein paar Journalingkarten haben ihren Platz gefunden.

Das Album an sich lässt sich zu den Seiten hin aufklappen und bietet Platz für kleine Texte und ein paar Fotos. Farblich habe ich mich an schwarz, türkis, weiß und ein paar goldene Akzente gehalten.

Die Anleitung habe ich in etwas anderer Form mal bei YouTube gesehen, leider finde ich das entsprechende Video gerade nicht mehr. Sorry!

Hier nun aber das fertige Album - Achtung Bilderflut:

geschlossen
komplett ausgeklappt
1. Klappe links geöffnet
1. Klappe rechts geöffnet
2. Klappe links (rechts im Prinzip identisch)
Mitte 
Mitte geöffnet


Für den ersten Versuch ein solches Mini zu machen, will ich mal nicht meckern. Ab und an hab ich beim bekleben nicht ganz sauber auf die Randabstände geachtet - aber ist schließlich ja auch handgemacht *hüstel*.... ;)

Ein kleines Schächtelchen 


 ...ist auch noch entstanden - recht schlicht. Aber ganz niedlich eigentlich, deshalb wollt ich es euch nicht vorenthalten.

Hier habe ich ein Stück Farbkarton in Savanne zuerst bestempelt und danach mit Stempelfarbe etwas gewischt. Dann zerschnibbelt, auf das Grundschächtelchen geklebt und mit einer Banderole dieses geschlossen. Kreis mit Goldfolie ausgestanzt, mit Abstand die Nuss darauf platziert und mit einem grünen Bändchen ausstaffiert. Fertig!



Und nu geh ich bei Steffi schauen, was ihr zu diesem Set eingefallen ist. Kommt doch mit :) *KLICK* 

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Album und die Schachtel dazu ist auch super süß geworden.
    Dass Du Dich bei der Hitze noch so gut konzentrieren kannst ... Ich glaub, ich muss gleich erst mal Eis besorgen. Mein Mann hat gestern keines mehr bekommen (zumindest nicht das, das die Kinder mögen). Wenn wir heute wieder kein Eis haben, könnte das viel Gemaule geben ;)
    Ich wünsch Dir ein kühles Fleckchen für den heutigen Tag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Mini. Ich mag die ganzen unterschiedlichen Klappen und die goldneen Akzente geben echt was her. Prima! <3

    LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album mit so vielen schönen Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das sieht ja total genial aus. Deine Farbzusammenstellung ist absolut gigantisch. Wunderschön verziert, da passt einfach alles. Ich bin begeistert von deinem Mini.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht ja total genial aus. Deine Farbzusammenstellung ist absolut gigantisch. Wunderschön verziert, da passt einfach alles. Ich bin begeistert von deinem Mini.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi, liebevoll verziert, viele kleine Details ...dein Album sieht phänomenal aus und das Minischächtelchen einfach herzig ...ach ne eichelig *ggg*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 wie toll ist das denn?
    Wunderschön liebe Eunice! Alle Daumen nach oben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Minis :))) Sehr interessante Klapptechnik; die Eicheln sind zwar nicht so meins, aber ansonsten gefällt es mir richtig gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sooo cool! Das Album ist etwas ganz besonderes!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice!
    Da hast du dir ja extrem viel Mühe gegeben! Das Album ist richtig aufwändig gestaltet - das sieht man! Mit dem Goldpapier ist das Album sehr wertig geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll, Eunice! Ich liebe diese Alben!
    Sonnige Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Eunice!
    Das ist ja ein ganz tolles Album! Schaut so super aus!
    Ich staune ja immer über diese tollen Teile und hab selber noch kaum mal so was gemacht ...! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Album und auch deine kleine Schachtel sind klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow...was für ein tolles Album!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Nach diesem Blog-Besuch müssen sich meine Augen erst einmal ausruhen und das liegt nicht an dem vielen Gold, Eunice. :) Sie wanderten gerade von links nach rechts, dann wieder von oben nach unten, um dann noch einmal diagonal alles zu erfassen. Und das fortwährend! *lach*
    Ein sehr aufwendige Arbeit, die aber zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Gerne mehr davon!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. woowwwzaa
    stunning
    you are soo creative Eunice
    I never made similar like this
    two thumbs up for you and success for your sell
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Genial... wow... ich bin noch ganz hin und weg!!!! Dein Album und auch die Farben sind einfach TOP!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eunice,
    Wow was für Arbeit, aber ein sehr schönes Ergebnis. Und ja die Schachtel,ist richtig süß geworden......die Eicheln sind ja auch echt spitze, ich freu mich so,dass ich sie mir jetzt auch zugelegt habe.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...